Jackass 3 in 3-D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Zitat
    Johnny Knoxville verkündet, dass Jackass 3 die gleiche 3D-Technologie wie in "Avatar" nutzen wird - um Steve-Os Hintern richtig in Szene zu setzen.

    Jackass 3 kommt. Und wie. Vor kurzem wurden die Gerüchte bestätigt, dass der Dreh am 25.Januar starten soll. Paramount und MTV Films haben bereits offizielle Pressemitteilungen verschickt.

    Doch der lustigste Part stammt von Jackass-Star Johnny Knoxville, der sagt, dass die gleiche 3D-Technologie wie bei James Camerons Avatar genutzt wird, so dass Steve-Os Hintern richtig herausragen könnte. Damit würde eine völlig neue Dimension erreicht werden...
    Quelle: moviejones.de

    Obergeil, ich liebe die Serie und die Filme und jetzt noch in 3D  :lol:

    Kinostart in D: 11.November 2010
    « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 10:41:26 von Sniper »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      *Gähn* Ich kann die Jungs sowas von nicht mehr sehen....



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        nach den Dirty Sanchez Jungs ( die ich übrigens weit aus lustiger finde !! ) bin ich ja mal gespannt, was da jetzt noch kommen soll ?!
        « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 10:56:44 von Nation-on-Fire »


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          nach den Dirty Sanchez Jungs ( die ich übrigens weit aus lustiger finde !! ) bin ich ja mal gespannt, was da jetzt noch kommen soll ?!

          Naja heftiger ist ja nicht unbedingt auch gleich besser. Erfolgreicher als die Dirty-Sanchez-Crew waren die Jackassfilme oder?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Ich kann damt gar nix anfangen. Hab weder die Serie noch die Filme gesehen.
            Momentan kommt echt jeder Scheiss in 3D raus. Warten noch auf Nasenpoppel 3 Unrated TripleX Director´s Cut.....


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              *Gähn* Ich kann die Jungs sowas von nicht mehr sehen....
              Dito. Früher hab ich es geliebt aber heute kann ich mir das nicht mehr ansehen...


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Ich freu mich ja, dass ein neuer Teil kommen soll. :)
                Aber der 3D-Quatsch ist total überflüssig, vorallem bei sowas.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Ich freu mich ja, dass ein neuer Teil kommen soll. :)
                  Aber der 3D-Quatsch ist total überflüssig, vorallem bei sowas.

                  Ich glaub genau deswegen machen sies, um den 3D Blödsinn ad absurdum zu führen.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ich fand den zweiten Teil von Jackass schon nicht mehr soooo witzig. Ich kenn sogar noch die Anfänge von Jackass aus den alten Skate Videos von "Shit". Die alten TV Folgen und der erste Film waren wirklich saustark.

                    Dass die DS Jungs ne Schippe drauf legen mussten, war ja klar, sonst hätte es ja keinen interessiert.  ;)
                    Dazu fnde ich das Gerede von den DS Jungs um weiten lustiger als was Jackass raushauen.
                    Und in den seltensten Fällen bekommen Dritte die Jokes zu spüren, hautpsächlich hauen sie sich ja gegenseitig was auf die Mütze.
                    Das fand ich bei einigen JAckass Sachen etwas grenzwertig.  

                    Wenn Jackass jetzt nachlegt, müssen sie sich schon was abgefahrenes einfallen lassen. Ob in 3D oder nicht ist mir dabei relativ egal.  
                    « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 11:42:11 von Nation-on-Fire »


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Die Jackass-Leute sehe ich ziemlich unterschiedlich. Knoxville, Pontius, Dunn usw. fand ich immer ziemlich sympathisch. Steve-O ist halt echt n kaputter Mensch, auch über die Jackass-Sachen hinaus. Bam Magera ist halt ein unsympathischer Drecksack, gerade die Sachen mit seinem Vater fand ich schon nicht mehr witzig. Preston und Wee Man fand ich nie so wirklich witzig, da die bei ihren Stunts ja hauptsächlich auf ihre ungewöhnliche Körperform reduziert wurden.

                      Wobei die Sachen mit Dritten schon witzig sind, beispielsweise als sie im ersten Teil das Klo in dem Laden wirklich benutzen. Oder was meintest du mit Dritten?


                      Offline Chimaira

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Chimaira
                        joa, weiss nicht. könnte schon gut werden. am besten wäre aber dieser film: "Jackass vs Dirty Sanchez vs Nitro Circus" wobei da wohl kaum jemand überleben würde :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Also die DS-Session damals in Hamburg bei Marc war schon sehr amüsant! :lol:

                          Hab Jackass zu Beginn auf MTV auch regelmässig verfolgt, sogar mal die DKY-DVDs gehabt. Aber die Filme habe ich beide nie gesehen, hab dadran bald die Freude verloren. Da war Dirty Sanchez eine willkommene Abwechslung!

                          Fand dann aber auch die Ableger-Serien von Jackass wie Viva la Bam! oder Wild Boys sehr amüsant! :D


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Du meinst CKY oder? Also Camp-Kill-Yourself


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Wobei die Sachen mit Dritten schon witzig sind, beispielsweise als sie im ersten Teil das Klo in dem Laden wirklich benutzen. Oder was meintest du mit Dritten?

                              Jo, so in der Richtung. Oder als sie in dem asiatischen Restaurant die Hundekacke ins Essen packen, dass ist schon wirklich grenzwertig.

                              Bam Margera ist mir deshalb schon sympathisch, weil er Slayer (  :pray:  ) zu sich holt für die Party Beschallung.
                              « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 14:38:13 von Nation-on-Fire »



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Du meinst CKY oder? Also Camp-Kill-Yourself

                                Klar, war ein Stechwabenverbuchsler! :D


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Nitro Circus?
                                  Was ist das?

                                  Nitro Circus rockt! Schau doch ma bei youtube, da sind sicher Sachen von drin :) Is so ne voll behinderte Stuntgruppe die viel mit Fahrzeugen aller Art machen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Sieht ganz gut aus.
                                    DS und Jackass find ich aber besser.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      :arrow: TRAILER (klick)

                                      Die Jungs sind soooooo BEHINDERT! Am Ende das mit der Hand war geil!  :lol:

                                      Ich werd ihn mir aber nicht ansehen...

                                      « Letzte Änderung: 09. August 2010, 15:23:17 von Flightcrank »


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        High Five! :uglylol:

                                        Ne aber am geilsten fand ich den Orang Utan im Wohnzimmer. Ey da musst ich direkt zurückspulen. :lol:



                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          ich könnt mich da kaputtlachen. War allerdings noch nie im Kino in Jackass.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Ach, solange sie sich gegenseitig auf die Luke hauen.......find ichs witzig.  :lol: :D


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Die Jackass-Truppe rockt.

                                            Haben alle ne totale Vollmeise, aber mir sind sie nach wie vor sympathisch :D

                                            Im Kino braucht man die Filme nicht, schon garnicht in 3D ... Blödsinn sowas.

                                            Auf Scheibe werd ich mir den aber zulegen.