Naughty Bear [PS3, X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    http://www.gametrailers.com/video/peanut-butter-naughty-bear/61737

    Muahahaha, wie geil ist das denn bitte :lol:

    Ein Teaser der zwar NICHTS aussagt über Gameplay und Story, aber dafür viel über den Ton des Games und DER weiß zu gefallen :lol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      http://www.gametrailers.com/video/play-nice-naughty-bear/60833

      Muahaha, saugeil!!!

      Story:

      Zitat
      A bear out for vengeance for not being included to the big birthday party.

      MEGA geil :lol:



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also jetz find ichs spassig :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs




        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Mein Stammladen hat das angekündigt auf den 4. Juni mit einer USK 16! :confused:

          Inhaltsangabe:

          Alle Teddybären auf der Insel der Perfektion leben glücklich und zufrieden, spielen, machen Picknicks oder haben einfach so eine schöne gemeinsame Zeit . Alle Bären ... bis auf Naughty Bear. Naughty Bear weiß nicht so recht, was "gemeinsam" bedeutet, und auch hat keine Lust auf Spiele. Die anderen Bären machen sich über Naughty Bear lustig, weil er so grummelig ist und ein zotteliges Fell hat, aber die Tatsache, dass er zur Bärenparty nicht eingeladen wurde, hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Jetzt müssen die Spieler Naughty Bear helfen, damit dieser mit allen Mitteln seine plüschige Genugtuung bekommt. Mit einem stattlichen Waffenarsenal, einer ganzen Insel, die es zu erkunden gilt, und einem wütenden Bären gibt es viele Gelegenheiten für Gemeinheiten, wenn Naughty Bear 2010 für PlayStation®3 und Xbox 360® erscheint.

          Facts & Features:
           :arrow: Total abgedrehte Story: Eine einzigartige Mischung aus Comic-Unfug und zuckersüßer Knuddeligkeit, garniert mit Chaos und durchgeknallter Cartoon-Action.
            :arrow: Richtig große, böse Bären: Im Verlauf des Spiels werden die unschuldigen und braven Bären, auf die Naughty Bear trifft, immer schwieriger zu überwinden, mit einzigartigen Eigenschaften und Waffen, die in jedem Level zu finden sind.
            :arrow: Keine gewöhnlichen Bären: Sehen Sie zu, wie sich die Bären gegen Sie verbünden und zusammenarbeiten ... die einzigartige KI vergibt die meisten Punkte an die Spieler, die abwegig und verrückt agieren.
           :arrow: Chaos beim Teddybär-Picknick: Die Spieler verursachen ein Riesenchaos und sammeln "Naugthy-Punkte", indem sie ihr Arsenal der wildesten Waffen einsetzen und die süßen Knuddelgegner von Naughty Bear strategisch fertig machen.
           :arrow: Eine ganze freischaltbare Insel des Unheils: Kulisse hierfür ist eine riesige, in vier Abschnitte unterteilte Insel, die je nach Level und Geschick der Spieler gesperrt oder freigeschaltet werden. Insgesamt gibt es 28 Level, die man durch Bestleistungen und Erfolge freischalten kann, während die Spieler über die Insel ziehen und alle wattegefüllten Gegner auf ihrem Weg erledigen.
           :arrow: Gemeinheiten ohne Ende: Naughty Bear bietet ein breites Spektrum an Aufgaben und Hindernissen zu verschiedenen Tageszeiten, bei unterschiedlichen Wetterbedingungen und mit abwechslungsreichen Charakteren. Das Gameplay wechselt jedes Mal, es gibt eine große Auswahl an einzigartigen Möglichkeiten, wie man auf der Insel für Unheil sorgen kann, man kann also immer wieder Neues erleben.
           :arrow: Angeben vor den anderen Bären: Die Spieler können in einer Reihe spaßiger Mehrspieler-Spiele gegeneinander antreten und anhand einer Reihe von Erfolgen und Trophäen vergleichen, wer fieser ist.
           :arrow: Versteckte Späße zu entdecken: Die Spieler können versteckte Party-Gegenstände sammeln, die von den anderen Bären weggeschlossen wurden, und die Spielewelt nach Bärenkostümen durchsuchen, die Naughty Bear besondere Kräfte und Verbesserungen einbringen.

          Preis ist hier mit 62€ bisschen "günstiger" als andere Games, aber wahrscheinlich trotzdem noch zuuu viel für ein solches Game! ;) Interessieren würds mich schon, aber nicht zu dem Preis.


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show only replies by Scarface
            Also abgedreht scheint das Ganze ja zu sein. Kann man nur hoffen, dass das, Gameplay das halbwegs mithalten kann, denn dann könnte das Party pur werden. Mal schauen, interessant ist das auf jeden Fall.
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Hier nochmal ein Gameplayvideo: http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-naughty-bear/101208

              Sieht schon SEHR interessant aus...wie ein Freitag der 13te in niedlich :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Antesten würd ich das bestimmt auch mal aber dann für unter 20 Öre ;)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das sieht echt aus wie n FREITAG Film mit Bären :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Falls noch wer am Spiel interessiert ist, gibt's das für 45€ beim deutschen Amazon.
                      Ich jedenfalls warte erstmal noch ab, obwohl das obige Video ja echt urig ist :)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Naja, es sieht ja schon witzig aus und antesten würd ich das auch. Aber holen werd ich's mir doch nicht, bietet irgendwie dann doch zuuu wenig! ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich denke das is mal ein Kandidat für die Leihe übers WE
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Also das Spiel verkackt ja in den Tests nach allen Regeln der Kunst. Das niedrigste, was ich bisher gesehen hab, sind 33%


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Jap, es ist auch sehr eintönig. Zu Beginn noch witzig aber irgendwie ohne langfristige Spannung.



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Die Idee ist sowas von klasse. Das Demo hat mich leider net so überzeugt. Die Technik ist eben leider nicht auf dem Niveau der Nex gen Technik. Aber mit dem niedlichen Teddy Bär der sich an seinen Kumpanen blutigst rächen darf ist schon mal gelungen.

                                Mit ner Priese schwarzem Hmuor kommt das schon gut. Aber auch hier hätte man sich etwas mehr einfallen lassen können so das das ganze Spielkonzept etwas ausgereifter wirkt. Die Ansätze sind ist schon mal wirklich gelungen...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Wurd jetzt auch bei IGN getestet. Hat 2.5/10 Punkten bekommen.
                                  Schade eigentlich. Ich war damals echt gespannt und neugierig auf den Titel.


                                  Offline Scarface

                                  • The User formerly known as Aquifel
                                      • Show only replies by Scarface
                                    Hatte mir es ausgeliehen und muss sagen, dass das Konzept überzeugt. Die Kills und Möglichkeiten sind gut ausgedacht, die KI ist durchaus nicht von schlechten Eltern und es gibt diverse Herausforderungen.

                                    Woran das Spiel letzten Endes aber wirklich scheitert ist die schon an Frechheit grenzende Spielwelt. Die Karten sind alle nicht nur quasi identisch (ähnelt sich alles SEHR EXTREM, bloss halt mit anderen Bären/Aufgaben/Umständen) sondern auch winzig. Als Download-Game für 7 € wär es durchaus ne coole Angelegenheit. Aber über 40 Euronen dafür hinzublättern.... alternativ kann man sich Monkey Island 1 & 2, Söldner X2 Prototype und Planet Minigolf holen, das kostet insgesamt wohl genausoviel man hat aber vier Spiele, die allesamt auch nicht wirklich kürzer sind (eher länger/umfangreicher).
                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                    Meine Filmsammlung