Meine Bilder-Gallerie...

Gast · 12 · 2347

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CARNAGE

  • Gast
http://buerger.metropolis.de/der_liebe_gott/

Als HP kann man das wohl nicht bezeichnen, ist halt nur eine kleine Bildergallerie, mit Bildern, die ich selbst erstellt habe.
Wäre ganz nett, wenn Ihr sie mal bewerten würdet; vielleicht sind ja sogar welche unter Euch, die sich mit soetwas auskennen?!
Die meisten Sachen sind Spielereien und ich muss irgendwann die Fehler noch ausbessern und alles noch überarbeiten, aber die Bilder mit der Blutpfütze sind die aktuellsten!
Haie, Armbanduhr und Wohnzimmer habe ich nach einem Tutorial gebaut, der bei dem Programm C4D, bzw. in einem Buch vorgegeben war...nicht das Ihr mir am Ende nachsagt, dass ich mich hier mit fremden Federn schmücken will!  ;)


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    CARNAGE

    • Gast
    Shit, bei mir auch net...aber ist wohl ein internes Problem bei Metropolis, da ich auch nicht mehr auf meinen Acount komme.
    Ist halt ein scheiß Provider...



    ja bei mir geht er leider auch ned . schade =(


    CARNAGE

    • Gast
    Die haben ihre "technischen Wartungsarbeiten" offensichtlich abgeschlossen; die Seite funzt wieder!
    Aber wer weiß wie lange...


    Yo, ganz interessant! Ich werde jetzt keine einzelnen Bewertungen abgeben, aber das Bild mit der Taschenlampe ist cool. Trotzdem würde ich es mir nicht an die Wand hängen: Ich kann künstlich-wirkende Computergrafik-Kunst nicht sonderlich leiden (obwohl es wahrscheinlich nicht einfach war...). Für ein PC-Spiel oder als DVD-Titelbild kann man sich die Sachen schon eher vorstellen.
    "Jetzt mit Blutflecken" gefällt mir von den Taschenlampenbildern am besten. Die Version mit den Handabdrücken gefällt mir nicht. Besser die kleinen Fussspuren, die von einem Kleinkind stammen könnten (makabre Vostellung)...
    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


    Anonymous

    • Gast
    Tja,kann der "Säge" eigentlich nur zutimmen.Sind ein paar nette Bildchen.Respekt! :D  ;)


    CARNAGE

    • Gast
    Danke! Sind wie gesagt meine berühmten "ersten Schritte", kann also noch nichts fotorealistisches daherzaubern  :( ...daher auch diese "künstlich-wirkende Computergrafik-Kunst ".  ;)


    CARNAGE

    • Gast
    :? Mehr Kritiken/Kommentare kommen nicht bei 81 Aufrufen?
    Scheint wohl kaum einer etwas für solche Grafiken übrig zu haben...


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut - da steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter. Vielleicht solltest Du mal eine Bildergeschichte damit erstellen... 8)


      CARNAGE

      • Gast
      Zitat
      Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut

      Danke! Freut mich, das zu hören! :D

      Zitat
      Vielleicht solltest Du mal eine Bildergeschichte damit erstellen...


      Habe mit dem selben Programm bereits mehrere Animationen - unter anderem auch von den abgebildeten Bildern - erstellt, die aber leider meist zu groß sind, als das ich sie auf die Seite laden kann. Das mit der Bildergeschichtze wäre ja mal einen Versuch wert, mal schauen...