Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D

Ash · 102 · 52651

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Bastelfrage:

    Ich habe auf nem Flohmarkt ein altes Kettcar gekauft. Nun sieht das Ding aber, gerade wegen der verblassten PVC Front recht schäbig aus, wobei es so in Ordnung ist. Daher meine Frage, ob man das verblichene PVC irgendwie auffrischen kann und wenn nicht, wie überstreiche ich Llastik am besten.
    Ansonsten würde ich die Oberfläche aufrauen, Grundierung drauf, leuchtendes Rot und eventuell dann nochmal zum Schutz vor Absplittern der Farbe nochmal lackieren.
    Geht es anders/besser?




    Das Endergebnis:



    War jetzt nicht viel Arbeit aber macht schon einen Unterschied. Die genommene Farbe kommt ohne Grundierung aus, habe aber dennoch eine drauf. Stangen habe ich auch nochmal bemalt und das schwarze PVC mit passendem Pflegemittel eingerieben. Nur beim Lenkrad weiß ich noch nicht so recht was ich machen soll, da die Blende fehlt um die die Mutter zu verstecken. Da muss ich mir noch was überlegen denn die kann man nicht nachkaufen, hab es erstmal abgetaped.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Danke, bin auch positiv überrascht vom Ergebnis.
      « Letzte Änderung: 25. Juli 2021, 16:53:01 von Ash »