Octopus-21.02.03-22.30-Pro7

Gast · 10 · 1526

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Laut TV-Spielfilm cut.

Tv Spielfilm:"Der Mix aus "Das Boot" und "The Abyss" nervt.Das Monster ist mies getrickst und die Darsteller stolpern so dillettantisch durch die Kulissen,dass nicht einmal Trash-Appeal aufkommt."

Ihr habt`s gelesen... ;)



Anonymous

  • Gast
Zitat von: "hm!"
also ned so das wahre =)


Nunja,dass würde ich sooo nicht sagen.Den Text hat ja auch nur ein Mensch verfasst.Und jeder Mensch,hat eben eine andere Meinung.Ich werde mal reinschauen.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    aber vielleicht hat der Mensch recht.....

    vorsicht....ich hab den im Kino gesehen und hab mich für alle horrorfilmfrunde geschähmt...

    der Film ist Dreck!!!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Hm....Elena Marcos...bist Du auch nur ein Mensch...oder....also Deine Schwester Helena ist ja eher kein Mensch....Ich weiß nicht, wie ich Deine Meinung jetzt einordnen soll.

    Osolemio


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Einordnen ????

      Na gut....
      mir hat der Film nicht gefallen! Ich hatte meine Freundin damals mitgenommen und ich bin im Sessel versunken. das war das letzte Mal das sei mit zum FFF kam. Statt eines guten Monsterfilms bekamen wir langweilige Action, ein schlecht getrickstes Monster und blöde Dialoge....und als sie sich am Schluß diesen Orden verleihen (für Heldentaten)...da wars vorbei!

      ich mag ja auch Trashfilme...aber der Film war nur blöd!

      Zur Verteidigung des Films kann ich sagen...mein Kumpel Armin war auch mit und fand den Film - super gut!

      Wie immer ein Fall von Geschmack und Empfindung!

      ich brauche Ocatpus nicht...dann lieber Octalus!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Wieso sollte der "cut" sein? Der Film hat doch 'ne FSK 16 und läuft nach 22 Uhr...

      @Elena: Octopus II ist auch schon rausgekommen!!! *Freu!* :!:
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Die Säge"
      Wieso sollte der "cut" sein? Der Film hat doch 'ne FSK 16 und läuft nach 22 Uhr...

      @Elena: Octopus II ist auch schon rausgekommen!!! *Freu!* :!:


      Leider ist es heutzutage so,dass auch 16er Filme geschnitten werden.Es könnte aber sein,dass er uncut kommt.


      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Leider ist es heutzutage so,dass auch 16er Filme geschnitten werden.Es könnte aber sein,dass er uncut kommt.


      Ja, gibt's denn Szenen, die geschnitten werden könnten (Weil die FSF meint, der Film könnte in seiner Originalfassung kein werbefreundliches Umfeld liefern...)?
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Anonymous

      • Gast
      Tja,ich habe ihn ja noch nicht gesehen.Daher:KEINE AHNUNG! :cry:  ;)