Serena [Darren Aronofsky]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: kino.de
    Jolie will mit "Wrestler"-Regisseur drehen
    Kein "Wanted", kein Cuarón": Angelina Jolie will lieber mit "Wrestler"-Regisseur Darren Aronofsky drehen.
    Übt für "Serena" schonmal den bösen Blick: Angelina Jolie (Foto: Kurt Krieger)Erst vergangene Woche hat sich Angelina Jolie aus der Fortsetzung des Actionspektakels "Wanted" verabschiedet, um mit Alfonso Cuarón an dessen ScFi-Projekt "Gravity" zu arbeiten. Doch mittlerweile hat die Superbeauty auch daran das Interesse verloren.

    Stattdessen liebäugelt sie momentan mit einem neuen Film von "Wrestler"-Regisseur Darren Aronofsky. Der Kritikerliebling, der unlängst den Thriller "Black Swan" mit Mila Kunis und Natalie Portman abgedreht hat, möchte in absehbarer Zeit den gefeierten Roman "Serena" von Ron Rash für die große Leinwand adaptieren.

    Jolie als skrupellose Geschäftsfrau?

    "Serena" spielt im Amerika der 1920er und erzählt die Geschichte des Ehepaares George und Serena Pemberton, die in den Bergen von North Carolina ein Holzimperium aufbauen wollen. Befeuert vom unbändigen Ehrgeiz und der Skrupellosigkeit seiner Gattin, lässt sich Pemberton auf seinem Weg nach oben zu immer verhängnisvolleren Missetaten verleiten. Serenas ganze Kaltblütigkeit kommt aber erst zum Vorschein, als sie selbst von einem Schicksalsschlag getroffen wird - und daraufhin am unehelichen Sohn ihres Mannes Vergeltung übt.

    Wann Aronofsky mit "Serena" beginnen will, steht noch nicht fest. Als nächstes Projekt nach "Black Swan" war eigentlich die Neuauflage des SciFi-Klassikers "RoboCop" vorgesehen.

    Mhhm, liest sich ersteinmal sehr geradlinig nach nem Thriller, aber Aronofsky wird da schon was mit Anspruch draus schustern.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Aronofsky... GEKAUFT!


      So, jetzt mal lesen was du da überhaupt geschrieben hast :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Anhand der Story kann man sich vermutlich nur schwer eine Meinung bilden - aber schlecht klingt's schonmal nicht ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich frag mich hier eher ab der Arbeitseinstellung von Madame Jolie! :roll:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich frag mich hier eher ab der Arbeitseinstellung von Madame Jolie! :roll:

            Jau, die hätte Prioritäten setzen und erst mal Wanted 2 fertig drehen sollen! :D



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das klingt doch nicht verkehrt! Auch wenn ich die Jolie mittlerweile nicht mehr so richtig sehen kann, die schaut ja aus wie ein laufendes Handtuch!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Da kannst mir doch gleich mal die Adresse geben von dem Laden, die solche scharfen Handtücher vertick :D

                Fest steht für mich: bisher jeder einzelne Film von Aronofsky ein Geniestreich, deshalb unendlich viel, fast blindes Vertrauen in sein Talent und Fähigkeiten und so kommen seine Filme selbst ungesehen in die Sammlung. Wrestler fehlt immernoch... beinah schon peinlich meinerseits :|


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Wrestler fehlt immernoch... beinah schon peinlich meinerseits :|

                  Dito! Wobei ich hier drauf warte, dasser in die 4:3 Aktion wandert.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Wrestler fehlt immernoch... beinah schon peinlich meinerseits :|

                    Dito! Wobei ich hier drauf warte, dasser in die 4:3 Aktion wandert.

                    Dito :D wobei ich auf irgendein Angebot warte. 4:3 wäre ja schon beinahe zu genial :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Wrestler fehlt immernoch... beinah schon peinlich meinerseits :|
                      Kann ich mich gleich anschließen.
                      Der liegt schon nen Viertel Jahr hier rum, aber irgendwie hatte ich nie Lust mal reinzuschauen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ich denke hier geht es eher um den Kauf :D

                        Kennen tu ich den schon...


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich leider noch beides nicht. Dabei fragt mich Greg schon jedes zwiete mal.... :|


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung

                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Fest steht für mich: bisher jeder einzelne Film von Aronofsky ein Geniestreich, deshalb unendlich viel, fast blindes Vertrauen in sein Talent und Fähigkeiten und so kommen seine Filme selbst ungesehen in die Sammlung.

                              Diese Worte hätten von mir sein können - vollste Zustimmung :) .
                              die kommt noch... irgendwann...