Wenn noch einer eine Reise tut...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ...dann rekrutieren wir gerade Members in der ganzen Welt :-)

    Denn am Samstag den 13.03. gehts für mich und meine Kleine für 4 Wochen nach Peru.  :)

    Die erste Woche sind wir in Arequipa (wo sie herkommt), werden Ihre Familie besuchen und nochmal kirchlich heiraten. Danach gehts dann in die Flitterwochen. Spontan entscheiden was wir genau machen. Aber ich würde unheimlich gerne in den Manu Nationalpark im Amazonasgebiet. Es soll eines der schönsten Regelwaldgebiete auf der Erde sein.
    Wenn die Eisenbahn wieder fährt natürlich auch Macu Piccu (die Inkastadt in den Wolken), Cusco, Nasca...

    Bin mal gespannt ob mir die knapp 5000 Höhenmeter bekommen, ansonsten werden fleissig Cocablätter gekaut. Sonnencreme 50+ hab ich mir schonmal besorgt und heute war Gelbfieberimpfung.










    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Wow ... reiselustige Member ... in der Tat.  :)

      Passt auf euch auf und kommt gesund zurück. Klingt nach viel Harmonie und noch mehr Eindrücken, die es zu verarbeiten gilt. ;)

      Und ... es wird doch Fooooooooooooooddoooooooooooooooooooos geben, oder?  :D
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Peru wird sicher ein unvergessliches Erlebnis, soll Hammers sein! Viel Spaß dort, bist echt zu beneiden. ;)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Wow - auch dir/euch viel Spaß und eine schöne Zeit drüben :biggrin:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Peru? Ey cool. Besuchst du dann auch die mysteriösen Gebäude aus der Steinzeit einer vorinkaischen Kultur? Lese ja viel von Erich von Däniken und in Peru gibts ja so einige interessante Sachen.

            Grad mal ein Vid rausgesucht zum Thema:

            http://www.myvideo.de/watch/2987568/Erich_von_Daeniken_Raetselhafte_Ruinen_in_Peru



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Hatte nochmal nachgelesen, Gregor. In der Gegend gibt es zwar einige Spinnen, aber vergleichsweise wenig. Achtet lieber auf die giftigen Schlangen ;)

              Machen dann nen lustigen Dia-Abend wenn ihr wieder daseid :)



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ja Hossa :biggrin:

                Da wünsche ich euch beiden doch viel Spass, Erholung und tolle Flitterwochen.
                Großartige Gegenden sind ja schonmal vorprogrammiert.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Gute Reise, viel Spaß und kommt heile wieder zurück !


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Wow, die Bilder sehen bombast aus :!:
                    Wünsche euch beiden einen wunderschönen Urlaub und unvergessliche Flitterwochen !


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Greg Dir und Deiner Frau dann natürlich auch 'nen megageilen Urlaub. :) Peru ist bestimmt unglaublich spannend und sehenswert :!:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Da wünsche ich euch auch viel Spaß, Peru wäre auch mal so ein Ziel, wo ich gerne hinfliegen würde ;)

                        Mach viel Bilder  :)


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub - und genießt Eure einmaligen Momente dort.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also wenn ich mir den Fluss so anschau, is die GELBfiebersache sicher keine schlechte Idee :lol: ;) :D

                            Ich wünsch Euch eunen spitzenmässigen Urlaub, und das wird er ganz sicher!!! Macht viele Bilder! Und kommt heil zurück!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed


                              Ein Peru Klassiker und ganz weit oben bei mir auf der Reiseliste.

                              Mein Bruder ist gerade in Französisch Guyana und macht nen Dschungel-Einzelkämpferlehrgang, worum ich ihn massiv beneide. Süd-Amerika reizt schon sehr.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Mein Bruder ist gerade in Französisch Guyana und macht nen Dschungel-Einzelkämpferlehrgang, worum ich ihn massiv beneide.
                                Ist er in der Fremdenlegion oder kann er sich einfach so nicht leiden? Ich habe berichte darüber gesehen und daran ist (bis auf die Gegend) nichts beneidenswertes.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Jep, der ist da mit der Fremdenlegion unterwegs.

                                  Ist tough, aber SO einen Einblick in ein Land bekommst du nie und nimmer auf andere Weise. Als Pauschaltourist schon gar nicht und noch nicht einmal ansatzweise selbst als Backpacker - das finde ich mehr als bewundernswert! Was auf das man auch stolz sein kann, wenn man es geschafft hat, zumal die Teilnahme von deutschen Soldaten sehr, sehr exklusiv ist.

                                  Jep, dazu gibts einige Dokus.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    hmmm ich überleg gerade, ob ich nicht doch nochmal dieses Jahr nach Paris fliege. Ab September ist Schwesterchen nochmal dort. Klar, kein Vergleich, aber die paar Tage haben mir echt gut getan und die Erinnerungen jetzt im Nachhinein sind shr positiv.
                                    Ich muss dazu sagen, dass ich in meinem Leben eigentlich nur damals Familienurlaube mit meinen Eltern gemacht habe und immer der Meinung war, "Wegfahren" ist nichts für mich.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      so, gut in Peru angekommen und schon die ersten tollen Geschichten erlebt.

                                      Heute waren wir in der Kirche um noch ein paar Formalitáten fuer die hochzeit zu erledigen. Dann meinte die Frau das ginge so nicht, koenne nicht heiraten weil ich nicht gefirmt bin, ausserdem brauechten sie eine Bescheinigung dass ich nicht schonmal in einer Kirche geheiratet habe. Ich dahte schon das waere das aus. Nach ein paar Minuten blabla mit meiner Frau sind wir dann gegangen. Sie meinte es ginge auch so, wir muessten nur heimfahren und so ein Schreiben am PC selbst schreiben, das reicht dann.   :D  Buerokratie mal anders.

                                      Mein erstes Meerschweinchen hab ich auch schon verputzt, und scheisse ja es schmeckt fast wie Huehnchen.  :lol:

                                      Etwas ungewohnt die Tatsache dass man sein Toilettenpapier nicht ins Klo schmeisst sondern in einen Eimer der stets neben der Toilette steht. Aber so ist das hier halt....
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Schön zu hören, dass du gut angekommen bist!  :biggrin:



                                        Mein erstes Meerschweinchen hab ich auch schon verputzt, und scheisse ja es schmeckt fast wie Huehnchen.  :lol:
                                        :uglylol:
                                        « Letzte Änderung: 16. März 2010, 07:52:00 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Wunderbar - genieß die Zeit  :biggrin:
                                          « Letzte Änderung: 16. März 2010, 08:39:21 von EvilEd84 »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Genau Greg, genieß die Meerschweinchen..äh...Zeit! :)

                                            Ohne Mist:
                                            Mein erstes Meerschweinchen hab ich auch schon verputzt, und scheisse ja es schmeckt fast wie Huehnchen.  :lol:
                                            WTF!?  :confused:  :cry:  :uglylol:


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ich staune nicht schlecht, Meerschwein und Bürokratie ... wirklich ein anderes Land.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ich staune nicht schlecht, Meerschwein und Bürokratie ... wirklich ein anderes Land.

                                                Klingt doch gut :D

                                                Noch eine schöne Zeit, Greg!  und bring ein paar meerschweinchen mit, die wir dann am hft verputzen können