Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich brauch erst mal ne PS 3 bervor ich loslegen kann. Die sind ja jetzt wieder etwas rarer gesäht in den Kaufhäusern, wegen zu großer Nachfrage...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich werd heute mal meinen Teil 2 , der heute im Briefkastenn lag, antesten und wenn das nicht mordsmäßig schief geht, ist der Evil auch beim dritten Teil dabei. Sehr viel schlechter wie Resistance 2 wirds ja (für mich) nicht sein, und das ist jetzt schon mein zweites Halo. :)
      So, hab dann gleich mein erstes Rendevouz mit den Helghast. Drückt mir die Daumen! ;)
      « Letzte Änderung: 22. Januar 2011, 21:04:59 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Wird die Grafik Engine 2 noch mal angehoben???? Oder genau wie im Vorgänger. Das Intro aus Teil 2, welches einen so schön ins Spielgeschehen einstimmt, ist fantastisch! So könnte ich mir auch die Optik in Teil 2 vorstellen. :)
        « Letzte Änderung: 24. Januar 2011, 11:05:55 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          87 % gabs in der M(aniac) für KZ 3. Hoppla in Grafik soagar 11 (von 10)! Deutsche Version ist uncut.
          Na dann sinds ja noch 24 Tage bis zum Start....
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ich hols gleich!!! Da kann ich glaub nicht warten.
            @ Janno: weißt du ob dieser Trailer auch auf der Disc enthalten ist.
            feature=player_embedded
            Wirklich genial!!! In der neuen M! Games gibts übrigens nen schönen Bericht über die Helgahst!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              @ Janno. Ja interessiet mich! :) Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es das Anfangsintro vom Spiel ist.
              In der M! Games sind die auch begeistert!!! 87 % und die Spielgrafik soll neue Masstäbe setzen+ 3 D Effekt.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                denke dass wird noch ein paar € runter gehen am 24.2. Ich werds auch gleich zu dem Termin holen!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  @ Blue: Mit Killzone 3 machst auf jeden Fall nix falsch! Das wird bestimmt ein echter Knaller in allen Bereichen...
                  Die Helghast Edition, ist das die mit dem Helghast Helm?
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Ey, das solls für 49,- bei Saturn geben, kann das jemand schnell bestätigen ?
                    Ich werd gleich mal hinfahren und nachschauen. Geb dann bescheid.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      49,00 € bei Media Markt. 79 € die Collecters Edition. Bei Saturn hab ich nicht geschaut.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Grr, wieso muss das Spiel direkt zum Release so günstig sein.
                        Ist dirs lieber wenns 70 Steine kostet? Bin froh wenn ich da nicht 3-6 Monate warten muß bis es günstiger ist. Möglich wäre auch, dass sich der Preis auch bald wieder erhöt.
                        Hab heuet auch zugeschlagen! :)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ich hab's schon angetestet.  :D  :thumb:
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            So, hier mal mein erster Eindruck. Teil 3 schließt nahtlos am vergangen Teil an (Man wundert sich etwas, da man anfangs als Helghast kurz spielen darf) . Nach wenigen Sekunden ist man schon wieder drine und hat sich im Killzone Universum bestens eingelebt. Die Waffen sind die selbigen, klingen aber etwas anders. Jetzt kann man auch 3 gleichzeitig aufnhemen: Die Pistole, Das Sturmgewehr und ein ganz schweres Geschütz, wie den Raketenwerfer, oder man montiert einach eine Kanone ab, und trägt es mit sich herum. Die Spielgrafik ist fast wie damals 2005, als das sagenhafte Killzone 2 Demo auf der Messe zu sehen war.
                            Im Panzer darf man auch ans Geschütz, und alles geht wirklich sehr filmreif zur Sache, gefolgt von immer wieder folgenden Zwischenszenen in Spielgrafik. Neu ist die brutale Nahkampftechnik: Hier darf man den Helghast die Augen ausdrücken oder ihnen die Kehlen aufschlitzen. Granaten darf man selbstverständlich auch wie gewohnt werfen.
                            Am Spielablauf hat sich aber nix geändert. Das Anfangsdemo ist ein grendertes Filmchen, und hat wie im ganzen Spiel deutsche Synchro (hab aber schon schlimmeres gehört).
                            Unter den Space Nazis hat sich auch diesmal "Adolf Hitzig" gemsicht. Könnte jedenfalls sein Bruder sein.
                            Soviel schon mal zu 45 Minuten Killzone 3.
                            Sehr authentisch und mein erster Eindruck war:
                            Hervorragend  :thumb:

                            Ich würde für 49 € zuschlagen!
                            « Letzte Änderung: 25. Februar 2011, 09:43:04 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Meins ist unterwegs. Jetz hab ich das aber in die Firma schicken lassen wegen 18er und weil ich hier ja tagsüber bin.
                              Na hoffentlich bekommt das nicht dein Chef in die Hände. Der wird sich freuen. ;)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Ach ja, dann zock ich mal weiter. :D
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Ich sitze hier un warte auf mein Päckchen. Ich geh extra nicht kacken :D
                                  Und? ist dein Päckchen schon gekommen? Hoff ich doch, damit du endlich in Ruhe kaulitzen kannst. ;)

                                  @ necro: Hau rein!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Hab mich mal weiter durchgearbeitet. Bin gerade in ner idyllischen Landschaft mit Pflanzen, Spinnen und Käfern. Wahnsinn was die da optisch aus dem Game rausholen! Also freut euch schon mal!!!
                                    Großes Kino!!!
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      ja genau, King of Ego-Shooter  8) Bist schon durch bei Killzone 3????  :biggrin:
                                      « Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 09:47:15 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Was schon durch? Mensch, das muß man doch nicht so hastig durchpielen.  Wie ein hunriger Hund, der ein Stück Fleisch hastig verschlingt. :)
                                        Ich bin gerade noch bei den Jet-Packs. Oder besser gesagt Jump Packs. :)
                                        Also mit Note 9 ist KZ 3 wahrlich nicht überbewertet!!!
                                        Eine echte (Grafik)Granate, das Game!!!!!!!!!!!!
                                        Und 49 € ist ein fairer Preis.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Ich habs gestern auch dem Hardball vorgeführt, und der nur hat nur noch gekotzt als er es gesehen hat, weil er es noch nicht hatte! :)
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Den Dschungellevel fand ich aber auch super, alles so schön bunt und selbst ist man im Stealth unterwegs  ;)
                                            Fand das Level total abwechslunsgreich, da es ja in Teil 2 mehr immer die gleichen sterilen Schauplätze waren.
                                            Die Hüpferei mit den Jet-Packs war cool!!!
                                            Kommen die eigentlich noch mal? Bin noch nicht durch.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              schade... Das Mech Level war ja auch schon zu anfangs. Mal gespannt was noch kömmt.
                                              Bin mal auf den Endgegner gespannt. Ich tippe jetzt einfach mal auf Stahl (ist doch der mit der weisen Wave-Frisur)  und den anderen Stalin Vogel.
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                das dacht ich mir schon fast. Ist aber auch keine schlechte Lösung.
                                                Aber nen vierten Teil wird's bestimmt geben. Mit Offenem Ende?
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Jet-Packs waren nur in dem einen Schneelevel.
                                                  Die kommen doch noch mal als man Narville retten muß. Man ist aber nicht gezwungen den Jet Pack noch einmal einzusetzen, es geht auch so...
                                                  Hoffe ich bin noch ne Weile dran beschäftigt. Hab doch etwas Angst das KZ zu kurz ist.
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Ach, wann kommt denn endlich Teil 4???? Das dauert aber.... :D
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...