Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    War doch klar, daß du mir nicht Recht gibst  :p
    So ne Story ist aber in unter 5 Minuten gelesen, insofern auch wieder relativ... oder "peripher" um mit deinen Worten zu sprechen ;)
    « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 11:55:48 von Necronomicon »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das Problem is doch auch, dass Teil 1 auf der 3er nicht läuft (auch auf meiner nur mit Abstrichen wie Ruckler, Tonaussetzer...) und es heute grafisch auch nicht mehr doll aussieht. Stiory hatte Teil 1 nicht sooo viel, bleibt anspruchsvolleres Geballer, was bei heuitgen Zockern doch eher durchfallen dürfte. ICH mag Teil 1, aber wer den damals net gezockt hat, weiß ich nicht, ob der heute noch glücklich werden würde.

        Und seien wir mal ehrlich. KILLZONE in seiner ganzen Geschichte ist kein Final Fantasy - das is in paar Sätzen erklärt ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Wer aber trotzdem Bescheid wissen will, für den gibt's hier mal was Feines zu lesen: http://www.killzone.com/kz/storyline.psml

          Perfekt! Genau so was hatte ich mir gewünscht. Das gebe ich mir später mal in Ruhe. Danke dir/euch ;)


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show only replies by Scarface
            Wer aber trotzdem Bescheid wissen will, für den gibt's hier mal was Feines zu lesen: http://www.killzone.com/kz/storyline.psml

            Les mir dass dann mal demnächst durch, da ich atm keine Kohle habe mir den zweiten auch noch zu holen, geschweige denn die Zeit und die Geduld den vor dem dritten auch noch durchzuzocken ;)
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Paar Infos:


              Auch der PS3-exklusive Titel Killzone 3 wird die in der PlayStation 3 innewohnende Technik nicht bis an ihre Grenzen führen. Laut dem Managing Director Hermen Hulst von Guerillas Games sei diesbezüglich tatsächlich noch Platz für mehr gewesen: "Am Ende eines jeden Projektes sagen wir, dass wir alles herausgeholt haben. Ich habe diesen Fehler am Ende von Killzone 2 gemacht. Wir dachten, dass wir es bis an die Grenzen ausgereizt hätten. Nun wissen wir aus Erfahrung, dass die Technik immer mehr Raum bietet. Man kann immer neue Möglichkeiten finden."

              Killzone 3 liegt bisher hinter Killzone 2. Zumindest im Wertungsdurchschnitt auf metacritic.com. Während Killzone 2 aktuell bei einem Durchschnittswert in Höhe von 91 Prozent liegt, schafft es der Nachfolger Killzone 3 bisher nur auf 84 Prozent. Allerdings liegen für den dritten Teil der Reihe zurzeit insgesamt weniger Wertungen vor als für das deutlich ältere Killzone 2. Die Differenz beträgt hier 56 Reviews. Damit hat Killzone 3 mit bisher 49 Artikeln nicht einmal die Hälfte von Killzone 2. Dafür verfügt der neueste Teil der Reihe aber bereits jetzt über mehr Wertungen im mittleren Bereich als Killzone 2. (VGZ.de)


              Soooo viel Luft wird da aber auch nicht mehr sein bei der PS3 Hardware. Das wird zwar öfters mal behauptet aber ich finde einige Komponenten gehen da schon an ihre Grenzen beim ein oder anderen Spiel
              « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 14:20:54 von Necronomicon »


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Bei gamerankings.com steht es auf 87.35%

                Naja, aber mir ist das völlig egal. Ist ja nun wirklich kein schlechter Durchschnitt. Und wenn es mir auch nur ansatzweise so viel Spaß macht wie die MP-Beta, ist alles in bester Ordnung.
                Aber in den meisten Magazinen wird halt hauptsächlich die kurze Spielzeit und die Story bemängelt (welche in in Killzone 2 ja auch keine Berge versetzte). Der Multiplayer wird in fast KEINEM Review erwähnt, welcher aber auch in die Wertung von Killzone 2 einfloss.

                Also ich bin immernoch guter Dinge und freu mich ganz narrisch auf's Spiel.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich freu mich auch sehr und geb da wenig drauf im Vorfeld ;)
                  Meckerer wirds immer geben, egal bei welchem Spiel


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ey, das solls für 49,- bei Saturn geben, kann das jemand schnell bestätigen ?


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Ey, das solls für 49,- bei Saturn geben, kann das jemand schnell bestätigen ?
                      Hab ich schon längst im Schnäppchenthread geschrieben, du Vogel :boring:
                      Ist 'ne bundesweite Aktion.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Vogel.... danke !

                        Ich hab auch nicht jeden Satz in jedem Thread im Kopf, man möge es mir verzeihen


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ey, das solls für 49,- bei Saturn geben, kann das jemand schnell bestätigen ?
                          Ich werd gleich mal hinfahren und nachschauen. Geb dann bescheid.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            49,00 € bei Media Markt. 79 € die Collecters Edition. Bei Saturn hab ich nicht geschaut.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Dank dir ;)

                              Ich fahr heute Abend mal in unseren MM, Kumpel will es auch haben


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Grr, wieso muss das Spiel direkt zum Release so günstig sein. Habs auch eingetütelt bei Saturn für 49€. Ich sag dazu aber gleich, dass ich nicht zum K3-Onlinegamer werde. Einzig der Offlinecoop hat mich dazu ermundert es zu kaufen.



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Grr, wieso muss das Spiel direkt zum Release so günstig sein.
                                  Ist dirs lieber wenns 70 Steine kostet? Bin froh wenn ich da nicht 3-6 Monate warten muß bis es günstiger ist. Möglich wäre auch, dass sich der Preis auch bald wieder erhöt.
                                  Hab heuet auch zugeschlagen! :)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ja, wäre mir lieber weil eigentlich brauch ichs grad net und hab noch genug zum daddeln.



                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Mein Exemplar wurde noch nicht verschickt, grrrr. Wird noch nichtmal zum Versandt vorbereitet.
                                      Zitat
                                      Voraussichtliches Versanddatum: 25. Februar 2011 - 26. Februar 2011
                                      Lieferung voraussichtlich: 28. Februar 2011 - 2. März 2011

                                      Menno! Aber andererseits auch gut. So kann ich nämlich zuerst den zweiten Teil in Ruhe fertig spielen...
                                      « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 20:19:06 von blaubaum »


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Mein Exemplar wurde noch nicht verschickt, grrrr. Wird noch nichtmal zum Versandt vorbereitet.
                                        Zitat
                                        Voraussichtliches Versanddatum: 25. Februar 2011 - 26. Februar 2011
                                        Lieferung voraussichtlich: 28. Februar 2011 - 2. März 2011

                                        Menno! Aber andererseits auch gut. So kann ich nämlich zuerst den zweiten Teil in Ruhe fertig spielen...
                                        Also mein Exemplar ist heute rausgegangen. Ich denke (und hoffe), dass es morgen eintrudelt.


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Bidde schön, Killzone 3 Themes für alle :D
                                          Killzone Winter Assault Theme :arrow: M538-PDNH-2TD4

                                          Kostenlos und unbegrenzt verfügbar.


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ich hab's schon angetestet.  :D  :thumb:
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum

                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Bidde schön, Killzone 3 Themes für alle :D
                                                Killzone Winter Assault Theme :arrow: M538-PDNH-2TD4

                                                Kostenlos und unbegrenzt verfügbar.
                                                Recht unspektakulär. Hatte gehofft, dass es ein dynamisches Theme ist.


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Pfft, für sowas muss man schon die Collector's- bzw. Helghast Edition kaufen :p :crazy:


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show only replies by Evil
                                                    So, hier mal mein erster Eindruck. Teil 3 schließt nahtlos am vergangen Teil an (Man wundert sich etwas, da man anfangs als Helghast kurz spielen darf) . Nach wenigen Sekunden ist man schon wieder drine und hat sich im Killzone Universum bestens eingelebt. Die Waffen sind die selbigen, klingen aber etwas anders. Jetzt kann man auch 3 gleichzeitig aufnhemen: Die Pistole, Das Sturmgewehr und ein ganz schweres Geschütz, wie den Raketenwerfer, oder man montiert einach eine Kanone ab, und trägt es mit sich herum. Die Spielgrafik ist fast wie damals 2005, als das sagenhafte Killzone 2 Demo auf der Messe zu sehen war.
                                                    Im Panzer darf man auch ans Geschütz, und alles geht wirklich sehr filmreif zur Sache, gefolgt von immer wieder folgenden Zwischenszenen in Spielgrafik. Neu ist die brutale Nahkampftechnik: Hier darf man den Helghast die Augen ausdrücken oder ihnen die Kehlen aufschlitzen. Granaten darf man selbstverständlich auch wie gewohnt werfen.
                                                    Am Spielablauf hat sich aber nix geändert. Das Anfangsdemo ist ein grendertes Filmchen, und hat wie im ganzen Spiel deutsche Synchro (hab aber schon schlimmeres gehört).
                                                    Unter den Space Nazis hat sich auch diesmal "Adolf Hitzig" gemsicht. Könnte jedenfalls sein Bruder sein.
                                                    Soviel schon mal zu 45 Minuten Killzone 3.
                                                    Sehr authentisch und mein erster Eindruck war:
                                                    Hervorragend  :thumb:

                                                    Ich würde für 49 € zuschlagen!
                                                    « Letzte Änderung: 25. Februar 2011, 09:43:04 von Evil »
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...