Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Wär echt klasse, wenn man insgesamt mind. acht Leute zusammenbekommen würde. Denn könnte man so 'nen leckeren Clan gründen und auf Onlineturnieren ein paar Ärsche versohlen. Wär doch sicherlich klasse.

    Wäre dabei. Bin was FPS angeht zwar keine Oberleuchte, aber das stört mich nicht^^
    Bin auf diesem Gebiet auch nicht so der Killer, aber es geht ja um Spaß. Und das macht so 'ne kleine Rauferei allemal :D

    Dann sind wir schonmal zwei Leute, die mitmachen :D
    Ich denke, der Necro wäre sicherlich auch dabei. Aber er hat es ja bekanntlich nicht so mit Zockterminen :D


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      Wär echt klasse, wenn man insgesamt mind. acht Leute zusammenbekommen würde. Denn könnte man so 'nen leckeren Clan gründen und auf Onlineturnieren ein paar Ärsche versohlen. Wär doch sicherlich klasse.

      Wäre dabei. Bin was FPS angeht zwar keine Oberleuchte, aber das stört mich nicht^^
      Bin auf diesem Gebiet auch nicht so der Killer, aber es geht ja um Spaß. Und das macht so 'ne kleine Rauferei allemal :D

      Dann sind wir schonmal zwei Leute, die mitmachen :D
      Ich denke, der Necro wäre sicherlich auch dabei. Aber er hat es ja bekanntlich nicht so mit Zockterminen :D

      Naja, wenn wir mal verlieren, dann haben wir ne Ausrede^^
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich denke, der Necro wäre sicherlich auch dabei. Aber er hat es ja bekanntlich nicht so mit Zockterminen :D


        Das sagt DER, der mich am Sonntag angeschrieben hat, daß er den Termin vergessen hat  :D

        Ich bin da auf jeden Fall mit dabei. Bei Killzone 2 war ich schon lange dabei und das wird bei diesem hier nicht anders. Macht mir auch einfach mehr Spaß als CoD oder BF. ;)



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also sind wir schonmal zu Viert. Wie nennen wir unseren Clan ?  :D


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Ash war Killzone doch auch nicht abgeneigt, oder?

            Als Namen find ich "Beyond Hollywood" (BHW) schon recht schnittig.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Vielleicht können wir einfach den Clan von K2 übernehmen.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                BHW könnte man beibehalten, hatten wir in K2 ja auch ;)
                EDIT: Akos war schneller  :p

                Jetzt muß es nur noch kommen und dann ist erstmal der Singleplayer dran auf den ich mich min. genauso freue  :)
                « Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 09:34:54 von Necronomicon »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Der Singleplayer soll angeblich nur die Länge eines COD haben:


                  Zitat
                  The online will keep you occupied for days (son) and the campaign at roughly 6 hours on Veteran is the perfect length of time to spend on Helghan.
                  http://www.psnation.org/2011/02/16/review-killzone-3-ps3/
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Das wäre natürlich mehr als bedauerlich. Weiß jemand mit wie viel das bei K2 angegeben war? Ich hatte da ja so um die 9 Stunden gebraucht (wobei ich mir auch Zeit gelassen habe).


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Killzone 2 war im Grunde auch nicht länger.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das wäre natürlich mehr als bedauerlich. Weiß jemand mit wie viel das bei K2 angegeben war? Ich hatte da ja so um die 9 Stunden gebraucht (wobei ich mir auch Zeit gelassen habe).


                        Ich würd auch sagen genauso.

                        Aber auf Elite zockt man es dann eh noch durch, also 2 Durchläufe gibts sicher und dann noch der umfangreiche Multi. Das passt schon


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Hab mir jetzt doch die Demo geladen. Ich konnte einfach nicht widerstehen.
                          Und ich bin nach dem Beenden immernoch Feuer und Flamme. Ganz großes Kino.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Lade sie auch gerade runter. In der nächsten DSDS-Werbung wird's mal angespielt :D


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Uah, bleibt definitiv in der Helghast-Edition vorbestellt!


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                habe Killzone und Killzone 2 nie gespielt
                                Solltest du eigentlich allein schon wegen der Story machen. Wenigstens K2. Ich denke das hilft für das Gesamterlebnis ungemein, wenn man zumindest weiß warum man auf Helghan ist und warum die Helghast jetzt erst recht aufdrehen. Umso mehr man von der Geschichte kennt, desto intensiver ist das Spielerlebnis. Außerdem ist K2 ein genialer Shooter ;)
                                Genau darum hab' ich mir gerade eben noch Killzone 2 bestellt. Denke, damit tu ich mir 'nen gefallen :D
                                Nur auf den ersten Teil muss ich leider verzichten. Schadet das dem Erlebnis sehr?
                                « Letzte Änderung: 19. Februar 2011, 22:55:31 von blaubaum »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Hab nun zum ersten mal die Demo gezockt, haut mich grafisch net um. Gerade die Gesichter sehen nicht sonderich gut aus aber egal, stört mich insgesamt an sich überhaubt nicht, habe in der der Demo aber gesehen, dass man es zu zweit coopen kann, wäre jetzt vllt. doch ein Grund für mich sich das Spiel zuzulegen aber wohl nicht sofort.



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    habe in der der Demo aber gesehen, dass man es zu zweit coopen kann
                                    Aber nur im Splitscreen, nicht online (leider).


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Hm, denn ist der Killzone-Clan aber echt mager. Necro, Scarface und ich. Das lohnt ja denn eigentlich gar nicht :(
                                      « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 01:16:52 von Janno »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ist doch klar hier, daß es kaum Mitmacher gibt. Akos wird ja vielleicht noch dabei sein, auf den Ash hab ich aber auch gebaut.
                                        Ich kann dann mal in nem anderen Forum fragen, da gibts auch einige nette Leutz, die immer andere nette für einen Clan suchen  ;)


                                        So, noch 2 Tage... ich hoffe nur, es ist bis zum WE da  :biggrin:
                                        « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 09:15:19 von Necronomicon »


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Also ich hab auch vor das zu kaufen, aber eben nicht gleich für den Preis. Wenn Story im Coop ginge is das eh im Sack! :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Also ich hab auch vor das zu kaufen, aber eben nicht gleich für den Preis.
                                            Denn hol es dir doch aus England. Da ist's wesentlich billiger. Und da der Killzone 3-Leak wohl mehrere Sprachen hat, stehen die Chancen auch sehr gut, dass die UK-Version auch auf Deutsch ist.

                                            Wenn Story im Coop ginge is das eh im Sack! :D
                                            Geht sie ja...nur nicht online :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Aber die alten Maps sind für Vorbesteller in UK nicht dabei oder jetzt doch ?


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Aber die alten Maps sind für Vorbesteller in UK nicht dabei oder jetzt doch ?
                                                Nein, das leider nicht. Die müsste man sich denn im Store nachkaufen, was aber sicherlich immernoch günstiger wäre.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Da muß ich aber wieder sagen, daß ich nur ne KK für den dt. Store hab. Also müßte ich mir WENN entweder ne Karte für UK zulegen oder halt bei der dt. bleiben. Denn DLCs werden ja sicher kommen  :)