Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Da isser :D



    Sieht jetzt mit Blitz und so nicht sonderlich prall ist. Das Teil ist aber wirklich sehr detailliert und sieht wunderbar schmutzig und zerkratzt aus. Echt toll! Im Helm ist noch Platz für das Spiel und das Artbook.

    Und hier noch der Sniper:



    Sieht in natura auch äußerst geil aus! Kann meiner Meinung nach auf jeden fall mit den Mcfarlane-Figuren mithalten. Sehr fett.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Bin mit dem Singleplayer (auf Normal) durch und bin schwer begeistert. Hat mich mehr mitgerissen als Killzone 2 und die CoD-Spiele. Während der Action hätten es ruhig ein paar mehr gescriptete Szenen sein können (das meiste spielt sich in Zwischensequenzen ab), aber das stört eigentlich fast gar nicht. Bombastisch inszeniert mit einer grandiosen Optik.
      Auch die deutsche Synchro gefällt mir. Nur Bösewicht Stahl klingt auf Deutsch etwas daneben.

      Von mir gibt's für den Singleplayer glatte :9:


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Hab jetzt auch mal den Multiplayer angetestet und er ist immernoch klasse :)
        Die Karten sind im Gegensatz zu Killzone 2 jedoch kleiner, verwinkelter und enger. Das fällt vor allem im direkten Vergleich auf. Hatte während meiner kleinen Session auch 1x eine Map der Retrokarten und das ist wirklich ein recht großer Größenunterschied.
        Aber naja, es kommt ja nicht immer auf die Größe an :)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Isses also doch ne Sci-Fi-Version von CoD geworden.

          @Flo: Sieht goil aus, muss ich gestehen! :thumb:
          « Letzte Änderung: 27. Februar 2011, 15:40:28 von Ash »



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Isses also doch ne Sci-Fi-Version von CoD geworden.
            So schlimm würde ich es definitiv nicht bezeichnen. Aber es ist halt kein Battlefield. Und die Steuerung ist auch nicht so flott wie bei CoD. Es ist so ein Zwischending von CoD und Killzone 2...immernoch ein wenig träge, aber nicht ZU träge.
            Mit gefällt es jedenfalls wesentlich besser als CoD. Aber an Battlefield kommt es eher nicht heran, aber das wird wohl kein Shooter schaffen (außer vielleicht Battlefield 3).


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Was schon durch? Mensch, das muß man doch nicht so hastig durchpielen.  Wie ein hunriger Hund, der ein Stück Fleisch hastig verschlingt. :)
              Ich bin gerade noch bei den Jet-Packs. Oder besser gesagt Jump Packs. :)
              Also mit Note 9 ist KZ 3 wahrlich nicht überbewertet!!!
              Eine echte (Grafik)Granate, das Game!!!!!!!!!!!!
              Und 49 € ist ein fairer Preis.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Inzwischen läuft es hier genauso beschissen wie in jedem anderen Shooter


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Was soll man groß zu dem Spiel sagen ? Ich bin begeistert  :)

                  Bin schon 1x durch die Story durch und schon wieder halb auf Elitesoldat.
                  Die Storykampagne selbst ist klar zu kurz geraten aber das stört mich nicht im geringsten, ich zock sie eh 2-3 Mal durch. Nur das Ende selbst kam etwas unerwartet und unspektakulär.

                  Im Vergleich zum Vorgänger wurde es deutlich aufgepowert, es ist ständig was los, die Kugeln fliegen vom Feinsten  ;)

                  Ein gutes hat es aufgrund der leider etwas dünnen Story aber doch: Es gibt keinen Radec auf Elite  :lol:


                  Gestern dann mal kurz den Multi getestet und gleich wieder drin gewesen. Sagt mir um einiges mehr zu, als CoD oder BF online, weil es einfach mehr Möglichkeiten gibt. Man muß jetzt Fertigkeitspunkte verdienen um Fähigkeiten freizuschalten.
                  Ich freu mich schon auf unser 1. Clanmatch, da sind ja noch alle bei Null. Obwohl ich ja glaube, daß wir den Ash streichen können, du machst ja bestimmt nicht mit, oder ?


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich habs gestern auch dem Hardball vorgeführt, und der nur hat nur noch gekotzt als er es gesehen hat, weil er es noch nicht hatte! :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Und die Platintrophäe ist da auch schon so gut wie sicher  :D
                      Diesmal ist es nicht so übertrieben schwer wie im Vorgänger das letzte Level.

                      Den Dschungellevel fand ich aber auch super, alles so schön bunt und selbst ist man im Stealth unterwegs  ;)


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Den Dschungellevel fand ich aber auch super, alles so schön bunt und selbst ist man im Stealth unterwegs  ;)
                        Fand das Level total abwechslunsgreich, da es ja in Teil 2 mehr immer die gleichen sterilen Schauplätze waren.
                        Die Hüpferei mit den Jet-Packs war cool!!!
                        Kommen die eigentlich noch mal? Bin noch nicht durch.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Jet-Packs waren nur in dem einen Schneelevel. Da häng ich gerade auf der einen Bohrinsel auf Elite aber ich hab schon nen Masterplan  :twisted:

                          Die sind schon cool aber irgendwie könnten die mehr Druck vertragen. Geht ja immer nur stoßweise  :)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            schade... Das Mech Level war ja auch schon zu anfangs. Mal gespannt was noch kömmt.
                            Bin mal auf den Endgegner gespannt. Ich tippe jetzt einfach mal auf Stahl (ist doch der mit der weisen Wave-Frisur)  und den anderen Stalin Vogel.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Öhm, soll ich es vorweg sagen zum Endgegner ? Kannst ruhig reinsehen  :p


                              (click to show/hide)

                               ;)



                              @ Janno: Schon ne Gamercard gefunden ? Bin grad am suchen aber es gibt wohl noch nix...
                              « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 11:20:33 von Necronomicon »


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                das dacht ich mir schon fast. Ist aber auch keine schlechte Lösung.
                                Aber nen vierten Teil wird's bestimmt geben. Mit Offenem Ende?
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Jep, das Ende zeigt ganz klar, daß es einen Nachfolger geben wird. Zum Glück  :biggrin:

                                  Der Singleplayer hätte halt echt noch min. 3 Level länger sein müssen aber ist leider nicht.

                                  Teilweise hats mich an Black erinnert, da sind die Kugeln auch so geflogen. Also actionanteil hats auf jeden Fall nen größeren als K2


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    @ Janno: Schon ne Gamercard gefunden ? Bin grad am suchen aber es gibt wohl noch nix...
                                    Habsch auch schon geguckt, aber bisher gibt's diesbezüglich wirklich noch nichts. Bisher gibt's halt nur Killzone.com, aber da sind die Statistiken auch eher dürftig. Damals beim zweiten Teil hatte die Seite VIEL MEHR hergemacht. Jetzt ist alles auf das Nötigste reduziert. Eigentlich schade.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich hoffe ja, da kommt noch was.
                                      Will doch meine momentan noch gute Ratio zur Schau stellen  :D

                                      Echt schade, da könnte man paar schöne Cards mit allen Stats und Infos machen


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Wird mal Zeit, dass wir ein kleines Ründchen zusammen daddeln ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Hehe, lass mich erstmal meine Klassen ausbauen  :D
                                          Können wir aber die Tage gerne machen ;)

                                          Ne 1,71 Ratio, wo hatte ich das bis jetzt ?  :lol:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Hehe, lass mich erstmal meine Klassen ausbauen  :D
                                              Können wir aber die Tage gerne machen ;)

                                              Ne 1,71 Ratio, wo hatte ich das bis jetzt ?  :lol:
                                              Klasse ausbauen...pfff. Das geht auch ohne oder bist du 'n Mädchen ;)
                                              Meine Ratio ist derzeit bei peinlichen 0.98 :redface:


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                0,98 ist auch ok, ist fast ne 1 und das haben schon Wenige im Schnitt wobei ich net weiss wie es bei K3 ist.



                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  0,98 ist auch ok, ist fast ne 1 und das haben schon Wenige im Schnitt wobei ich net weiss wie es bei K3 ist.
                                                  sicherlich auch nicht anders als bei Teil 2.
                                                  Jedenfalls frustriert mich das Spiel echt wie die Sau, aber trotzdem zieht es mich immerwieder rein. Hat eine ungeheure Sogwirkung.

                                                  Hier mal ein recht ansehnlicher Fanfilm:
                                                  feature=player_embedded
                                                  « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 15:02:57 von Janno »


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Hehe  :D

                                                    Warum frustriert es dich Janno ? Wo drückt denn der Schuh ?  :)

                                                    Ich fands online von der ersten Minute an geiler als jeden anderen Shooter: Einfach weil die Kills viel besser von der Hand gehn und auch die Hektik nicht ganz so im Vordergrund steht.

                                                    Auch die Maps hat man jetzt schon fast drauf, außer die unmögliche Dschungelmap, die sieht aus wie Avatar online  :twisted:

                                                    Mein Code kam übrigens am SA von amazon. BloodGracht icke küüüüümme  :D



                                                    @ Ash: Biste denn auch mal dabei ? Nur aus Fun mal... komm  :p
                                                    « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 15:26:45 von Necronomicon »