Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Hehe  :D

    Warum frustriert es dich Janno ? Wo drückt denn der Schuh ?  :)
    Ach ich weiß nicht. Ich hab es halt einfach nicht drauf. Ich scheine meine Geschütztürme immer falsch zu setzen, ich halte ständig auf den Gegner, pump den dutzende von Salven in den Balg und trotzdem falle ich als Erster. Da stimmt doch was nicht (okay, ich weiß, dass es an mir liegt :))

    Aber es scheinen sich schon so langsam die Map-Favoriten der Spieler zu bilden. Gefrorener Damm ist sehr gern genommen (weil man die ja schon aus der Beta kennt) und Bilgarsk Boulevard (Stadtmap halt :)). Sind auch so meine Lieblingsmaps. Akmir Snowdrift ist ehwer nicht so meins, aber ansonsten sind die Karten schon okay.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das Problem, daß ich voll draufhalte aber ich zuerst umgehe, hab ich eigentlich nur bei CoD und BF  :D
      Deshalb find ich K3 ja so geil, denn hier fällt bei mir meist der Gegner zuerst  :p

      Geschütztürme hab ich schon voll upgegraded. Vorher bringen die recht wenig. Aber jetzt mit Raketen auf Bilgarsk ist das einfach nur göttlich  :D

      Jede Map hat so ihre 5-6 Spots, wo die Geschütztürme einfach gold wert sind. Wir zocken mal zusammen, isch zeig se dir  ;)

      Bilgarsk am Spawn oben im Norden, läufste einfach runter an die Munikiste. Da kommen links um die Ecke immer die Gegner, da deren Spawn dort ist. Geschütztum in die eine Ecke und paar Salven in die andere, da haut man immer schöne Serien raus  :)

      Ich hab bis jetzt auch nur den Techniker gezockt. Geschütztürme auf 3 voll, Reparatur fehlt noch 1 Uograde. Waffen hab ich die Anfangswaffe, das LMG. Und auch ohne RedDot oder Spielereien, einfach natural, da sitzt jeder Treffer


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Ich hab bis jetzt auch nur den Techniker gezockt. Geschütztürme auf 3 voll, Reparatur fehlt noch 1 Uograde. Waffen hab ich die Anfangswaffe, das LMG. Und auch ohne RedDot oder Spielereien, einfach natural, da sitzt jeder Treffer
        Techniker hat ja leider bei keiner Waffe Rotpunkt. Hätte ich schon ganz gerne.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Techniker hat gar kein RedDot ? In der OpenBeta aber schon, oder ?  :confused:

          Ich habs auch schon gesucht aber es geht auch ohne. Wäre mir zwar auch lieber, gerade auf die Entfernung aber die Geschütztürme gleichen das wieder aus.

          Gestern in einer Runde wars zu geil: Ich schleich auf Bilgarsk grad an einer Häuserecke entlang und seh, meim Team steht da und wirft Granaten in eine Richtung. Also wieder zurück und von hinten eingekesselt. Vorher nen Geschütztum aufgestellt. Da gings nur piep-kill piep-kill... bäm bäm und ich hab mit 21 Kills und 2 Toden gewonnen  :D Meine beste Runde bis jetzt.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Techniker hat gar kein RedDot ? In der OpenBeta aber schon, oder ?  :confused:
            Nein, das gab's auch in der Beta nicht :)
            Sag mal, spielst du eigentlich auch noch was anderes als Team Deathmatch???

            Damals auf der Killzone 2-Website gab es ja die Funktion, dass man sein Match nochmal angucken konnte. Schade, dass es sowas nicht auch bei Killzone 3 gibt.
            « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 15:52:35 von Janno »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Die Funktion kenn ich gar nicht mehr von K2.
              Ohja, das wäre top, da hätten wir hier viel zu lachen  :D

              Ich muß aber sagen, daß gerade im normalen Guerillakrieg die Teams echt gut zusammen arbeiten. Entweder hatte ich Glück oder da achtet man eben mehr drauf als bei CoD & Co.


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show only replies by Scarface
                Das Problem, daß ich voll draufhalte aber ich zuerst umgehe, hab ich eigentlich nur bei CoD und BF  :D

                Amen. Bei BF hatte ich auch schon, dass ich jemand einen sichtbaren Kopfschuss aus nächster Nähe gegeben hab und trotzdem war ich schwupp die wupp tot und der nicht. Ode rGegner, die mich gekillt haben, haben dann satte 0 Energie übrig, rennen aber noch munter weiter.

                Egal, muss Killzone bald auch im MP spielen (kann man sich ja zusammen tun), bin aber gerade noch bei der Kampagne (gerade im Labor, sag es so, da dass kein wirklicher Spoiler sein dürfte). Allerdings muss ich nebenbei auch Bulletstorm spielen, ist heute nämlich auch gekommen^^
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Gestern die Bohrinsel auf Elite beendet. DAS hat Nerven gekostet zum Teil  :lol:
                  Da gibts echt Leute, die behaupten der Elitemode wäre ein Witz. Klar gibts viele Stellen, wo man fast durchrushen kann aber dann kommen auch wieder welche, wo man zig Versuche für braucht.

                  Auch im 2. Durchgang macht der Single noch ne Menge Spaß  :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Für den den zweiten Durchlauf werd ich mir Zeit lassen. So schnell hintereinander ist das irgendwie nichts für mich. Ich ärger mich lieber erstmal im Multiplayer :)
                    Hab jetzt unseren Clan auch mal ins Killzone-Forum gesetzt. Mal gucken, wer sich da noch so meldet (wenn überhaupt :))
                    « Letzte Änderung: 01. März 2011, 08:51:50 von Janno »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Also wenn wir noch Leute suchen, kann ich das in nem anderen Forum schreiben. Da kommen sicher einige zusammen aber das wäre dann auch indirekte Werbung fürs Forum dort. Wenn das ok wäre, kann ich das gerne machen


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Klar, schreib ruhig ins andere Forum. Je mehr Leute, desto besser. So kommen sicherlich auch leichter mal Turniere zustande, wenn mehr Leute im Clan sind. Und ich will unbedingt mal Turniere spielen :)
                        Setze einfach diesen Link ins Forum (http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/myclan.html?clan_name=Beyond+Hollywood) und denn können sich die Leute unten links in der Ecke bewerben.
                        Abgefahren, oder? :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Es geht drum, daß ich damit dann auch Werbung fürs Forum mache. Das wird auch neue User für hier mit sich ziehen. Wenn das dann für alle ok wäre, starte ich mal was  :)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Es geht drum, daß ich damit dann auch Werbung fürs Forum mache. Das wird auch neue User für hier mit sich ziehen. Wenn das dann für alle ok wäre, starte ich mal was  :)
                            Ist doch vollkommen okay. Sehe da jetzt kein Problem drin. Immer her mit dem Frischfleisch :)


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Jet-Packs waren nur in dem einen Schneelevel.
                              Die kommen doch noch mal als man Narville retten muß. Man ist aber nicht gezwungen den Jet Pack noch einmal einzusetzen, es geht auch so...
                              Hoffe ich bin noch ne Weile dran beschäftigt. Hab doch etwas Angst das KZ zu kurz ist.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ja, das zähle ich aber weiterhin zu dem "Schneelevel"  ;)


                                @ Janno: Ich frag halt lieber, bevor die Zockerflut übers Forum schwappt  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Offizielle HP im Moment:


                                  Killzone.com is currently unavailable.
                                  Most likely this is due to extremely heavy traffic, server maintenance, or a Helghast invasion.
                                  We're working hard to get the site up and running again, so please check back soon.

                                   :D


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Jetzt würde mich mal die Meinung vom Necro interessieren.
                                    Findest du den MP-Modus von Killzone 2 besser oder doch eher den von Killzone 3?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Das ist eine sehr gute Frage, die hab ich mir auch schon gestellt  :twisted:

                                      Auf eine unerklärliche Art hat mir der MP vom 2. Teil einen Hauch besser gefallen.

                                      Der Ausbau der versch. Klassen ging da schneller und irgendwie sind auch die Kills etwas besser gefallen als jetzt. Ich hatte auf Bloodgracht ja stellenweise über 100 Kills, das ist hier noch unvorstellbar. Auch hatte im Vorgänger jede Map so ihre Vorteile, ich mochte jede auf ihre eigene Art. Die Liebe ist hier auch noch nicht voll da, Bilsgard Boulevard ist nach wie vor mein Favorit, der Dschungel zu heftig bei guten Teams und die anderen sind halt eben noch so: Unter ferner liefen ;)

                                      Ich find K3 im Multi aber dennoch besser als ein CoD oder BF, das war schon immer so. Ich mag die Higs mit ihren roten Augen und ihrem dollen Humor  :)
                                      « Letzte Änderung: 02. März 2011, 14:41:20 von Necronomicon »


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Also ich stimme für den MP-Part von Killzone 3.
                                        Irgendwie hab ich da mehr Erfolg als beim Zweier. Keine Ahnung, warum das so ist. Frustmomente hab ich aber dennoch genug.
                                        Und das Ausbauen der Klassen ging bei Killzone 2 tatsächlich schneller!?! Das geht ja hier schon recht flott.
                                        Und die Maps find ich hier auch klasse. Gefrorener Damm gehört immernoch zu meinen Lieblingsmaps. Da hatte ich gestern zum ersten Mal einen 11 Killstreak :)
                                        Zudem gefällt es mir auch, dass es auch mal taghell ist. Sowas gab's bei Killzone 2 nicht, oder?

                                        Hier hat es mich also ganz klar mehr gepackt. Aber den MP von Killzone 2 hatte ich auch gute 15 Stunden gespielt. Mal sehen, wie lange ich den hier spiele. Also wenn es weiterhin so viel Spaß macht, denn bleib ich wohl noch länger dabei.


                                        Offline Scarface

                                        • The User formerly known as Aquifel
                                            • Show only replies by Scarface
                                          Muss auch endlich mal mit dem MP richtig anfangen, acker ja gerade noch die Kampagne durch (zum ersten Mal, der zweite Durchlauf kommt erst später).

                                          Müssen wir uns bald mal verabreden (vielleicht Sonntag Spätnachmittag).
                                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Sonntag bin ich leider nicht da.
                                            Ich hoffe ja, dass wir auch bald mal ein Clanmatch hinkriegen. Sind ja inzwischen schon fünf Leute. Und Necro wollte ja auch noch einen ranholen.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              So, der Clan kommt inzwischen auf sieben Leute. Das wird ja noch was :)
                                              Denn lernt euch auf dem Schlachtfeld mal kennen :D

                                              EDIT: Inzwischen sind es bereits acht Leute.
                                              « Letzte Änderung: 02. März 2011, 20:10:00 von Janno »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Sind die Leute alle von dir oder wie ? Habs gestern schon gesehen  :)

                                                1 Kumpel von mir ist ja schon mit drin und der andere will irgendwie nicht. Der kommt aus der Schweiz und hat wohl schon seine Zusage für einen anderen Clan gegeben.

                                                Hellere Maps gabs doch auch in K2, nur hab ich die Namen auch nicht mehr im Kopf.

                                                Gestern hab ich die Kampagne dann auf Elite beendet.
                                                DAS war ein Kampf stellenweise. Zum Teil konnte man zwar durchrushen aber ab und an gabs Stellen, die hab ich sicherlich 20x gemacht.
                                                « Letzte Änderung: 03. März 2011, 09:09:56 von Necronomicon »


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Sind die Leute alle von dir oder wie ? Habs gestern schon gesehen  :)
                                                  Japp, sind von mir. Mit einem hab ich auch schon zusammen gespielt. Der war wirklich gut.
                                                  Und einer hat sich doch tatsächlich ganz normal beworben, ohne das ich ihn einladen musste. Hab ich mich gefreut :D

                                                  Gestern hab ich die Kampagne dann auf Elite beendet.
                                                  Denn kannst du dich ja jetzt mit voller Hingabe in den Multiplayer stürzen ;)
                                                  Wir denn auch bald mal Zeit für Clanturniere. Sind ja jetzt doch schon einige in dem Trüppchen.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Also ich steh bereit ;)

                                                    Ich starte heute nochmal eine kleine Werbung in nem anderen Forum und dann kanns losgehn. Sind die Mitglieder eigentlich in der Anzahl beschränkt in den Clans ?