Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die Sani-Trophy ?  :D

    Einfach direkt vom Spawn aus hinter dem Team herrennen und in Deckung bleiben. Da fällt dir relativ schnell der Erste entgegen und du kannst ihn blitzdingsen  :p


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      Die Sani-Trophy ?  :D

      Einfach direkt vom Spawn aus hinter dem Team herrennen und in Deckung bleiben. Da fällt dir relativ schnell der Erste entgegen und du kannst ihn blitzdingsen  :p

      Das ist mir schon klar^^ Nur letzte Woche stand ich mehrmals bei unseren Toten(gerade am sterbenden, wollte die wiederbeleben (wurde ja auch links als Tatse angezeigt), nur egal was ich getan hab, gemacht hat der Sack nix.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Merkwürden  :D
        Naja, die kriegste schon noch, viel einfacher gehts ja kaum, weißte ja  :twisted:

        Ich hoffe, du fluchst heute Abend wieder so schön  :D


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show only replies by Scarface
          Merkwürden  :D
          Naja, die kriegste schon noch, viel einfacher gehts ja kaum, weißte ja  :twisted:

          Ich hoffe, du fluchst heute Abend wieder so schön  :D

          Ich muss erstmal schauen, wie lange ich dabei bin, werd mich nämlich ab 20 vor 9 wohl auf die Suche nach nem Stream für Bayern/Inter begeben (okay, zur Not am PC, dann kann die Playse nebenbei laufen).

          btw. Muss man nur links drücken oder noch was anderes, damit der die Sterbenden wiederbelebt?
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich denke, es hat geklappt gestern, oder ?  :D

            War wieder sehr spaßig, nur leider sind wir 2x an die falschen Clans geraten  :lol:
            Aber schlecht sind wir im Team nicht mehr, wir sind schon ein guter Gegner ;)
            « Letzte Änderung: 16. März 2011, 08:18:22 von Necronomicon »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Ich denke, es hat geklappt gestern, oder ?  :D

              War wieder sehr spaßig, nur leider sind wir 2x an die falschen Clans geraten  :lol:
              Aber schlecht sind wir im Team nicht mehr, wir sind schon ein guter Gegner ;)
              In den Clanmatches haben wir aber echt richtig derbe auf den Arsch gekriegt :D
              Dafür haben wir in den "Übungsrunden" ziemlich gut ausgeteilt. Waren schon Unterschiede wie Tag und Nacht.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also im 1. Clanmatch, was waren das denn für Gegner ?  :lol:
                Ständig in Bewegung, ein Treffer hat gereicht und wenn man sie selbst ins Visier genommen hat, mußte man ein ganzes Magazin draufballern. Gibts da später noch irgendwelche Dinger, daß man wiederstandsfähiger ist ?

                Sogar meine schönen Geschütztürmchen haben nix gebracht bei denen  :lol:

                Kann man Clangegner eigentolich auswählen oder kommen die zufällig ? Wir müßten mal einen finden, der auch noch am Anfang steht

                Aber im normalen Modus waren wir sehr gut, da gibts mal nix. Hat Spaß gemacht  :D
                « Letzte Änderung: 16. März 2011, 09:52:07 von Necronomicon »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Kann man Clangegner eigentolich auswählen oder kommen die zufällig ? Wir müßten mal einen finden, der auch noch am Anfang steht
                  Nee, dass passiert alles zufällig.
                  Als wir bei Clanturnieren einen Clan im Deathmatch gefunden hatten, hatte ich ja gedacht, jetzt räumen wird ordentlich ab, aber Pustekuchen :)
                  Ist natürlich 'ne schwule Nummer, wenn die fast nur mit Infiltratoren rumrennen oder sich in Ecken verschanzen.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Also gerade bei Clans hätte ich diese elende Camperei und Versteckerei nicht erwartet. Das war einfach nur nervig zum Teil und einige von denen haben auch die komplette Runde nur auf einem Platz verbracht.

                    Ich werd jetzt gezielt meinen Infiltrator ausbauen  :lol:

                    Wir haben dann noch einige Runden mit Peppi gezockt, das war noch lustig. Auf Bloodgracht hatte ich dann einen Run und hab die vorher sauschlechte Ratio wieder einigermaßen hingebogen  :D

                    Hast du den einen Ami gehört gestern ? Wir sind im normalen Modus als 6er Trupp dazu gestoßen und er: Fucking Clans, we change server  :lol:


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Hast du den einen Ami gehört gestern ? Wir sind im normalen Modus als 6er Trupp dazu gestoßen und er: Fucking Clans, we change server  :lol:
                      Meist ist das auch recht anstrengend, wenn ein Clan dazustößt. Wenigstens ist das nicht mehr so wie damals, dass alle wie blöd rumspringen.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Brauchen wir eigentlich noch Verstärkung ? Ich hab in einem anderen Forum mal gefragt wer noch Lust hat. So 3-5 Leutz können ja noch dazu kommen  :)

                        Allerdings find ich unseren Namen ein wenig unpassend für so ein Spiel, findest nicht ?


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Brauchen wir eigentlich noch Verstärkung ? Ich hab in einem anderen Forum mal gefragt wer noch Lust hat. So 3-5 Leutz können ja noch dazu kommen  :)

                          Allerdings find ich unseren Namen ein wenig unpassend für so ein Spiel, findest nicht ?
                          Verstärkung ist immer willkommen. So können auch mal ordentlich Clanmatches gemacht werden, wenn mal ein paar Leute nicht können.
                          Ich find den Namen eigentlich recht gelungen. Der hebt sich, wie ich finde, von den ganzen anderen "Wir sind Stäksten, wir sind die Coolsten und wir haben den Längsten"-Namen ab. Der Name klingt auch nicht so überheblich. Mir gefällt er jedenfalls sehr gut.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wie issen der Name? "Die Sissis" oder wat? :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Beyondhollywood  :D

                              Na gut, war auch nur so ein Gedanke ;)
                              Schlecht isser ja auf keinen Fall aber irgendwie hat Hollywood halt wenig mit zocken zu tun.

                              Wollen wir es eigentlich bei nur 1 Termin die Woche belassen ? ich könnt jetzt schon wieder gepflegt einen zocken  :D


                              Der 1 Clan gestern, welche Waffe hatten die denn alle ? Irgendwie hatten die alle das gleiche Killsymbol unten in der aktiven leiste aber ich konnte sie nicht zuordnen
                              « Letzte Änderung: 16. März 2011, 10:54:56 von Necronomicon »


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Schlecht isser ja auf keinen Fall aber irgendwie hat Hollywood halt wenig mit zocken zu tun.
                                Muss ja auch nicht immer was damit zu tun haben. Ich finde einfach, dass der Name gut klingen sollte.

                                Wollen wir es eigentlich bei nur 1 Termin die Woche belassen ? ich könnt jetzt schon wieder gepflegt einen zocken  :D
                                Muß man irgendwie mal nächsten Dienstag regeln, wenn die meisten da sind, ob man sich vielleicht noch öfter wöchentlich trifft.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ginge das denn bei dir ? Also für 2x wäre ich dabei, zur Not auch 1x im kleineren Team.
                                  Können wir ja nächste Woche mal mit allen bereden  ;)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ginge das denn bei dir ?
                                    Das weiß ich eben auch nicht.
                                    Die Freundin will ja auch irgendwie mal unterhalten werden :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich sag nur..... N...... Näääähzimmer  :D :D
                                      Hehe, die ist aber auch lustig, man hat ja alles gehört gestern  :twisted:


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Ich sag nur..... N...... Näääähzimmer  :D :D
                                        Hehe, die ist aber auch lustig, man hat ja alles gehört gestern  :twisted:
                                        Meine Freundin hat die Sims gespielt und war am Einrichten des Hauses :)


                                        Offline Scarface

                                        • The User formerly known as Aquifel
                                            • Show only replies by Scarface
                                          Also die Clanmatches gestern... ich hab es auch nicht verstanden. Man ballert ein Magazin in einen der Säcke und der rennt noch lachend rum, man selbst hat trotz Panzerung gerad eso einen Schuss. Keine Ahnung wie das kommt.

                                          Abseits der Clan-Matches mahcen wir aber eine bedeutend bessere Figur :D Naja, nächsten Dienstag geraten wir ja vielleicht endlich mal an einen Clan, der auch eher zum Spass spielt und nicht 24/7 daran arbeitet auch ja der beste zu sein.
                                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Die 1. Runde Clanmatch war einfach viel zu hektisch gestern. Keine Chance sich eine Strategie zurecht zu legen und ständig sind die zu unserem Spawn marschiert.

                                            Ey, auf Bilgarsk hab ich mich doch einmal so gefreut, vielleicht hat man es ja mitbekommen  :lol:

                                            Ich werf ne Granate unten in den Gang und erwische 6!! Gegner aufeinmal. Dazu kamen 2 Geschütztürme von denen und im gleichen Moment hat einer meiner eigenen Geschütztürme ebenfalls einen Kill geholt. Das war eine Pieperei und eine Schriftorgie aufm Bildschirm.... herrlich  :D

                                            Ich muß aber immer wieder sagen, dieses kurze akustische Signal bei einem erfolgreichen Kill kenn ich nur von Killzone und das ist einfach perfekt !
                                            « Letzte Änderung: 16. März 2011, 14:21:09 von Necronomicon »


                                            Offline Scarface

                                            • The User formerly known as Aquifel
                                                • Show only replies by Scarface
                                              So, muss heute einmal aussetzen, da ich bei GT5 die Langstreckenrennen weiter machen muss. Hab dafür leider die Woche sonst keine Zeit (also für das 9 Stunden Rennen). Poker morgen und nächste Woche Dienstag bin ich aber wieder dabei.
                                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Playstation total abgeschmiert und jetzt komm ich irgendwie nicht mehr online. Mist
                                                Erzähl denn mal, wie es noch so gewesen ist.
                                                « Letzte Änderung: 22. März 2011, 21:34:39 von Janno »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Das war ja schade mit dir, wir hatten noch unseren Spaß  :)

                                                  Peppi, Rubber und ich haben noch bis fast 0 Uhr gezoggert. Und aufeinmal lief es dann auch wieder  :twisted:

                                                  Aber, in den Clanmatches sehn wir einfach kein Land. Das war gestern ja schon leicht lächerlich, wir sind ja überhaupt nicht mehr aus dem Bunker raus gekommen. Deshalb haben wir uns gestern mal gedacht, daß wir doch mehr die normalen Matches zocken, um uns aufeinander einzuspielen. Mit Peppi, Rubber und mir klappt es schon sehr gut aber so sollte es mit allen laufen.

                                                  War dann noch der Kracher auf Bilgarsk und der Schneewehe, wir haben geruloo00rt und fast immer gewonnen  ;)


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak