Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Rulorn ?  :lol:

    "Geregelt"... kannste auch sagen... oder "Wir waren die Besten"  :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich hab gestern ma zwei Runden gegen Bots gezockt - das fand ich fad und zu lahm. Da waren immer alle Gegner auf einem Haufen irgendwo, und sonst auf der ganzen Map nix los. Dann hab ich online gezockt und eigentlich NUR auf den Arsch bekommen! Egal wohin ich gezielt hab, getroffen haben immer die anderen, und zwar nmich. Dabei wars egal welche Waffe ich nahm oder was für ne Klasse ich wählte. Irgendwie is das alles so unübersichtlich und schnell.

      Weiß nicht, ob ich da wirklich irgendwie reinkomme.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Also ich find ja ein CoD ist da hektischer !

        Da kommst du schon noch rein, keine Sorge.

        Als Tipp für den Anfang kann ich dir den Ingenieur empfehlen. Der hat anfangs ein LMG, was zwar kein RetDot hat aber man kann damit trotzdem gut zielen, großes Magazin und gute Durchschlagskraft. Spiel mit dem so lange, bis du so viele Freischaltpunkte hast, daß du die Geschütztürme auf max. leveln kannst. Sind glaube ich 5 Punkte und die kommen ja recht schnell am Anfang.

        Jetzt stellst du einen Turm an die Hotspots, also da wo die Gegner spawnen oder vermehrt langlaufen (Steuerkreuz links gedrückt halten). Wenn du seine andere Fähigkeit (Reparieren) ebenfalls levelst, stellt er die Türme schneller auf.

        Steht ein Turm, läufst du frei rum und gehst halt immer schön in Deckung, Dein Turm holt dann im Hintergrund ebenfalls die Kills. Granaten treffenm hier um einiges besser als bei der Konkurrenz, also immer dran denken und immer schön nachfüllen an den Munikisten.

        Kommst du mit dem LMG nicht so klar, solltest du früh den Taktiker aufleveln, Der hat dann das M82 mit dem ich eben rumrenne, das haut auch alles gut weg. Ich hatte gestern zig Serien aber muß da auch immer erst paar Runden warm laufen.

        Red halt mal mit deinem Frauchen und dann zocken wir Abends mal zusammen. Bleib dann dicht bei mir, ich zeig dir das mit den Türmen mal


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Ich renn ja mit dem StA3-LMG vom Techniker rum. Die Wumme ist riesig und hat eine lausige Genauigkeit, räumt aber einen vollbesetzen Raum ratzfatz leer. Macht schon ordentlich Dampf :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Am Anfang hab ich noch garkeine Türme, oder? Ich check das eh net so ganz wie das laufen soll. Das mit dem tranen bei einer Klasse hab ich scho kapiert, aber viel bringen tut das nicht, finde ich
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Das bringt ne ganze Menge...

              Ingenieur: Setzt Geschütztürme und Repariert Munikisten und feste Geschütze
              Scharfschütze: Kann sich unsichtbar machen und stört das gegnerische Radar
              Taktiker: Setzt fliegende Wachbots und erobert schneller die Bereiche
              Infiltrator: Tarnt sich als einer der Gegner
              Sani: Belebt Mitspieler und hat ebenfalls eine Wachdrohne dabei


              Am Anfang kannst du schon Türme setzen, allerdings mit wenig Durchschlagskraft. Upgrade 1 verbessert die Kraft und Update 2 spendiert deinem Turm noch Raketen  :)

              Daher ist gerade am Anfang die Klasse Ingenieur oder Taktiker zu empfehlen, da beide von festen oder fliegenden Geschützen unterstützt werden und du somit schneller Kills bekommst.

              Um erstmal ins Spiel zu kommen würd ich Guerillakrieg zocken, also das klassische TDM.
              Mehr Punkte bekommst du allerdings in Kriegszone, sehr hilfreich, wenn du schnell Klassen ausbauen willst.

              Von den Waffen mußt du halt sehen, womit du am besten klar kommst.
              Das 1. LMG vom Ingenieur ist gut, die M82 (3. Waffe) vom Taktiker ebenfalls oder halt nach eigenem Ermessen  :)

              Haste heute so um 17 Uhr Zeit ? Da würd ich mir was einrichten...
              « Letzte Änderung: 23. März 2011, 10:32:18 von Necronomicon »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Heute muss ich doch die Sommerschuhe fürs Auto holen ;) :D

                Das mit den Drohnen und Türmen und reparieren,... hört sich jedenfalls saukompliziert an irgendwie
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Is kinderleicht und überhaupt nicht kompliziert... trust me  :)

                  Das sind ja praktisch nur Hilsmittel für mehr Kills. Du kannst die auch weglassen und nur so rumrennen aber warum auf sowas nützliches verzichten ? ;)


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Also ich hab als Infiltrator angefangen und werd sehen, dass nach und nach mal alle aufgepimpt werden.

                    btw. Also gestern wie immer verlaufen? Clanmatches = auf den Sack gekriegt und in normalen Matches den Frust rausgelassen?^^ Naja, bin nächstes mal wieder dabei. Man kann ja auch mal so sehen, ob man sich zusammentut und ne Zusatzrunde einlegt.
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Den Infiltrator hab ich gestern auch öfters benutzt und erstaunlich viele Kills bekommen  :twisted:

                      Den zusammen mit Taktiker und Ingenieur werd ich jetzt im Wechsel benutzen, je nach Map.

                      Joa, wir haben böse einen rein bekommen und dann wars auch schon wieder vorbei. 1 Runde haben wir gezockt und dann nur noch zu Dritt weiter gemacht


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        GEstern nochmal bissel gezockt. Also ich weiß echt nicht, ob ich damit warm werd. Der SP is nicht schlecht, aber im MP ist einfach alles unübersichtlich, zu bunt und zu hektisch. Irgendwie werd ich ständig von etwaigen Seiten angeballert und weiß nicht wer mich überhaupt gekillt hat - und meine Treffer verpuffen fast im Nichts. Hab zwar gestern mal ein paar getroffen, aber wirklich Spaß hat das so nicht gemacht. Mir fehlt da das System irgendwie - alle rennen blöd los und jeder is in ner anderen Ecke - und das hat von TD rein garnix mehr. Sowas hatte ich bei MW2 in DER Form nie, und bei BC2 ja sowieso nicht. Ich weiß garnicht wie ichs erklären soll.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Versteh ich auch grad nicht so ganz.

                          Im Guerillakrieg startet das Spiel und jeder läuft von seinem Spawn in Richtung dem gegnerischen. So laufen ja praktisch alle TDMs ab. Die Maps find ich einfach super, nicht alle, aber den größten Teil.

                          Es gibt halt keine Killcam, vielleicht stört sich das ein wenig aber man kann doch gut orten, woher der Schuss kam.

                          Ebenso gibts auf jeder Map viele Deckungsmöglichkeiten. Einfach reinstürmen ist ja nie ratsam und das wirst du ja auch nicht tun  :)

                          Mit welcher Klasse zockst du denn ? Schonmal einen Geschütztum aufgestellt ?

                          Ich hab gestern ständig die Klassen gewechselt und was ich echt schade finde ist, daß auf Bilgarsk-Boulevard, einer der besten Maps im Spiel, ständig nur noch gesnipert wird. Das eine Gegnerteam hatte 3 Sniper, alle haben sie in einer Reihe gehockt und ständig unseren Spawn eingezielt. Da ist man wieder ins Spiel gestiegen und sofort hatte man einen Treffer. Zum Glück gibts dann den Infiltrator, schnell als Gegner verkleiden und schön zu den Snipern marschiert. 2 durften mein Messer kennen lernen, der andere hat Blei geschluckt  :)

                          Ich reg mich eben aber tierisch über die auf, die das ganze Spiel über an nur 1 Punkt hocken. Diese elende Camperei und dann gehn sie nach der Runde ohne einen einzigen Treffer raus und denken, sie wären das NonPlusUltra auf unserem Planeten. Da könnt ich eben immer ausrasten. Man selbst ist immer im Sturm und kassiert dabei zwangsläufig auch gut Treffer und andere hocken einfach nur dumm rum und zielen die Ausgänge ein.

                          Bei mir hätte jedes Spiel mit MP eine AutoKick-Funktion, sobald einer länger als 20 Sekunden an einem Fleck hockt. Und dann auch gleich eine Sperre fürs komplette Spiel für 1 Tag. Da würden glaub ich viele dumm gucken, dann ist die achsotolle Ratio von über 2.0 ganz schnell mal weg. Ich glaub auch, daß einige von denen gar nicht richtig laufen können, sie haben es ja noch nie gemacht  :lol:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Camper hatte ich keine. Im Grunde liefen die Spiele so ab, dass es losging, und jeder auf blöd rumrannte. Das haben die Gegner auch gemacht, womit man wirklich nur noch jeden rennen und ballern sah - ein einzielen empfand ich als fast unmöglich - und irgendwie war ich auch nur Game Over. Ich find das alles zu überladen in den Levels - man hat Probleme zu sehen wo Gegner sind. Teils sind sie für so wenig Spieler zu groß - so dass sich alles in einer Ecke abspielt, und man selbst in einer is wo man auf keine Sau trifft... Ich war der mit der LMG und der mit dem Schalldämpferding - keine Ahnung wie die Klassen heißen. Heilen tut einen keine Sau, also immer Spwan...

                            Ich probiers noch paarmal, aber momentan sehe ich wenig Hoffnung für mich irgendwie :(
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Die Gegner erkennt man hier doch besser als in jedem anderen Spiel, da sie ja "leuchten". Also die Higs leuchten am Kopp rot und die ISA blau. Das ist gerade für die Entfernung sehr hilfreich.

                              Klar rennen da alle erstmal los aber das tun sie doch in einem CoD oder BF auch und das in versch. Richtungen.
                              Jede Map hat halt ihre Punkte, wo man sich dann sofort wieder trifft und ich finde bei K3 wird dann schon gut im Team gearbeitet. Da du wohl noch keine Türme gestellt hast, solltest du dich mal mehr mit den Fähigkeiten der einzelnen Klassen befassen. Wenn du wo langrennst und vorne mehrere Gegner sieht, stell einen Turm auf (Steuerkreuz links gedrückt halten) und verzieh dich dann von der Stelle. Komm von der anderen Seite und nehm den Gegner in die Zange. Ich finde das klappt bei K3 doch sehr gut.

                              Die Größe der Maps passt doch auch, außer 1-2 Ausnahmen vielleicht aber da greift man dann halt auch mal zum Sniper wenn die dran kommen


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Das eine Gegnerteam hatte 3 Sniper, alle haben sie in einer Reihe gehockt und ständig unseren Spawn eingezielt. Da ist man wieder ins Spiel gestiegen und sofort hatte man einen Treffer.

                                [...]

                                Ich reg mich eben aber tierisch über die auf, die das ganze Spiel über an nur 1 Punkt hocken. Diese elende Camperei und dann gehn sie nach der Runde ohne einen einzigen Treffer raus und denken, sie wären das NonPlusUltra auf unserem Planeten.

                                [...]

                                Da könnt ich eben immer ausrasten. Man selbst ist immer im Sturm und kassiert dabei zwangsläufig auch gut Treffer und andere hocken einfach nur dumm rum und zielen die Ausgänge ein.

                                [...]

                                Bei mir hätte jedes Spiel mit MP eine AutoKick-Funktion, sobald einer länger als 20 Sekunden an einem Fleck hockt.

                                [...]

                                Und dann auch gleich eine Sperre fürs komplette Spiel für 1 Tag.

                                [...]

                                Da würden glaub ich viele dumm gucken, dann ist die achsotolle Ratio von über 2.0 ganz schnell mal weg. Ich glaub auch, daß einige von denen gar nicht richtig laufen können, sie haben es ja noch nie gemacht  :lol:


                                Irgendwie habe ich die Vermutung, dass das Spiel nicht gut für dein seelisches Gleichgewicht ist. :D

                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Das Spiel ist für Abends ideal zum abreagieren  :D
                                  Und wenn dann noch paar Sniper hocken bekomm ich Schnappatmung  :lol:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich renn ja mit dem StA3-LMG vom Techniker rum. Die Wumme ist riesig und hat eine lausige Genauigkeit, räumt aber einen vollbesetzen Raum ratzfatz leer. Macht schon ordentlich Dampf :)

                                    War in Teil2 auch meine Lieblingsklasse, konnte man gut die Gegner plätten. Da Teil3 ja von den Maps noch mehr in Richtung COD gehen soll, ist die Flinte vermutlich noch effektiver als beim Vorgänger schon.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      StA3-LMG vom Ingenieur, nicht dem Techniker, oder ?
                                      Hat aber auch kein RotDot !?

                                      Bin eben am Überlegen, welche Waffe ich als nächstes ausbaue.

                                      M224-1A LMG hab ich auf Silber, die M82 nutz ich gerade am meisten



                                      EDIT:

                                      @ Marco: Sag mal, hast du hoffentlich die Controllerbelegung auch so geändert, daß du über L1 einzielst ? Ist mir grad nochmal eingefallen  ;)
                                      « Letzte Änderung: 24. März 2011, 15:37:34 von Necronomicon »


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        Also dass ich von irgendwo her erschossen werde, ohne auch nur einen Plan zu haben wieso und woher genau, das hab ich bei BFBC2 oft. Rennt man stumpf rein, klar, aber dort hab ich öfter das Gefühl "Wie zur Axt konnte der mich überhaupt sehen?". Bei Killzone hat es für mich bisher fast immer Sinn ergeben. Ändert nix daran, dass BFBC 2 im MP besser ist, aber KZ3 rockt auch schon ;)

                                        btw. @ Jason: Wann hast du denn mal Zeit/Lust auf Hardcore die Onslaught Levels zu spielen? ;)
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Gesern hats mal wieder gut geflutscht  :)

                                          Wir waren zu Dritt und meine beste Runde hab ich mit 31 Kills und 8 Toden beendet. Viele Runden immer über 20 Kills, da macht Zocken einfach richtig Spaß  :twisted:

                                          Bilgarsk Boulevard kann man immer mehr vergessen. Eine echt gute Map, die aber leider nur noch aus Snipern und Infiltratoren besteht. Ich hab da keinen Bock mehr drauf, 2 Schritt zu laufen und dann von einem Camper-Sniper wieder erwischt zu werden. Wie langweilig muß das denn sein, die ganze Runde über auf einem Fleck zu hocken... und das alles nur der Quote wegen.

                                          Naja, wir haben uns dann auf die Map Akmir-Schneewehe eingezockt und da sind die Kills dann nur so gepurtzelt ;)
                                          Echt die beste Map im Moment in meinen Augen.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Controllerbelegung hab ich nix geändert bis jetz - hab nur die Sensity etwas runter geregelt, weil ich sonst garnix getroffen hätte.

                                            @ Scarface
                                            Dafür bräuchte ich den erstmal :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Die mußt du ändern !

                                              Du zielst ja eben mit R3 ein und so kann man nicht zocken. Leg die Belegung so, daß wie gewohnt Zielen auf L1 und Schießen auf R1 liegt. Dann flutscht das auch alles besser. :)


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Wird gemacht Sir! :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Wie siehts denn Samstag Mittag aus bei dir, Darling ?  :D
                                                  Wenn du Lust auf paar Runden hast, sag Bescheid


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Kann ich probieren - könnte sogar klappen :)

                                                    Was liegt nochmal normal auf L1? Das muss ich ja dann auf R3 legen
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs