Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hast du den einen Ami gehört gestern ? Wir sind im normalen Modus als 6er Trupp dazu gestoßen und er: Fucking Clans, we change server  :lol:
    Meist ist das auch recht anstrengend, wenn ein Clan dazustößt. Wenigstens ist das nicht mehr so wie damals, dass alle wie blöd rumspringen.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Brauchen wir eigentlich noch Verstärkung ? Ich hab in einem anderen Forum mal gefragt wer noch Lust hat. So 3-5 Leutz können ja noch dazu kommen  :)

      Allerdings find ich unseren Namen ein wenig unpassend für so ein Spiel, findest nicht ?
      Verstärkung ist immer willkommen. So können auch mal ordentlich Clanmatches gemacht werden, wenn mal ein paar Leute nicht können.
      Ich find den Namen eigentlich recht gelungen. Der hebt sich, wie ich finde, von den ganzen anderen "Wir sind Stäksten, wir sind die Coolsten und wir haben den Längsten"-Namen ab. Der Name klingt auch nicht so überheblich. Mir gefällt er jedenfalls sehr gut.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Schlecht isser ja auf keinen Fall aber irgendwie hat Hollywood halt wenig mit zocken zu tun.
        Muss ja auch nicht immer was damit zu tun haben. Ich finde einfach, dass der Name gut klingen sollte.

        Wollen wir es eigentlich bei nur 1 Termin die Woche belassen ? ich könnt jetzt schon wieder gepflegt einen zocken  :D
        Muß man irgendwie mal nächsten Dienstag regeln, wenn die meisten da sind, ob man sich vielleicht noch öfter wöchentlich trifft.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ginge das denn bei dir ?
          Das weiß ich eben auch nicht.
          Die Freundin will ja auch irgendwie mal unterhalten werden :D


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ich sag nur..... N...... Näääähzimmer  :D :D
            Hehe, die ist aber auch lustig, man hat ja alles gehört gestern  :twisted:
            Meine Freundin hat die Sims gespielt und war am Einrichten des Hauses :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Playstation total abgeschmiert und jetzt komm ich irgendwie nicht mehr online. Mist
              Erzähl denn mal, wie es noch so gewesen ist.
              « Letzte Änderung: 22. März 2011, 21:34:39 von Janno »


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Ich renn ja mit dem StA3-LMG vom Techniker rum. Die Wumme ist riesig und hat eine lausige Genauigkeit, räumt aber einen vollbesetzen Raum ratzfatz leer. Macht schon ordentlich Dampf :)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Also zu 99% sind die aber nach dem ersten Schlag hinüber, daher ist R3 schon sehr passend.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Ich habs ganz ehrlich gesagt vergessen  :redface:
                    Da findet der Necro zu seiner alten Form wieder, hm? ;) :D


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Heute bei Killzone 3 alle dabei? Nicht, dass ich mich beim Training und mit'm Abendbrot abhetze und nachhe rfehlen sie alle ;)
                      Für heute muß ich leider absagen, sorry.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Ja, bei mir gings auch nicht wegen Geburtstag ;) Waren Essen Abends...
                        Der Necro sagt malwieder erst danach Bescheid :D