Katie Price - Der Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Quelle: Moviejones

    Katie Price hat enthüllt, dass sie in Verhandlungen für einen Film über ihr Leben steckt.

    Katie Price - Der Film

    Das Leben von Katie Price wird vielleicht verfilmt.

    Das ehemalige Nackig-Model, das mit dem Cage-Fighter Alex Reid verheiratet ist, soll darüber verhandeln, ob ihre vier Autobiographien in ein Drehbuch umgewandelt werden. Die Star-Brünette ist überzeugt, dass der Film bald produziert wird.

    "Ich habe vier Autobiographien, die wie vier Tagebücher sind. Ich habe einen Produzenten gefunden und er hat bereits drei davon. Ich gebe ihm bald das vierte Buch."

    Jordan, die die drei Kinder Harvey (7), Junior (5) und Princess Tiaamii (2) hat, behauptet, dass sie bereits jemanden im Hinterkopf habe, der sie im Film darstellen könnte. Diesen Tipp will sie allerdings für sich behalten.

    In der britischen Fernsehshow 'GMTV? erklärte sie: "Ich werde nichts weiter verraten, aber ich weiß, dass es ein verrückter Streifen wird."

    Price, die ihre erste Autobiographie 'Being Jordan? im Mai 2004 und weitere Bücher 'Jordan: A Whole New World? und 'Pushed to the Limit? im April 2006 und Februar 2008 herausbrachte, arbeitet im Augenblick an dem vierten Schmöker über ihr Leben. In diesem wird es dann um die zerbrochene Ehe mit Schmusesänger Peter Andre gehen.

    Schon jetzt warnt sie den 'Mysterious Girl?-Interpreten, mit dem sie ihre beiden jüngsten Kinder hat, dass er sich vor dem Enthüllungsbuch "fürchten" sollte.

    "Ich werde nichts für mich behalten. Ich würde mich an seiner Stelle fürchten. Wartet es ab. Es ist an der Zeit, dass die Wahrheit über mich und Peter ans Licht kommt", so die Britin.


    Filme, die die Welt nicht braucht :penislol:



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Es gibt doch schon ein Fick-Video von ihr!? Was will man denn NOCH MEHR sehen als ihren Geburtskanal!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Es gibt doch schon ein Fick-Video von ihr!? Was will man denn NOCH MEHR sehen als ihren Geburtskanal!?

        Berechtigte Frage. Ich habe Ihre Bücher nie gelesen.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass der Film in UK reissenden Absatz finden wird! ;)  :roll:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich kann mir nich vorstellen, dass solche Filme wirklich jemand sehen will. Hinzu kommt, dass die gute Katie ja schon keinen Price gewinnen würde für ihre spreizenden Leistungen - die war ja noch mieser auf dem Chaiselongue als seinerzeit Paris
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs