The Losers - Actionkracher mit Jeffrey Dean Morgan

Gast · 64 · 6674

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 19:26:05 von Crash_Kid_One »


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      YES, der rockt! Dean Morgan is schon ne coole Sau, auch wenn man das nach PS I LOVE YOU nie gedacht hätte :D ich mag den Jungen, spätestens nach dem Comedian!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        YES, der rockt! Dean Morgan is schon ne coole Sau, auch wenn man das nach PS I LOVE YOU nie gedacht hätte :D ich mag den Jungen, spätestens nach dem Comedian!

        Du hast Grey's Anatomy nie gesehen was? ;) :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jede Folge ;) und demnächst fang ich von vorne an ;) in meinen Augen eine der besten Serien ever. Ja, da hatte er im Grunde ja die gleiche Rolle wie in PS :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Jede Folge ;) und demnächst fang ich von vorne an ;) in meinen Augen eine der besten Serien ever.

            Das erstaunt dann aber doch! :confused:  :D
            Ich seh’s aber ähnlich! Hab bis Anfang dritte Staffel auch alles geschaut, dann aber den Anschluss verloren. Hole das aber alles irgendwann noch nach, find die Serie auch top!

            Ja, da hatte er im Grunde ja die gleiche Rolle wie in PS :D

            Hehe, genau! Als ich den in Watchmen sah, konnt ich’s erst auch nicht glauben! ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Naja er war mir vor PS und GREY nie ein Begriff - ich hatte den nie bewusst wahrgenommen. Dann als Watchmen kam, sah ich den das erste Mal in so einer Rolle
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Noch ein Poster:



              Der deutsche Start ist leider noch nicht bekannt.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Naja er war mir vor PS und GREY nie ein Begriff - ich hatte den nie bewusst wahrgenommen. Dann als Watchmen kam, sah ich den das erste Mal in so einer Rolle
                Also ich kannte den guten Mann seit der ersten Staffel von Supernatural. Er hat dort den Vater der beiden Brüder gespielt. Fand den auch dort klasse. Aber in Watchmen hat er dem ganzen ja noch die Krone aufgesetzt.




                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Scheisse, war der Film geil :shock:
                  Das reicht mir, wird demnächst konsumiert.
                  Ne Quatsch, schreib mal mehr! :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich hab den Thread damals nicht gelesen. Die Cast und das Poster sind schon mal super. Nun noch 2x :8.5: ... :shock:

                    Ich muss mir jetzt den Trailer mal reinziehen!


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Das muss reichen :D

                    Na gut, ausnahmsweise:

                    Der Film ist eine DC-Comic-Verfilmung, das sollte klar sein.
                    Hier schert man sich also nicht um Logik, wenn es kracht, dann wunderschön und stylisch, aber auch sinnlos :lol:

                    Deshalb ging mein Tip direkt z. B. an Andi - wenn man Filme wie "Wanted" oder "R.E.D." mochte, dann kann man die "Loser" auch nur mögen!

                    Supercast mit J. D. Morgen und Chris Evans, dazu Jason Patric als Psycho-Gangsterboss (macht einfach Spaß) und die überraschend heisse Zoe Saldana als Eye Candy und Love Interest.

                    Im Grunde muss man nicht viel sagen, ausser: Wer den Trailer cool findet, der findet auch den Film geil.

                    Oneliner am laufenden Meter, wohl dosierte aber extremst knallige Action, rockender Soundtrack.

                    Hier passt eigentlich alles perfekt zusammen, um sich gut unterhalten zu fühlen.

                    Ich weiss garnicht, wen von den Losern ich am symphatischsten fand, aber "Pooch" und "Jensen" sind schon Marken! Besonders wenn Sie auch in den wildesten Schießereien ihre Dispute führen, herrlich. :lol:

                    Ich kann nur sagen, das ich mir hiervon die BD ins Regal stelle.
                    « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 11:41:12 von Crash_Kid_One »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Klingt cool, ich hab "R.E.D." zwar noch nicht gesehen, aber "Wanted" rockt.
                      Den Trailer spar ich mir mal, klingt gut.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Wanted rockt, Red war schwach. Ach was soll's .... Ich zieh mir den die Tage rein ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Klingt cool, ich hab "R.E.D." zwar noch nicht gesehen, aber "Wanted" rockt.
                        Den Trailer spar ich mir mal, klingt gut.

                        Der Trailer zeigt auch schon einige der Actionszenen, wenn auch nicht alles.

                        Ach so: Chris Evans schmettert den Song "Don't stop believing" von JOURNEY.
                        Das Lied läuft dann nochmal im Abspann. Kannte das Teil nicht, klang nach typischer 80er Ware, aber irgendwie cool und ein Ohrwurm.



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich muss mir jetzt den Trailer mal reinziehen!
                          Trailer rockt ganz gut. Wird demnächst mal eingesackt! :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          und die überraschend heisse Zoe Saldana als Eye Candy und Love Interest.

                          Hey, die spielte ja sogar die "neue Uhura" in Abrams' "Star Trek". Wusste ich garnet.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            und die überraschend heisse Zoe Saldana als Eye Candy und Love Interest.

                            Hey, die spielte ja sogar die "neue Uhura" in Abrams' "Star Trek". Wusste ich garnet.

                            Ja sicher :!:


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Wanted..? Dann wohl eher nix für meines Vadda's Jung..


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Wanted..? Dann wohl eher nix für meines Vadda's Jung..

                              So übertrieben wie WANTED ist er aber dann doch nicht. Vor allem viel witziger, viele Oneliner.
                              Check vielleicht einfach bei Gelegenheit auch mal den Trailer ab.


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Check vielleicht einfach bei Gelegenheit auch mal den Trailer ab.
                                Japp, später am Tag, wenn ich wacher bin..:D


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung