Final Fantasy XIV

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Wärend sich Teil 13 gerade prächtig verkauft, wird auch schon längst an Teil 14 gewerkelt.

    Gerüchten zufolge soll es sich diesmal wieder um einen Online-Titel handeln.


    Erste Bildchen:

    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Immer her damit, letztendlich hat halt jeder Teil so seine Vor- und Nachteile, Spaß machen sie alle ;)

      Nur Online oder mit Onlinemodus ?

      Wie genial wäre der 13. Teil gewesen, wenn man das zu Dritt online zocken könnte, das wünsch ich mir ständig eben  :)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Gerüchten zufolge soll es sich diesmal wieder um einen Online-Titel handeln.
        Das ist kein Gerücht. Es wurde ganz groß letztes Jahr auf der E3 verkündet und der offizielle Name lautet auch Final Fantasy XIV Online. Und es erscheint ausschliesslich für PS3 und PC.

        TGS-Trailer
        http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-final-fantasy/56512

        E3-Debut-Trailer
        http://www.gametrailers.com/video/e3-09-final-fantasy/50330

        Genau wie Final Fantasy XI Online schon (im Grunde wie jedes MMO), wird das hier ein Zeitkiller sein, aber ich weiß schon, dass ich wieder weich werde. FF11 ist auch genial, nur wie gesagt schon recht zeitintensiv, wenn man wirklich voran kommen möchte.



        Ich bin mir auch sehr sicher, ich hatte shon was dazu geschrieben.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Immer her damit, letztendlich hat halt jeder Teil so seine Vor- und Nachteile, Spaß machen sie alle ;)

          Nur Online oder mit Onlinemodus ?

          Wie genial wäre der 13. Teil gewesen, wenn man das zu Dritt online zocken könnte, das wünsch ich mir ständig eben  :)
          NUR Online. Ein MMORPG wie FF11 eben.
          « Letzte Änderung: 12. März 2010, 09:54:54 von der Dude »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Immer noch kein Remake von VII in Sicht :bawling:


              Was habt ihr nur immer alle mit dem 7. Teil ?  :)

              Für mich war der Beste einfach der 9. Teil, wobei ich aber sagen muß, ich hab auch nur die Teile 1-9 gezockt ;)


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Immer noch kein Remake von VII in Sicht :bawling:
                Wird es höchstwahrscheinlich auch nicht geben.
                Die Entwickler haben sich schon dazu geäußert dass es sehr aufwendig wäre die Grafik im Nachhinein neu zu bearbeiten.
                Außerdem ist VII ja schon für 9,99€ im PSN Shop zu haben und hat sich zu einem der bestverkauften Artikel gemausert.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Immer noch kein Remake von VII in Sicht :bawling:
                  Wird es höchstwahrscheinlich auch nicht geben.
                  Die Entwickler haben sich schon dazu geäußert dass es sehr aufwendig wäre die Grafik im Nachhinein neu zu bearbeiten.
                  Außerdem ist VII ja schon für 9,99€ im PSN Shop zu haben und hat sich zu einem der bestverkauften Artikel gemausert.

                  Ich hoffe trotzdem weiter ;)