Deus Ex 3 (PC, PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ist also nicht linear (wie MGS), sondern eine freie Welt in der man Aufträge annimmt, die Welt erkundet und Nebenquests hat?

    Ja, exakt, aber teils führen auch die Nebenquests die Handlung voran.
    Völlig frei ist hingegen die Art wie du die Aufgaben löst. (Gewalttätig, heimlich, geschickt, hinterhältig, alles umgehst, etc.)
    Und zwar wirklich so dass jede Strategie von Erfolg gekrönt sein kann.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Jep, du bestimmst am Anfang selbst ob die auf die brutale oder auf die Stealth Art vorgehst. Da kann ich letztere nur enpfehlen  ;)

      Da du ja auch auf Platin aus bist, du mußt zB. das ganze Spiel durchzocken ohne auch nur 1 Gegner zu töten. Also nur betäuben oder umgehen. Das hat einfach ne Menge Spaß gemacht  :)

      Welche Missionen du nun wie machst, das steht dir alles frei


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Square Enix hat Zukunftspläne für die Serie
        Deus Ex: Human Revolution ist das erste Spiel des Entwicklerstudios Eidos Montreal und war ein voller Erfolg. Grund genug, um über die Zukunft der Serie nachzudenken. In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite Eurogamer plauderte Eidos-Mitarbeiter Marce-Adnre Dufort über den aktuellen Stand.

        Auf die Frage, ob er gerne ein weiteres Deus Ex-Spiel entwickeln möchte, antwortet Dufort: "Das würde ich wirklich gerne, aber ich weiß nicht, wie die Zukunft aussieht. Was ich weiß, ist, dass Wada-san [President von Publisher Square Enix, Anm. des Autors] sagte er hätte einen Plan für die Zukunft der Serie. Aktuell feiern wir aber erst mal den Erfolg unseres ersten Spiels. Ich weiß nicht, ob Sie die Endcredits gesehen haben, aber es gab während der Produktion viele Babys. Deswegen wollen viele Kollegen ein wenig Zeit mit ihrer Familie verbringen. Und das ist der aktuelle Stand."

        Deus Ex: Human Revolution wurde Ende August veröffentlicht und erzählt die Geschichte des Sicherheitsspezialisten Adam Jensen, der in einer dystopischen Zukunft, in der Menschen durch Augmentierungen technisch verbessert werden können, einer umfassenden Verschwörung auf die Schliche kommt.

        http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/deus_ex_human_revolution/1971750/deus_ex_human_revolution.html
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Der DLC "The missing Link" erscheint jetzt am 19.10. und wird $14,99 kosten


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Ab morgen gibt's übrigens den DLC "The missing Link" für 11€, der 4-6 Stunden zusätzliche Spielzeit bringen soll.

            Hier der Launchtrailer:
            feature=player_embedded


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Mittlerweile bin ich das Spiel auch am Zocken und doch schwer begeistert. Die Handlung und die Atmosphäre - ich bin voll gepackt.

              Zwar bin ich nicht immer so ganz der Schleicher, sondern baller zwischendurch je nach Situation auch mal wild um mich, aber auch die Schleicherei weiß hier durch ihre Umsetzung zu begeistern. Ab und zu wünscht sich man aber doch ein paar der Gimmicks aus MGS4 :lol:

              Im Moment bin ich gerade in dem Hinterhalt im Gebäude des TV-Senders angekommen und versuche zu entkommen.

              Teils muss ich aber schon sagen, dass die KI manchmal strunzdoof ist. Man kann sich wunderbar in Lüftungsschächten verstecken, einer vorbeilaufenden Wache ins Bein schießen, und der Kerl dreht sich anschließend um und geht einfach weg, weil er nicht in der Lage ist mich zu finden :lol: Auch herumliegende Leichen stören meistens niemanden mehr, wenn die ursprüngliche Unruhe sich einmal gelegt hat. Und mit leeren Kartons kann man Türen vollständig blockieren.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                So, Spiel beendet. Bin begeistert! Ein großartiges Spiel mit einem würdigen Ende (bzw. Enden).

                Da kann gerne noch mehr kommen :biggrin:

                Demnächst werde ich wohl auch beim DLC Missing Link zugreifen.


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Die filmreife Präsentation der Geschichte mit vielen Twists und Verschwörungen war aber auch großartig.
                  Das sind solche Spiele Perlen die aus erzählerischer Hinsicht Hollywood schon längst überflügelt haben. :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Schon allein deshalb frage ich mich, weshalb er sich vergleichsweise schlecht verkauft hat und so schnell im Preis gefallen ist. Auch meiner Meinung nach ist es eines der besten Games seit langem.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Nicht nachvollziehbar, seh ich auch so.

                      Für mich auch besser als der letzte MGS-Teil und jeder andere Shooter, der da so kam.

                      Ich habs ja komplett im Stealth gezockt und die Gegner nur betäubt, das hat ne Menge Spaß gemacht. Und es hat einfach alles gestimmt im Spiel  :)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Und es hat einfach alles gestimmt im Spiel  :)

                        Naja, stellenweise hätte ich mir klügere Gegner gewünscht. Die waren ab und an schon strunzdoof. Aber egal, der Gesamteindruck war super. Und "Missing Link" lädt gerade runter... :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Kann ich wenig beurteilen, da ich ja alle aus der Entfernung weggestealtht hab  :p
                          Wenn die im Alarmmodus waren hab ich neu geladen, ich hab sie also nie richtig in Action erlebt  ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Und gerade läuft der Abspann von Missing Link über den Bildschirm. Wie auch das Hauptspiel - super in Szene gesetzt! Und entgegen meinen Erwartungen auch relativ lange für eine Download-Episode, die 10 Euro lassen sich also durchaus verkraften. Das war es wert, noch ein wenig länger im Deus Ex Universum abzutauchen.

                            Hat eigentlich niemand ausser mir den DLC gespielt?


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Hat eigentlich niemand ausser mir den DLC gespielt?

                              Hatte ich eigentlich schon lange vorgehabt, aber irgendwie ist immer irgendwie was dazwischen gekommen, bis ich ihn letztendlich völlig vergessen hatte.


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Bin da bisher auch nie dazu gekommen.
                                Aber mein Spiel befindet sich sowiso schon länger bei meinem Kumpel in Östereich.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Naja, ich bin froh, dass ich ihn direkt im Anschluss auch noch gezockt habe. Allerdings wäre es noch besser gewesen, wenn man den dreitägigen Teil gleich in die Handlung des Hauptspiels integriert hätte spielen können. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen...