Waffenschwestern - Bullet Wives

Gast · 6 · 1318

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast




http://www.imdb.com/title/tt0454199/

http://www.ofdb.de/film/80577,Waffenschwestern

Inhalt:

In der nahen Zukunft beträgt das zahlenmäßige Verhältnis von Männern zu Frauen 2:1. Die Frauen teilen sich in zwei Lager auf: Die verlassenen Ehefrauen und die fiesen Geliebten. Um die "wertvollen" Männer an sich zu binden bzw. zurückzuerobern, ist ihnen jedes Mittel recht und so tobt alsbald ein blutiger Krieg unter den Frauengangs in den Straßen Bangkoks...

DVD Start: 09.04.2010 (Sunfilm)


« Letzte Änderung: 14. März 2010, 11:27:15 von Crash_Kid_One »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sieht wieder schwer nach so unerträglich pseudocoolen Gedöns aus.

      Witzig, genau das hab ich gestern über den Film gelesen.
      Nichts für mich.


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Sieht wieder schwer nach so unerträglich pseudocoolen Gedöns aus.

        Stimmt. Wenn das jetzt aus HK, Korea oder Japan käme, würde ich sagen: Geil, sofort her damit :D Aber bei Thailand bin ich da mittlerweile vorsichtiger :D


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Sieht wieder schwer nach so unerträglich pseudocoolen Gedöns aus.

          Stimmt. Wenn das jetzt aus HK, Korea oder Japan käme, würde ich sagen: Geil, sofort her damit :D Aber bei Thailand bin ich da mittlerweile vorsichtiger :D

          *Unterschreib*


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung