Speed Demon - Horror-Actioner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Speed Demon - Patrick Tatopoulos setzt letzte Winston Vorlagen um

    Das bereits für Titel wie Tooth & Nail, Sick House, Unearthed oder The Tattooist verantwortlich australische Produktionshaus Arclight Films hält demnächst einen weiteren Vertreter schauriger Kunst in seinem Portfolio bereit. Peter Winther wird für die inszenatorische Realisierung des Kreaturen-Thrillers Speed Demon verantwortlich zeichnen, dessen Dreharbeiten im kommenden Frühling beginnen werden, in Anlehung an Effekt-Guru Stan Winston. Der bereits bei unzähligen Werken (zuletzt Ruinen, Outlander, Silent Hill oder I Am Legend) in Erscheinung getretene Special Effects Künstler Patrick Tatopoulos, als Regisseur demnächst mit seinem Spielfilmdebüt Underworld 3 in den weltweiten Lichtspielhäusern zu sehen, wird die letzten vorhandenen Vorlagen des kürzlich verstorbenen Stan Winston in die Tat umsetzen. Mike Gabrawy und Kim Winther werden das Projekt auf produzierender Ebene betreuen. Das von Randy Vampotic und Mike Sorrentino verfasste Drehbuch erzählt von einem Mann und seiner Frau, die mit gestohlenen Diamanten in die Wüste fliehen und dort auf monströse Kreaturen treffen.


    Speed Demon - Weitere Informationen zum übernatürlichen Horror-Actioner

    Nach rund Jahren wurden aktuell erstmals neue Details zum kommenden Speed Demon veröffentlicht. So wird Regisseur Peter Winther den Horror-Actioner für Paradox Entertainment auf die Kinoleinwände adaptieren. Patrick Tatopoulos, der Schöpfer und Special Effects Künstler hinter dem Werwolf-Thriller Underworld 3: Aufstand der Lykaner, wird sich um das Aussehen der Kreaturen im Film kümmern. Speed Demon soll ein übernatürlicher Horror-Thriller werden, der die Geschichte eines Unterwelt-Vollstreckers erzählt, der ein Gaunerehepaar mit gestohlenen Diamanten in die Wüste verfolgt. Doch mit der Zeit stellt der Gesetzeshüter fest, dass er bei dieser Jagd nicht nur der Jäger ist, sondern selbst unter der Beobachtung von mysteriösen und grausamen Höllen-Kreaturen steht. Die Drehbuchautoren Mike Sorrentino und Randy Vampotic haben die Handlung kreiert, die Winther nun umsetzen wird. Ein Kinostart steht aktuell jedoch noch aus.

    Klingt cool!



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Cooler Titel. Und Tooth and Nail fand ich ja auch schon ganz brauchbar.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Klingt in der Tat nicht übel, das Ganze!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Cooler Titel. Und Tooth and Nail fand ich ja auch schon ganz brauchbar.

        T&N hat mich sehr enttäuscht, mal sehen...