FFFN-Review 2010 - Daybreakers

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Daybreakers
    Ich kann jede negative oder mittelmässige Meinung akzeptieren - aber irgendwie habe ich bei dem Film das Pontential gesehen das er gehabt hätte wenn begabtere Regisseure wie die Schierlings-Brüder Regie geführt hätten. Die Story an sich war nämlich echt net schlecht und auch ansonsten hat der sehr gute Ideen gehabt. Grösstes Manko war das man versucht hat sich auf viele Charaktere zu konzentrieren und ob der 90 Minuten Laufzeit blieben die meisten leider sehr farblos. Einzige Ausnahme war Sam Neill der von undurchsichtig zu langweilig und stupide eine Entwicklung durchmachte. Vieles - wie z.B. der Bruder von Hawke oder auch die Tochter von Neill - hätte man ersatzlos streichen können um sich mehr auf die wesentlicheren Charaktere zu konzentrieren. Sehr stark war aber Willem Defoe - von dem habe ich seit diesem einen Scheissfilm wo er in Strapsen rumlief Albträume. In dem Film war er aber echt klasse.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      UK-DVD/BD erscheint übrigens am 31. März - die deutschen Scheiben folgen am 27. August
      « Letzte Änderung: 31. März 2010, 09:21:15 von skfreak »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies