Suspiria

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ja Suspiria ist auch einer meiner absoluten Favorites. (je öfter ich mir jedoch Inferno ansehe, beginnt dieser Suspiria den Rang abzulaufen)
    Ich besitze die Dragon Veröffentlichung und auch das 3er Set von Anchor Bay.

    Die DVD von Dragon steht der Anchor Bay Veröffentlichung in nichts nach.
    Die Dragon DVD ist eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Also, von den DVDs mit deutschem Ton ist die neue Suspiria mit Abstand die beste, würde ich sagen.

      Wo bekomme ich eigentlich am besten Anchor Bay DVDs her? Bei Play will ich nicht bestellen, dazu ist mir im Moment der Zoll zu wachsam. Wo ist das bestellen denn im Moment einigermassen sicher???
      Und wie liegen die DVDs preislich auf Börsen?


      Die Anchor Bay DVDs liegen auch auf Börsen in den höheren Preisregionen.
      einfache DVDs so zwischen 20 und 30 €,
      Special bzw. Limited Editions ab 30 € aufwärts.

      Habe damals für meine Suspiria Limited Edition von Anchor Bay 69,95 €
      bezahlt 8O

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ich besitze die Anchor Bay Doppel-DVD zusammen mit Deep Red!
        Die DVD kann ich dir von der Bildqualität her nur empfehlen.


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”