Godzilla - 3D Remake 2014 (Regie: Gareth Edwards)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jederzeit möglich: Schau Dir MONSTER an :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


     :biggrin:. Stimmt. Aber gegen eine Godzilla -Variante hätte ich auch nichts einzuwenden.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hab ich da original Jason Bateman erkannt??? Der passt da ja mal gar nicht rein.
        Naja, wird vermutlich besser als der Emmerich, aber das macht ihn auch nicht zum Godzilla-Film.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Hab ich da original Jason Bateman erkannt??? Der passt da ja mal gar nicht rein.

          Wat? neee, hast du nicht :D Meinste vielleicht KickAss?




          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Guck mal bei 1:38, der die Hand vor den Mund nimmt. Aber beim zweiten Mal sieht der älter aus. Könnte auch John Hurt sein... ok, bin ja schon still :)
            « Letzte Änderung: 10. Dezember 2013, 21:24:41 von Max_Cherry »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Alter, DAS ist Bryan Cranston! :lol: Breaking Bad, Malcolm in the Middle...



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Okay, zumindest eines kann ich sagen: Audiovisuell ist der Trailer ziemlich geil geworden. Der Film könnte durchaus ein Brett werden. Aber (in meinen Augen) kein Godzilla.

                Ich bin da zu sehr auf die Originale geeicht, und der Film wird alles sein, nur nicht das, wofür Godzilla steht. Ich fürchte ein wenig, dass Godzilla hier eine Bedrohung der "amerikanischen Werte" sein wird. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. Aber bei dem Thema polarisiere ich sowieso etwas. In Japan ist er das Schreckgespenst der Atombombe. Die unbezwingbare Kraft der Natur (die für Japaner sowieso einen ganz anderen Status besitzt), der das Militär nahezu nie wirklich gewachsen ist. Nur zu oft muss sich dort der Mensch eingestehen, dass er der Natur chancenlos unterlegen ist. Neutral, nie wirklich "böse", vielmehr eben eine Naturgewalt. Und letztendlich sogar der Retter der Menschheit. Doch leider tut sich in der Hinsicht im Lande der aufgehenden Sonne seit neun Jahren nichts mehr...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                « Letzte Änderung: 10. Dezember 2013, 21:48:20 von Crash_Kid_One »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Echt Cranston?
                  Komische Frisur.

                  @Pierre: so sieht das aus!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Der offizielle Teaser Trailer.

                    https://www.youtube.com/watch?v=QjKO10hKtYw

                    Ich bin gespannt.

                    Sieht gut aus!

                    Ich hab das Gefühl, der wird Emmerichs Godzilla ungespitzt in den Boden rammen! Und ich fand den damals schon cool muss ich sagen! ;)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Der Trailer macht einen sehr guten Eindruck und ich denke, dass der neue "Godzilla"-Film sehr viel besser als der Emmerich-"Godzilla" wird.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Booaaah das sieht ja unglaublich aus. das kribbelt ja richtig beim anschauen.
                        wenn ihr genau hinseht, es gibt neben Godzilla wohl ein weiteres Riesenviech dass fliegen kann.

                        Der neue Trailer

                        http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=95122


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Finde den Trailer auch SEHR geil! :thumb: Hat mich in manchen Szenen auch an Cloverfield erinnert, welchen ich ja auch cool fand.

                          Ich glaub, ich hole mir mal noch das Emmerich-Vehikel. Ist zu lange her bei mir um das noch genau einschätzen zu können.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Booaaah das sieht ja unglaublich aus. das kribbelt ja richtig beim anschauen.
                            wenn ihr genau hinseht, es gibt neben Godzilla wohl ein weiteres Riesenviech dass fliegen kann.

                            Der neue Trailer

                            http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=95122
                            Sieht mMn extrem gut aus! Der Streifen startet im Mai bei uns und ist für mich ein must see im Kino. KRACHEN wird das Ding!!!




                            « Letzte Änderung: 26. Februar 2014, 19:31:52 von Flightcrank »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Jepp. Sieht gigantisch und nach Gänsehaut-Feeling pur aus. Auch für mich ein Pflicht-Kinobesuch!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Andi...und wer sonst noch Bock hat:

                                Wollen wir mal wieder mit einigen Mann zusammen ins Kino gehen? Das wäre doch vielleicht eine Gelegenheit! Bei mir (Viernheim - Kinopolis) oder irgendwo bei dir oder Frankfurt, Mainz.... Mir egal, nur nicht ZU weit weg und den Film sollte man in einem GROßEN Kinosaal mit dicken Sound sehen! ;)

                                Davor oder danach vielleicht dann noch das Emmerich Remake... :D ...Spaß! Vielleicht das Original! ;)

                                Wobei ich ja als einer der Wenigen das Emmerich Remake auch cool fand.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo


                                  Wobei ich ja als einer der Wenigen das Emmerich Remake auch cool fand.

                                  Dito.
                                  Lag aber vermutlich auch daran, dass ich den als Kind gesehen hab, als der gerade in den Videotheken rauskam und das Original nicht kannte.
                                  Original find ich zwar, jetzt wo ich es dann danach auch gesehen habe, wesentlich besser, aber für ein Actionfilm find ich den Emmerich auch ganz gut.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Wow - der Trailer sieht wirklich richtig gut aus.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Hahahaha, wtf?
                                      Was willst damit sagen, Pierrsche? Sieht dir zu amerikanisch aus?

                                      Mir gefällt's sehr gut auch wenn es jetzt nicht wirklich neu aussieht. Erinnert tatsächlich von der Inszenierung (des Trailers) sehr an Cloverfield.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Neuer Trailer:


                                        Und es scheint sich noch ein weiteres Kaiju zu tummeln:



                                        Gerüchten zufolge heißt der Bursche Hokmuto.
                                        « Letzte Änderung: 06. April 2014, 23:46:10 von nemesis »


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Hab den anderen Trailer nicht geschaut, aber der hier gefällt mir mal richtig gut! Ich bin aber auch kein Fan der alten japanischen Sachen ;) :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs