Remake: Private Benjamin (Na hoffentlich auch gleich in 3D....)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
    Zitat
    Quelle: Moviejones

    Anna Faris soll in einem Remake des Filmklassikers 'Schütze Benjamin' von 1980 mitspielen.

    Anna Faris die neue Goldie Hawn

    Der Filmklassiker 'Schütze Benjamin' wird mit Anna Faris (33) in der Hauptrolle neu verfilmt.

    Die blonde Schauspielerin soll in die Rolle der Armee-Rekrutin Judy Benjamin schlüpfen, die in der Filmkomödie von 1980 von Hollywood-Ikone Goldie Hawn (64) dargestellt wurde. Das Original zählte damals zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres und wurde für drei Oscars nominiert - darunter Hawn als beste Hauptdarstellerin.

    New Line Cinemas plant nun das Remake, für das laut 'The Hollywood Reporter' Amy Talkington das Skript schreiben und Mark Gorden den Film produzieren soll. Das Produktionsunternehmen plant angeblich außerdem Neuauflagen von Kultfilmen wie 'Police Academy' und dem Chevy Chase-Klamauk 'Die schrillen Vier auf Achse'.
     

    Anna Faris in allen Ehren aber  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
    Keine Sau brauch davon ein Remake - und ich brauch auch keines von Policy Academy und den schrillen Vier :doh: :roll: