Videothekenperle: "Wasabi"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Leute, ein Tipp: wenn ihr mal in der Videothek seit und nicht wisst was ihr euch holen sollt, nehmt "Wassabi", der ist Super!!  :D  Regie geführt hat hie rein gewisser Luc Beirgenwas, bekannter Name eigentlich aber ich hab ihn vergessen sorry, ich glaub der hat auch "Leon der Profi" und "Das 5. Element" gemacht, bin jetzt aber nicht sicher.
    Die Hauptrolle hat auch jeden Fall Jean Reno, ich glaub den hab ich richtig geschrieben.  ;)
    Zur Handlung: Es geht um einen knallharten und rabiaten französischen Polizisten, der Schwierigkeiten in seinen Job bekommt, und schließlich, so als "Entspannung", nach Japan fliegen muß um dort das Erbe seiner einzigen Geliebten in seinem Leben anzutreten. Dort erfährt er, das er Vater ist und ihm 200.000.000 Dollar vererbt wurden. Auf dser Flucht vor der Yakuza gibts jede Menge Action, viel coolen und überdrehten Humor, treibende Musick, einfach ne riesen Ladung Spaß!!!!
    Seht euch den Mal an, der isses wert. Bevor ihr euch irgendnen anderen Müll holt und enttäuscht seit.....  ;)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Klingt ziemlich vielverschbrechend. Der Regisseur heißt Luc Besson ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ja Wassabi hat mich auch richtig überrascht!
        Ist ein sehr amüsanter Film.
        Kann ich auch nur empfehlen!


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”