Bowling for columbine

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Herrlich, gerade vom Kupel erfahren, dass morgen in unserem Kino Bowling for columbine kommt. endlich, hatte schon Angst, dass ich 6 Monate auf die Verleih DVD warten muss. Bin wirklich mal gespannt, ob der Film wirklich so geil ist, glaube aber schon :lol:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Herrlich, gerade vom Kupel erfahren, dass morgen in unserem Kino Bowling for columbine kommt. endlich, hatte schon Angst, dass ich 6 Monate auf die Verleih DVD warten muss. Bin wirklich mal gespannt, ob der Film wirklich so geil ist, glaube aber schon :lol:


      Hääää? Der Film sagt mir gar nichts! Um was geht es denn da?

      Gruß
      Markus


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "Flightcrank"
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Herrlich, gerade vom Kupel erfahren, dass morgen in unserem Kino Bowling for columbine kommt. endlich, hatte schon Angst, dass ich 6 Monate auf die Verleih DVD warten muss. Bin wirklich mal gespannt, ob der Film wirklich so geil ist, glaube aber schon :lol:


        Hääää? Der Film sagt mir gar nichts! Um was geht es denn da?

        Gruß
        Markus


        Noch nichts davon gehört?? Der Film pass zur Zeit wohl wie die Faust aufs Auge. Ist ne Doku über den Waffenfetischismus der Amerikaner etc. Ist in der ofbd von 0 auf Plazt 1 geschossen. Soll wirklich gut sein und ich freu mich auch schon dermaßen auf den Film.


        Auf VIVA kommt so'n kurzer, witziger Trickfilm über die Geschichte der NRA und KK-Clan. Ziemlich heftig: Den Film will ich auch sehen!
        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Zitat von: "Die Säge"
          Auf VIVA kommt so'n kurzer, witziger Trickfilm über die Geschichte der NRA und KK-Clan. Ziemlich heftig: Den Film will ich auch sehen!


          Jep ,so geil hab mich nicht mehr gekriegt. Die amerikanische Geschichte schonunglos in 2 Minuten, einfach köstlich :lol:


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Der Film ist wirklich meisterhaft. Schonunglos, ehrlich und aufklärent. Sollte jeder gesehen haben, wirklich gut.


            Anonymous

            • Gast
            hab ich ja vor wochen schon gesagt :) aber auf mich hört ja keener...
            *gg*

            los guckt euch den film an.
            und dann holt euch ROger & Me auf video


            tschakk. reaper


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Reaper"
              hab ich ja vor wochen schon gesagt :) aber auf mich hört ja keener...
              *gg*


              hehe, das hab ich mir auch schon gedacht.  :D  ;)  Reaper, unser Trendseter..