National Treasure 3 - Das Vermächtnis des WasAuchImmer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Quelle: Moviejones

    "National Treasure 3": Autoren ans Werk

    Am Wochenende wurde auf der WonderCon in San Francisco bekannt gegeben, dass die Autoren Carlo Bernard und Doug Miro, die zuvor u.a. an Prince of Persia - Der Sand der Zeit und Duell der Magier gearbeitet hatten, sich als Autoren am dritten Teil von Das Vermächtnis der Tempelritter versuchen dürfen.

    Der noch unbetitelte Film, vorerst als National Treasure 3 bekannt, würde dann vermutlich 2011 oder 2012 in die Kinos kommen. Der erste Film der Reihe erschien 2004 und spielte weltweit 347,5 Mio. $ ein, die Fortsetzung Das Vermächtnis des geheimen Buches brachte es 2007 dagegen bereits auf 457,4 Mio. $.

    Bisher ist unklar, welche Richtung die Story im neuen Film einschlagen wird. Es ist aber davon auszugehen, dass Nicolas Cage, Diane Kruger, Jon Voight und Justin Bartha wieder dabei sind.

    A yo - warum net? Der Erste macht immer wieder Spass und der Zweite hat mir bei der zweiten Sichtung auch Spass gemacht (beim ersten Mal war ich noch etwas enttäuscht). Insofern her kann ein dritter Teil gerne kommen ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Joa, Teil 1 find ich cool! Teil 2 war etwas schwächer, aber trotzdem ansehbar!

      Solche Abenteuer kommen mMn eh zu selten raus!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich fand Teil 1 ok, wobei mich da schon einiges genervt hat. Durchschnittliche Unterhaltung - Teil 2 hab ich mir gespart, und das wird auch hier so sein
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Kenn da keinen von, brauch ich auch nicht unbedingt.

          Kennst du die echt nicht? Könnte mir eigentlich nicht vorstellen das du die wirklich scheisse finden würdest. Ist halt Popcore-Kino - aber dafür sehr unterhaltsam.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Brauch ich aber auch nicht wirklich.
                Teil 1 fand ich schon langweilig und Teil 2 hab ich mir gar nciht erst angetan.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Fand beide Teile sehr unterhaltsam, kann gerne ein 3. kommen. Bitte dann aber ohne dass Frau Kruger sich selbst synchronisiert :D


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Brauch ich aber auch nicht wirklich.
                  Teil 1 fand ich schon langweilig und Teil 2 hab ich mir gar nciht erst angetan.

                  Dito.