Vainstream 26.06.2010 Dortmund

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Musikalisch sicher nicht Jedermanns Sache, hier aus dem Forum zumindest.. :P Aber da sind schon ein paar Klassiker bei. Und der Ash ist auch da! 8)

    Bisher bestätigte Bands:

    http://www.kingstar-music.com/rockfest/ 

      * » A DAY TO REMEMBER (US)
        * » ALEXISONFIRE (CAN)
        * » ATREYU (US)
        * » BLEEDING THROUGH (US)
        * » BROILERS (GER)
        * » DANKO JONES (CAN)
        * » DEADLOCK (GER)
        * » HOT WATER MUSIC (US)
        * » JELLO BIAFRA and the Guantanamo School of Medicine (US)
        * » JOB FOR A COWBOY (US)
        * » K.I.Z. (GER)
        * » MADBALL (US)
        * » NOFX (US)
        * » RAISED FIST (SWE)
        * » SKA-P (E)
        * » SKINDRED (UK)
        * » THE FACELESS (US)
        * » UNEARTH (US)
        * » WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER (GER)
        * » 36 CRAZYFISTS (US)



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Fick die Henne!

    Geile Bands am Start ...aber das wird mir dieses Jahr zuviel .. das krieg ich geldmässig net gebacken.

    Rock Hard, Summer Breeze und Campus to Hell müssen reichen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Für "Campus to Hell" & "Vainstream" verzichte ich aufs "CockHard", hab das mit nem Kollegen so ausgemacht, kann mir auch net jedes Festival leisten. Und ich bin ja eh noch aufm "Sumemrbreeze", "Rock Am Ring". "Wacken" & "Krach Am Bach", also mindestens 6 Festivals, wird auf jeden Fall dieses jahr emin persönlicher Rekord.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Für das ROCK HARD würd ich persönlich alles andere auslassen, alleine weil ich jetzt das vierte Jahr hintereinander dort bin, die Location und die Atmosphäre und die Leute dort liebe.

      Vielleicht nächstes Jahr ... nach Dortmund muss ich jetzt auch net sooo zwingend 8) :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      EVERGREEN TERRACE spielen da auch. Die hätt ich super gerne gesehen. Sonst noch BLEEDING THROUGH und ATREYU ... den Rest der mich noch interessiert seh ich noch woanders.

      Und wenn ich auf die HP gehe ... auf dem Flyer werden ganz oben NO FX, SKA-P, BROILERS und KIZ genannt ... nee, nix für mich. Diese "Mix-Festivals" gefallen mir weniger...ich bin lieber nur unter "Brüdern" 8)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Für das ROCK HARD würd ich persönlich alles andere auslassen, alleine weil ich jetzt das vierte Jahr hintereinander dort bin, die Location und die Atmosphäre und die Leute dort liebe.

        Kann ich auch verstehen, ist schließlich auch direkt bei dir. Aber drei Tage dort würde bei mir heissen, entweder Abendsim MAI da zu campen oder mir täglich die Strapazen aufnehmen und nach Hause fahren. Das sind halt neben den 80€ die Gründe dafür, dass wir das Rock Hard doch wieder verschieben, kommt aber sicherlich auch irgendwann mal wieder auf unsere Liste.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Du warst aber schonmal dort, also auf dem RHF im Amphitheater, oder?

        Ja gut, das dachte ich mir schon und kanns verstehen. Der Preis von ca. 80 € ist happig für das Billing. Ich krieg die Karte ja jedes Jahr zu Weihnachten^^^

        Und ich hab das Glück dann abends nach Hause zu können und gemütlich ins Bett zu fallen.
        Wenn du nächstes Jahr vorhast, das RHF zu besuchen, biete ich dir gerne nen Schlafplatz an!
        Ich bin ja eh jedes Jahr am Start...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Vainstream wollte ich dieses Jahr unbedingt wieder hin.
            War schon 2006 und 2007, die beiden Jahre danach hat's bei mir leider nicht geklappt.

            Was mich nur voll ankotzt, dass das dieses Jahr in Dortmund anstatt, wie sonst all die Jahre zuvor, in Münster.
            Dortmund ist 'ne ganze Ecke weiter weg als Dortmund und dadurch steigen die Zugkarten enorm.

            Eventuell geh ich aber trotzdem, zusammen mit meiner Freundin, vorrausgesetzt ich bekomm das finanziell jetzt noch hin und find irgendwie 'ne Übernachtungsmöglichkeit, die ich in Münster gehabt hätte...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Dortmund ist 'ne ganze Ecke weiter weg als Dortmund und dadurch steigen die Zugkarten enorm.

              Oh ja, wem sagste das...

              :D


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Ahh, ich meinte natürlich Dortmund ist 'ne ganze Ecke weiter als Münster.
                Scheiße! >.<


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Kann leider nicht hin, wobei ich gerade: Danko Jones, KIZ, Madball, NOFX und 36 Crazyfists gern gesehen hätte  :(


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat
                    das Vainstream Rockfest findet nicht wie bisher angekündigt in Dortmund, sondern auf der traditionellen Festival-Location in MÜNSTER „Am Hawerkamp“ am 26. JUNI 2010 statt.

                    Der vielfach geäußerte Wunsch der Vainstream-Fangemeinde hat sich erfüllt.
                    Die Geburtstagsparty steigt an ihrem Entstehungsort - getreu dem Motto „back to the roots"!

                    As I Lay Dying
                    Smoke Blow
                    Agnostic Front

                    sind auch am Start.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ach scheisse, Dortmund hätte ich besser gefunden, hab nur ein VRR-Ticket.



                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ach scheisse, Dortmund hätte ich besser gefunden, hab nur ein VRR-Ticket.

                        Zitat
                        Kostenlos mit dem ÖPNV zum Festival:
                        Im Ticketkauf enthalten ist die kostenlose Nutzung aller Nahverkehrsverbindungen im Gesamtnetz Münsterland (VGM) sowie VRR (Rhein-Ruhr). Dies ermöglicht allen Besuchern eine attraktive und kostenfreie Variante des Hin- und Rückwegs.



                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Klingt für mich mittlerweile auch ganz interessant.
                          Ich werds mir aber vermutlich nicht leisten können.