The Ring?!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Hallo Satanica, schön daß Du mal wider vorbei schaust....

    zu dem japanischen Original....ist auch noch das Buch erschienen und im jedem Fachhandel zu kriegen.

    Es ist eine Übersetzung (leider) aus dem amerikanischen und nicht aus dem Japanischen - jedoch steht der japanische Autor drauf....

    (Kommen die Japaner auch auf den Buchmarkt ? - ich warte seit Jahren auf eine Übersetzung vom "Parasite Eve" Roman....)

    The Ring ist top und ich glaube auch das amerikanische Remake wird sich gut schlagen.....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Und da es in japan schon Sequels und prequels gibt....werden wir auch von Hollywood nicht verschont werden.....

      was bedeutet : Samara kommt wieder....so oder so......

      denn SIE schläft nie!!!!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Bisher heißt es die Amis basteln an einer Fortsetzung...wenn wir von den Originalen ausgehen....kommt bald Ring 2 (die Fortsetzung) und dann Ring 0 -
        die Vorgeschichte !

        Hm...gestern hab ich mir das Original nochmal gegeben....und ich finde es hat den Amis die Atmosphäre voraus....die Amis haben natürlich...Masken und Spezial FX besser...

        und die TV Szene ist bei beiden gut (im Original kommen die Bewegungen bestimmt durch das Rückwärtsabspielen - so siehts nämlich ein bissl aus).

        Ich finde beider Versionen gut - vielleicht gerde weil sie anfangs sehr ähnlich sind....und später einige Unterschiede haben (im Bezug zur Auflösung...)

        Ich bin Fan !

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Hab mir gestern The Ring 2 gegeben (original)....

          das schöne: gleiche Darsteller, gleiche Locations, gute Fortsetzung...

          das schlechte : zum Ende hin immer verwirrender, Pseudo Wissenschaftliche Erklärung (das Mystische geht flöten) - und kein Richtiges Ende....

          Sadako wirkt immer noch in unserer Welt...und es gibt immer noch eine Copy des Videos.....

          ....ich hoffe die Deutsche Synchro ist besser verständlich...als das Japanische Original mit englischen UT....

          Aber eins mus man den japanern lassen...egal wie bescheuert die Story ist...die Atmo ist nicht zu toppen (schauergefühle ohne Ende!!!!)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"