Freigaben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Wusste nicht so recht wohin damit...also mal hierher damit:

    Habe gerade ein kleines Problem...hänge völlig. Kann mir mal schnell wer auf die Sprünge helfen, was die einzelnen Bewertungen auf den DVDs bedeuten:

    JK/SPIO Guthaben unbedenkich... (klar, ne JK Prüfung bestanden)
    FSK 6...12...18 (die normalen sticker, so wie bei Bloody auf der Hp...) (ganz normale FSK Freigaben klar...)

    Aber was nochmal bedeuten jetzt nochmal Sachen wie:

    - keine Vermietung und Verkauf an Kinder und Jugendliche (ungeprüft??)
    - Vermietung und Verkauf nur an Personen über 18 Jahren (gleich wie 1.??)


    Das sind doch die ungeprüften Sachen, doer??

    Mmh, etwas  :crazyeyes:  :puppydogeyes:  :shocked!:  :oops: gerade....

    Oh, und hat wer Bilder in guter Quali von diesen Stickern oder nen Link wo ich diese Sticker haben kann in guter Quali??? Also von ohne Altersfreigabe bis zu diesen Texten die ich geschrieben habe!!!!!! BBFC und MPAA sowie Cat Freigaben wären auch sehr gut!!!!


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Also,

      "keine Vermietung an Kinder und Jigendliche" bedeutet, wie du schon sagtest, dass der Film ungeprüft ist und automatisch ab 18 ist.

      "keine Vermiertung und Verkauf unter 18 Jahren" ist genau das gleiche. Solange nicht das offizielle FSK Siegel abgedruckt ist, inclusive "gemäß § 7 JÖSchG FSK" ,wurde der Film der FSK nicht vorgelegt. Der Text ist dann unrelevant.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Jup, habe ich auch rausgefunden/wieder eingefallen..bin etwas auf dem Schlauch gesta´nden gestern abend...;-)...


        aber Bilder wären sehr gut wenn cih welche haben könnte... :roll: