News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Die Anno-Reihe kenn ich ja auch aber so richtig warm bin ich nie mit geworden. Da zock ich lieber ne Runde Kaiser, da weiß mer was man hat ;)

    Und ich war schon immer der Siedler Typ! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Idee ist ja irgendwie cool, aber um was für ein Game dreht es sich hierbei?! hab keinen Schimmer... :redface:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: gamersglobal.de
        Sensationelle Enthüllung von 2K Games im Live-Stream ???

        Erhebt sich der Duke heute mit einem "Hail to the King, Baby!" wie der Phönix aus der Asche und beendet damit eine steinige Entwicklungsdekade sowie den längsten Running Gag der Spieleindustrie? Vieles deutet darauf hin: Mitte August kamen Gerüchte auf, dass Borderlands-Entwickler Gearbox die Arbeiten an Duke Nukem Forever  übernommen habe, was von offizieller Seite mit einem Verweis auf die heute beginnende Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle nicht näher kommentiert wurde.

        Gestern folgte dann ein mysteriöser Tweet von George Broussard, Mitbegründer von 3D Realms. Dieser verlinkte auf ein Bild, welches fliegende Schweine zeigt – das vordere mit einer Sonnenbrille. Relevant wird dieser kleine Gag dadurch, dass Broussard in einem Interview vor über vier Jahren auf die Frage nach dem Veröffentlichungstermin von Duke Nuke Forever einmal geantwortet hat:

            "Ich denke, es wird erscheinen, sobald Schweine fliegen."

        In wenigen Stunden sind wir schlauer, denn 2K Games enthüllt heute um 18 Uhr nach eigenen Angaben "etwas Großes" auf der PAX und überträgt dieses Ereignis für Interessierte per Live-Stream.

        Und, was wars denn??


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Die Schweine fliegen also tatsächlich! :uglylol:

          13jährige Erwartungen können gar nicht erfüllt werde, unmöglich! Ich denke, das wird kein so viel anderer Shooter als die meisten anderen. Doom 4 steht ja auch in den Startlöchern.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zu GoW 4 grundsätzlich natürlich: :thumb: :thumb:

            Das soll einen Koop-Modus besitzen

            Und das könnt ich mir hier definitiv auch sehr, sehr gut vorstellen :!:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              hähä, da ich Mountain Dew über alles liebe, hätte ich wohl auch ziemlich rasch 'ne Menge XPs! :uglylol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Aha, noch so ein Mountain Dew Opfer  :D

                Trink ich ab und zu ganz gerne aber das muß immer kalt sein ;)

                Genau :!: und schnell austrinken! ;)

                Hab zwar jetzt 2 Paletten Normal und 1 Palette Code Red zuhause. Dazu einige Whiteout und Supernovas, auch nicht übel!! :D freue mich aber trotzdem riesig auf den nächsten NY-Trip im Dezember!! 8)
                « Letzte Änderung: 30. September 2011, 21:20:12 von Sing-Lung »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Western geht immer!! :thumb:
                  « Letzte Änderung: 21. Oktober 2011, 13:15:50 von Sing-Lung »


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Also gemäss Real Steel, der im Jahr 2020 spielt, wird es dann die X-Box 720 geben :!: :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Es geht ja z.Z. das Gerücht um, dass Rocksteady (Batman Arkham Asylum, Arkham City) an einem Turtles-Spiel werkeln, das auf der gleichen Engine basiert, wie die Batman-Spiele.

                      Hab seit dem Gameboy die Turtles Spiele auf jeder Konsole geliebt!!! 8)

                      Dazu sogar im Stile von Batman u.U. Den originalen, düsteren Turtles nachempfunden? Ich fänds superb! Fehlt nur noch eine Neuauflage von Double Dragon!


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ich weiß, das interessiert hier keine Sau, aber ich fande die Trailer ganz cool.
                          Und zwar geht es um eine Art "Fortsetzung" zu dem Spiel, welches 1986 das allererste Spiel von Ubisoft gewesen ist.
                          Also einfach mal berieseln lassen...

                          Ankündigungstrailer:
                          Gameplaytrailer:
                          feature=plcp

                          Von wegen!
                          Das Spiel hat mich überzeugt mir eine WiiU zu holen.

                          Ob ich mir so ein Teil holen werde, denke ich zwar nicht. Aber wenn, dann wegen ZombieU!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Hab Stalker und die Add Ons auch alle zu Hause. Aber bislang keinen fähigen PC zum sie auch zocken! :(

                            Wenn ein zweiter Teil kommt, gibbets vielleicht eine Portierung von Teil 1 auf die :ps3: ?? ;)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Zusätzlich Red Dead Redemption als PS+ Free game für September & 20% auf PS+ Subs. Wird dann auf die noch vorhandene Zeit gestackt!

                              Ich hab grad kein Wort davon verstanden?! :confused: :lol:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                 :lol: OK danke, das Denglisch war wohl das verwirrendste! :lol:

                                Aber ich werd in dem Fall wohl meine Subscription ( :p ) verlängern! 8)
                                « Letzte Änderung: 16. August 2012, 22:50:10 von Sing-Lung »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Ich kann allen, die keinen Gamecube haben, echt nur empfehlen, sich einen irgendwo günstig zuzulegen und dazu das Resident Evil Remake und Resident Evil: Zero. Die beiden allein sind es wert.

                                  Hmm gute Idee! Wenn mir mal wieder langweilig sein sollte, schliess ich das Teil an! :biggrin:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Resi war auch bei mir der der Grund, den Würfel anzuschaffen! Allerdings muss ich sagen, dass ich Code: Veronica X nie durchgezockt hab...

                                    Kann mich noch gut erinnern, wie ich damals kurz vor Ende von Teil 1 der Kröte begegnet bin und mir sagte: Jetzt einfach nicht sterben! Bloss jetzt nicht noch sterben! Ich habe Blut geschwitzt! :lol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Neues "Batman"-Spiel kurz vor der Ankündigung

                                      Vor ein paar Wochen hat der Chef der Spielesparte von WarnerBros. Interactive auf einer Konferenz bekannt gegeben, dass innerhalb der nächsten 2 bis 3 Monate ein neues "Batman"-Spiel angekündigt werden wird.

                                      Nun scheint man bei WarnerBros. inmitten der Vorbereitungen dieser Ankündigung sein. So hat man die Facebook-Seiten der bisherigen Spiele umfunktioniert - die Seite von ""Arkham Asylum" wurde gelöscht und die Seite zu "Arkham City" umbenannt. Der Spiele-Auftritt von Batman auf Facebook heißt nun "Batman - Arkham".

                                      Selbstverständlich halten wir euch weiter auf dem Laufenden, was das neue Batman-Spiel berichtet.

                                      Quelle: www.dvd-forum.at

                                       :dance: :dance: :dance:
                                      « Letzte Änderung: 12. März 2013, 08:38:17 von Sing-Lung »


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Mafia 2 war nicht übel, aber der Wiederspielwert ist/war bei mir zu gering. Im Gegensatz würde ich mich EXTREM auf ein weiteres Westernabenteuer freuen :!: L.A. Noire kenne ich noch nicht, steht aber seit 2 Wochen im Regal und wird irgendwann mal konsumiert.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Also Mafia 3 darf gerne kommen. Mafia 2 gehörte für mich in seinem Erscheinungsjahr zu den drei besten Spielen des Jahres.

                                          Schlecht wars beileibe nicht. Aber wie gesagt hab ich es nach einmaligem Durchzocken nicht mehr eingelegt... Holen würde ich mir ein Teil 3 aber dennoch. :)


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            AUch wenn ich Teil 4 wieder holen werde, müsste ich zuerst mit Teil 3 noch richtig warm werden! :/ Mir hat das neue Kampfsystem gar nicht zugesagt bislang...


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Ich bin da bei Alex. Die Demo zu Teil 3 hatte mich auch nicht angesprochen, k.A. was wirklich gefehlt hat...


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                6 war schwach, trotzdem werde ich Teil 7 sicher holen. Schlechter kann es eigentlich gar nicht mehr werden! :lol:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  6 war schwach, trotzdem werde ich Teil 7 sicher holen. Schlechter kann es eigentlich gar nicht mehr werden! :lol:

                                                  So isses. Abgesehen davon schießen sich die Tanklaster nicht von selbst in die Luft. irgendwer muss den Job halt unternehmen. :D

                                                  So isses! :lol: Und wenns im Coop läuft, wirds eh wieder unterhaltsam, trotz sonstigen Schwächen! :D


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Telltale Games hat nun die erste Folge ihres Game of Thrones Spiels angekündigt! :biggrin:

                                                    Es folgt noch dieses Jahr wie heute die PR-Dame gezwitschert hat!