News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Gerüchte, Gerüchte....

    Angeblich soll Bethesda da etwas auf der E3 ankündigen...

    http://www.gamereactor.de/News/224684/Fallout+4+wird+vermutlich+auf+der+E3+2015+angek%FCndigt/

    Ich glaub ja bald selbst nicht mehr dran, aber von demher kann es ja nur noch positiv überraschen. :D

    hehe und in nullkommaplötzlich hat Olli eine PS4! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Sony und Naughty Dog werden Uncharted 1-3 upgraden und in 1080p mit 60 FPS auf der :ps4: veröffentlichen.

      Einzig die Mehrspieler-Sachen werden fehlen. Dafür gibbets Beta-Zugang zu Uncharted 4!

      Da ich die Spiele liebe und die Grafik auf der PS3 schon massiv war, werde ich hier wohl upgraden. Wenn auch nicht gleich bei VÖ.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Und ich hab null Plan, wo ich die hinstellen soll. Kein Platz mehr im Regal.

        Du brauchst eben auch ein Tablar :!: :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Da ich CoD: Ghosts noch immer nicht beendet habe, kann ich eigentlich auch gar nicht mehr mitreden bei dieser Reihe! :lol: Ich fand/finde das Spiel nicht sonderlich gut und muss mich da mal noch durchzwingen und dann wandert das Spiel zu Gamestop. Grundsätzlich reizen würde es mich aber schon mal wieder für'n aktuellen Shooter.

          Wenn ich dann aber lese dass die jetzt eine Call of Duty World League gründen, dürfte ein Single-Player Modus wohl sowieso nicht mehr lange existieren. Gibt es tatsächlich so wenige Leute wie mich, die sich eigentlich nur noch dafür interessieren und das Online-Multiplayer-Gedöns nicht (mehr) wollen? Ich wäre sogar gewillt für einen guten Single Player in der Länge z.B. eines Evil Within noch mehr zu bezahlen als CoD sonst schon kostet.
          « Letzte Änderung: 28. September 2015, 09:32:09 von Sing-Lung »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Naja, so ein bisschen CoD Zombie geht immer, wenn sie die Maps mal mehr in Richtung "Der Riese" gestalten würden, also mit Verbarrikadierungsmöglichkeit und nicht wie in den meisten CoD-Maps, dass man nur wegrennen und ballern kann/muss.

            OK sorry, war undeutlich geschrieben bzgl. Multiplayer! Die Zombies gehen wirklich immer! :biggrin: Ich meinte Deathmatches oder Capture the Flag usw. diese Formate benötige ich persönlich nicht mehr.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ash: Holst Du Dir Black Ops 3 denn? Habe grade gelesen, dass es eine Online Koop-Kampagne gibt und auch der Riese konvertiert worden sei für den neuen Zombie-Modus! Wenn das so wäre, könnte ich mir eine Anschaffung auch vorstellen, wenn auch nicht gleich zum Neupreis! :)

              Die limitierte obersuperduper Edition mit original funktionsfähigem Juggernog-Minikühlschrank brauche ich ja nicht! :uglylol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Auf der Seite eines meiner Stamm-Shops fand ich eben dieses Bild zur Juggernog Limited Edition:



                Rechts der Hinweis auf die "The Giant" Map als Bonus-Map und in der Beschreibung zum Inhalt steht das auch. Bei normalen Fassungen dürfte es allerdings extra Kosten als DLC. Aber da wir ja eh nicht vorbestellen, können wir ja erst die Erfahrungsberichte abwarten und dann immer noch entscheiden. Weil auch wenn wir W@W-Zombies schon länger nimmer gezockt haben, fänd ich es weiterhin cool und zudem noch auf NextGen! :thumb:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Oh Gott, ich dachte die Kühlschrankedition war ein Scherz. :lol: Das ist doch bestimmt nur so ein USB Kühlschrank für EINE Dose (Preis: 10€). :lol:

                  Also ich bin ziemlich sicher, dass ich es mir hole, eben gerade wegen den Zombies! :)

                   :lol: ich mache keine Witze wenns um irgendwelche Collector's Editions geht :!: :D gemäss Beschreibung sollen 12 Dosen Red Bull drin Platz haben! ;)

                  OK, ich warte dann auch mal Preissturz oder Aktionsverkauf ab. Wichtig wäre dann nur noch zu wissen, welche Fassung man holen sollte. Bei der USK dürfte der Riese ja sicher immer noch nicht Freudensprünge auslösen! :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                     :D

                    In der Beschreibung steht:

                    Juggernog-Minikühlschrank - Kühlen Sie Ihre Getränke im voll funktionsfähigen Minikühlschrank im Juggernog-Stil, der dem Perk-a-Cola aus dem Spiel nachempfunden wurde. Der Juggernog-Minikühlschrank verfügt über Licht und Sound direkt aus dem Spiel. Dieser Minikühlschrank fasst bis zu (12) 12oz (355ml)-Dosen, so dass Sie immer ein kaltes Extra griffbereit haben.

                    Die Idee ist ja schon sehr geil und witzig, aber bei einem Preis von 245€... Bei meinem Händler ist sowohl die UK wie auch die frz. Version ausverkauft. Eine dt. Edition gab es wohl aus bekannten Gründen erst gar nicht.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Der Juggernog-Minikühlschrank verfügt über Licht und Sound direkt aus dem Spiel.

                      *öffnet Kühlschranktür*

                      "FIRE IN THE HOLE!!!"
                      "BAM!"
                      400Watt LED verbrennt einem die Netzhaut während man halbblind nach seinem Redbull tastet...

                      Da hat einer das Teil wohl schon im Wohnzimmer stehen! :uglylol:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          STALKER auf Next Gen wäre echt 'ne Massnahme :!: Ich habe aber leider nie was Näheres gelesen drüber...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            RDR 2 würde bei mir alles in den Schatten stellen :!: Sowohl Uncharted 4 wie auch The Last of Us 2! :biggrin:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Mittlerweile wurde ja für Anfang November Watchdogs_2 angekündigt.

                              Auch wenn Teil 1 nicht das erwartete Über-Meisterwerk war, fand ich es spassig. Zumindest den Singleplayer fand ich cool mit den verschiedenen doch innovativen Sachen wie Brücken oder Poller anheben bei Verfolgungen. Ich werde Teil 2 sicher holen, da es dieses Mal in San Francisco spielt! :love: sehr wahrscheinlich aber nicht zum Neupreis.
                              « Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 13:38:48 von Sing-Lung »


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Ich packe es mal hier rein: KHOLAT für PS4

                                https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/52563-Kholat

                                Ein günstiges First-Person Explorationsspiel dass auf der Geschichte am Djatlow-Pass basiert. Dürfte vor allem für Ash interessant sein. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, was ich von einem Explorationsspiel wirklich zu erwarten habe! :lol:
                                « Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 17:04:43 von Sing-Lung »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Achso, dann dürfte es sich hier einfach um die VÖ auf Scheibe handeln.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Ich lese immer mehr gute Previews zu For Honor! :biggrin:

                                    Aber ich werde nicht richtig schlau, was es denn nun genau für ein Spiel ist?! :confused: Isses wirklich "nur" Hack'n Slay oder isses doch ein RPG? Weil Hack'n Slay gabs schon lange nix Gutes mehr und da wäre Interesse gross.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Ich lese immer mehr gute Previews zu For Honor! :biggrin:

                                      Aber ich werde nicht richtig schlau, was es denn nun genau für ein Spiel ist?! :confused: Isses wirklich "nur" Hack'n Slay oder isses doch ein RPG? Weil Hack'n Slay gabs schon lange nix Gutes mehr und da wäre Interesse gross.

                                      Ist von beidem etwas, wobei der Fokus hier wohl auch mehr auf dem Multiplayer liegt.
                                      Ist zum Teil ein Hack'n Slay, aber die Schwertkämpfe gegen menschliche Gegner sind da schon eher taktisch, da das Schwertkampfsystem ein wenig komplexer ist.

                                      Was ich aber sagen kann ist, dass es echt RICHTIG gut ist und die Schwertkämpfe sich auch richtig gut und wuchtig anfühlen.

                                      OK, bin nur mittelmässig beruhigt! :lol: Mal sehen, ob ich da irgendwo eine Demo herbekomme. Blindkauf ist mir da zu riskant...


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Gibt keinen eigenen Thread dazu, aber vielleicht interessierts ja doch wen:

                                        E3 Multiplayer-Trailer zum neuen Call of Duty: World War II



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Gibt noch keinen eigenen Thread, aber das Gameplay zu Sony's neuem Spider-Man Spiel sieht schon sehr cool aus! :biggrin:


                                          Könnte mir da etwas ähnliches vorstellen wie bei den Batman-Games.
                                          « Letzte Änderung: 13. Juni 2017, 15:32:16 von Sing-Lung »


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Ein Piraten-Spiel für Havoc?! :braue: :D Sieht nicht uninteressant aus, weiss aber bisher nicht, ob es nur Multiplayer gibt. Ich fände ja eine Story wie bei Assassin's Creed Black Flag sehr dufte! :biggrin:



                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies

                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Solchen Games gehe ich eh aus dem Weg. Online spiele ich eigentlich eh nur noch im Coop. Aber zum Kotzen isses natürlich allemal! :roll:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Ich würde sie mir auch nur holen wenn ich ein 4K-Laufwerk wollte. Da ich das im Moment nicht anstrebe, passt alles so wie's ist.


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Neues Tomb Raider darf immer kommen! :thumb:

                                                    Wenn World War Z sowas wie Dying Light wird, bin ich vorne mit dabei! Immer noch eines meiner liebsten Spiele der Next Gen Konsolen :!: