Bulletstorm (PC/PS3/X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich hab aktuell 53 oder 54 Stk.
    Davon auch einige zum Releasepreis bei uns gekauft, also das sind schon einige Öre, die da stehen  :lol:

    20 Stk. davon bestimmt für ~ 55,-... sind ja alleine schon über Tausend


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      NEU hab ich glaube ich nur drei Games zum Ladenpreis gekauft :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Noch ein paarmal gespielt und es hat doch einen gewissen Reiz.
        Los Mädels, ladet euch das auch mal und geht auf Punktejagd. Mal sehen, wer am kreativsten ist :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Noch ein paarmal gespielt und es hat doch einen gewissen Reiz.
          Los Mädels, ladet euch das auch mal und geht auf Punktejagd. Mal sehen, wer am kreativsten ist :D

          Geistert im US Store rum, oder?
          Mal schauen ob ich vor lauter Spielchen die sich hier türmen noch dazu komme. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Noch ein paarmal gespielt und es hat doch einen gewissen Reiz.
            Los Mädels, ladet euch das auch mal und geht auf Punktejagd. Mal sehen, wer am kreativsten ist :D

            Geistert im US Store rum, oder?
            Mal schauen ob ich vor lauter Spielchen die sich hier türmen noch dazu komme. :D
            AT-Store, US-Store, UK-Store...halt überall, nur nicht im deutschen Store :)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc

              AT-Store, US-Store, UK-Store...halt überall, nur nicht im deutschen Store :)

              AT und UK hab ich nicht, aber US passt. :)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Noch ein paarmal gespielt und es hat doch einen gewissen Reiz.
                Los Mädels, ladet euch das auch mal und geht auf Punktejagd. Mal sehen, wer am kreativsten ist :D

                Geistert im US Store rum, oder?
                Mal schauen ob ich vor lauter Spielchen die sich hier türmen noch dazu komme. :D

                Du kommst vermutlich auf jeden Fall dazu es zu kaufen, wie ich dich kenne, einfah nur um den Stapel @home upzugraden. :p



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  einfah nur um den Stapel @home upzugraden. :p

                  Damit zu dem DVD/BD-Stapel, dem Comic-Stapel, dem Bücher-Stapel und dem Messer-Stapel nun auch noch ein Games-Stapel hinzukommt? :D

                  Nein, dazu werde ich es diesmal nicht kommen lassen. :D



                  .... Da kaufe ich mir die Woche lieber wieder ein sechstes Paar Laufschuhe. :p
                  « Letzte Änderung: 27. Januar 2011, 13:37:07 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Habs mal angetestet:

                    Das Spiel sieht grafisch ja nett aus und ist auch superflüssig aber das ist mir echt viiiel zu viel Gehetze. Der Part in der Demo ist ja auf Zeit, auch wenn man Genug von hat aber sowas wie Bonuspunkte für spezielles Kills etc, ey nee das ist mir echt zu trashig. Taktik gibts auch Keine aber für Unrealfans sicherlich ein tolles Spiel, das pure Ballern halt mit hohem Gewaltpegel. Für mich zumindest online kaum von Interesse. Offline wirds aber mal durchgehauen.



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Die deutsche Version können sich wohl alle vom Einkaufszettel streichen.......


                      Zitat
                      Bulletstorm erscheint in Deutschland. Das neueste Spiel von EPIC Games und People Can Fly erhielt von der USK die Kennzeichnung Keine Jugendfreigabe (ab 18). Für die Veröffentlichung in Deutschland wurden an dem Titel folgende Änderungen vorgenommen:

                      • Keine Ragdoll-Effekte
                      • Keine Zerteilung/Zerstückelung von Gegnern
                      • Keine Blut- und Splatter-Effekte

                      Womit man sich den Kauf der USK-Version komplett sparen kann, da essentielle Spielmechaniken (Skillshots) nicht mehr funktionieren , was aber abzusehen war.
                      http://www.ps3blog.de/2011/action/bulletstorm-erhalt-usk-kennzeichnung-und-wird-komplett-verstummelt/
                      « Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 14:18:32 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show only replies by Scarface
                        Joa, die Demo war schon lustig, die deutsche Fassung hingegen ist nur ein schlechter Scherz. Wird dann UK geordert und zwar früher als geplant, da man ja nie weiss, wie schnell irgendjemand Anstoss an dem Spiel nimmt und der Meinung ist, das man das auch uncut nicht aus Österreich oder UK bekommen sollte.
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Womit man sich den Kauf der USK-Version komplett sparen kann, da essentielle Spielmechaniken (Skillshots) nicht mehr funktionieren

                           :roll: :lol:

                          Oh Mann, also zocken wollte ich das auf jeden Fall, dann wirds in Uk geholt. Die ham sie echt nicht mehr alle hier, mit ihrer Pseudomoral


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc

                            Oh Mann, also zocken wollte ich das auf jeden Fall, dann wirds in Uk geholt. Die ham sie echt nicht mehr alle hier, mit ihrer Pseudomoral

                            Es ist ja jetzt kein Geheimnis, dass die USK eigentlich sehr Gewissenhaft und meiner Meinung nach auch sehr fair prüft, aber es gibt halt schon immer den einen Punkt an dem es keine weiteren Diskussionen gibt.

                            Und das ist das spielmechanische "Belohnen" von besonders gewalttäigen Handlungen.
                            Wenn es nur um das erledigen von Pixeln geht, haben sie selten ein Problem, aber extra Belohnungen zu verteilen für die Steigerung dessen war halt schon immer tabu.
                            Deshalb überrascht mich das jetzt auch nicht besonders.
                            Da bleiben sie ihrer Linie treu.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ist natürlich sehr schwierig, wenn dann durch deren Ansicht das komplette Spiel in Frage gestellt wird und einfach komplette Spielmechaniken nicht mehr dabei sind. Da würde ich als Hersteller dann Deutschland irgendwann meiden, denn wenn die ständig mein Spiel derart ändern und beschneiden, dann wird das nicht die Wirkung bei den Gamern erzielen, die gedacht war.

                              Ich versteh halt nach wie vor nicht, warum das dann nicht ab einem gewissen Alter trotzdem möglich ist


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hab heute mal ne Runde bei einem Kumpel gespielt, die PC-Version.
                              Bin ja kein grosser Ego-Shooter Fan und daher auch kein Experte auf dem Gebiet, aber das Teil macht schon Spaß.
                              Sicher garnix anspruchsvolles, aber flott und unterhaltsam, coole Grafik...würd ich mir auf PS3 auch gern zulegen..


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Spiel das mal ne Stunde. Da ist auch schnell die Luft raus, habs durch. Zu Beginn wars ja noch witzig und unterhaltend aber irgendwann hab ich mich in der Blutlache von Tod & Gewalt gelangweilt.



                                Offline Scarface

                                • The User formerly known as Aquifel
                                    • Show only replies by Scarface
                                  Also es ist kein Kracher ala Killzone 3 oder Battlefield Bad Company 2, aber Spass macht es schon. Es gibt zwar nicht allzu viele Waffen, die sind aber schon sehr cool gemacht, der Humor weiss zu gefallen und die Skillshots (wenn man sie alle haben will) haben teils schon einen gewissen Anspruch. Im MP hab ichs zwar noch nicht gezockt, ist aber durchaus nette Shooter-Ware für zwischendurch.
                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                  Meine Filmsammlung