Lunatic At Large - Idee von Stanley Kubrick wird nun verfilmt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Lunatic At Large - Wird es die Idee von Stanley Kubrick ins Kino schaffen?

    1999 entdeckte der Schwiegersohn von Kultregisseur Stanley Kubrick ein 80-seitiges Treatment des Filmemachers, das bis dato noch nicht in die Tat umgesetzt wurde. Der Arbeitstitel lautete Lunatic At Large. Und wie Production Weekly aktuell berichtet, sollen die Chancen sehr gut stehen, dass das Projekt demnächst auf die Kinoleinwände adaptiert wird. Sam Rockwell und Scarlett Johansson, die beide im diesjährigen Sommer-Blockbuster Iron Man 2 zu sehen sein werden, sollen bereits jeweils für eine Rolle unterschrieben haben. Lunatic At Large wurde in den Fünfziger Jahren von Jim Thompson geschrieben, nachdem Stanley Kubrick den Drehbuchautor dazu verpflichtete. Die Handlung soll sich um einen mysteriösen Axt-Mörder drehen: "Nachdem Stanley Kubrick starb, blieben viele unverfilmte Ideen zurück. Und eines Tages sind wir dann auf Lunatic At Large gestoßen. Und ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie Stanley ständig von diesem Projekt sprach, weil es einfach eine großartige Idee ist", erklärte Philip Hobbs, Schwiegersohn von Kubrick, in einem Interview. Wann es das Werk jedoch in die Kinos schafft, steht noch in den Sternen.


    Wow, finde ich sehr interessant :!:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Naja, weiss nicht warum da x-Mal Kubrick erwähnt wird - egal ob man Ihn mag oder nicht ist und bleibt er ein visionärer Regisseur. Jemand anders wird seine Ideen nicht mal ansatzweise so umsetzen können - so what?


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Naja, mal abwarten. Die Thematik "mysteriöser Axt Mörder" wurde ja auch schon 10.000mal verwurstet, und wenn schon Hochglanzfressen wie Rockwell oder Johansson mitspielen, schrauben sich meine Erwartungen zumindest gleich mal wieder auf ein Minimum zusammen.

        Es sei denn Johansson wird zeraxt, dass könnte schon wieder lustig sein  :D 8)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Sam Rockwell, ne Hochglanzfresse? Hä?
          Auf welchem Planeten lebst du? ;)

          Zum Projekt: *Gähn*
          « Letzte Änderung: 15. April 2010, 08:09:07 von Max_Cherry »


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Sam Rockwell, ne Hochglanzfresse? Hä?
            Auf welchem Planeten lebst du? ;)

            Zum Projekt: *Gähn*

            Planet Slayer, you know  !?!  ;) 8)

            Ich meinte nicht damit, dass er ein Schönling ist, sondern eine austauschbare Hollywood Visage.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Da man nicht viel von der Story sehen kann, bleibe ich auch erst mal skeptisch. Bekannterweise ist der einzige Kubrick, mit dem ich was anfangen kann FMJ
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs