Der "oh mein Gott, Du kennst xyz nicht!" Thread. Hier werden Sie geholfen.

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Von Gregs Liste kenn ich einige nicht :) mal danach umsehen! Ich schau nachher auch mal, was sich bei mir noch so findet. Und achja - wer THE WANDERERS nicht kennt, hat das Leben verpennt! SO! :D Ich pack heut glaub ich wiedermal die Wanderers-Jacke aus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Müsst hier im Forum noch irgendwo eins sein, aber ich mach ma n Neues
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Hier kann ich nur immer wieder MIDNIGHT EXPRESS sagen - den sicher einige immer noch nicht kennen!

        Trotz Hugh Grant finde ich auch ABOUT A BOY einen super Film!

         ADAMS ÄPFEL haben hier viele gesehen, aber eben nicht alle - Greg? :)

        AUSGELÖSCHT mit Nick Nolte uva. sollte man auch gesehen haben!

        BEIM STERBEN IST JEDER DER ERSTE kennt garantiert auch noch nicht jeder hier - sollte aber.

        Wer auf die golden 80s steht, für den sollte auch THE BUSINESS was sein.

         Auch einer meiner Faves neben DIE WILDGÄNSE KOMMEN wäre DAS DRECKIGE DUTZEND! Beide sehr sehenswert und mit enormem Staraufgebot!

        Ich weiß nicht wer damit was anfangen kann, aber für mich immer noch ein guter Grusler THE ENTITY.

        Aus dem hohen Norden EVIL aka Ondskan - der is spitze!!!

        FÄUSTE - DU MUSST UM DEIN RECHT KÄMPFEN blöder deutscher Titel, aber ein cooler 80er like Undergroundboxstreifen - Greg, der könnt was für Dich sein!

        Kennen ein paar hier schon, kam immer gut weg: FOOTSOLDIER!

        Wer auf gute Thriller steht kommt an FRÄULEIN SMILLAS GESPÜHR FÜR SCHNEE nicht vorbei!

        FÜHRER EX! Super Streifen aus deutschen Landen übers Erwachsenwerden, Nazis, Freundschaft...

        HUNDSTAGE aus Österreich - der schockt!!!

        Nachdem hier immer noch nicht viele IM VORHOF ZUR HÖLLE mit Sean Penn kennen.... anschauen!

        IN DER HITZE DER NACHT und MISSISSIPPI BURNING. Zwei der besten Streifen die ich zum Thema Rassissmus kenne

        Wer LA CONFIDENTIAL mochte, der wird auch BLACK DAHLIA mögen. Beide aus der Feder von Ellroy.

        DER LETZTE KÖNIG VON SCHOTTLAND hat mich auch sehr fasziniert.

        da mach ich jetz erstmal PAuse :lol: da geht aber noch EINNNNNIGES
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          AGAINST THE WALL super Knastfilm mit Kyle McLachlan und Sam L. Jackson!!!

          MIDNIGHT EXPRESS - 12 UHR NACHTS - falls den wirklich einer noch nicht kennen sollte! Bewegender und harter Knaststreifen nach wahrer Begebenheit

          THREE BURIALS mit Tommy Lee Jones, wer NO COUNTY mochte, wird vom Style her diesen auf jeden Fall auch mögen!

          RAVENOUS kennt von uns "alten Hasen" sicher jeder, aber vielleicht gibts doch den ein oder anderen hier, der diesen Kannibalenstreifen der anderen Art noch nicht gesehen hat! Absoluter Tipp!!!

          RIVALEN UNTER ROTER SONNE ist ein Western/Eastern Mix mit Charles Bronson und Toshiro Mifune - macht wirklich Laune!

          Um die ganz alten Kamellen auszupacken :D ich liebe den Film einfach: DIE REIFEPRÜFUNG!

          DIE SCHLANGE IM REGENBOGEN finde ich auch heute noch einen sehr coolen Okkultthriller mit Zombiethematik

          SNIPER mit Tom Berenger - immer noch ein Top-Action-Thriller, der uncut auch nicht mit blutigen Effekten geizt

          Auch wenn Stephan und Gert ihn nicht mehr ganz so mögen wir früher - SUMMER OF SAM ist ein cooler Mix aus Coming of Age und Serienkillerfilm

          THIS IS ENGLAND, mein damaliger Blindkauf. Sehr gutes Skindrama mit super Darstellern und superbem Klavier OST von Ludovico Enaudi!

          UNBESIEGBAR - DER TRAUM SEINES LEBENS mit Mark Wahlberg - starkes Sportlerdrama nach wahren Begebenheiten

          Wurde von vielen geschmäht damals, aber ich finde persönlich THE VIRGIN SUICIDES saustark!

          und nun noch zwei, die mir persönlich einfach am Herzen liegen :D ob damit jemand was anfangen kann liegt im Auge des Betrachters :D
          DER TANZ DES DRACHEN ein Musik/Fightfilm der einfach Spaß macht - super Soundtrack obendrein
          THE ZERO BOYS ein kleiner, einfacher Slasher, der für mich aber immer noch sehr viel Laune bringt.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Also grade bei Dir bin ich mir recht sicher, dass der zieht! Starker Soundtrack, starkes Setting und super Darsteller. Da Du Western ja auch nicht abgeneigt bist... :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies

              "Liebe mich, wenn du dich traust"
              Liebes-Drama aus Frankreich, dass manchmal wirklich sehr böse ist.

              "Schrei in der Stille"
              Unglaublich stylishes und böses Mystery-Horror-Märchen über einen Jungen, der glaubt, seine Nachbarin (die mit seinem Bruder vögelt) sei ein Vampir.

              Also die beiden hören sich geil an!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies

                ...

                "Schrei in der Stille"
                Unglaublich stylishes und böses Mystery-Horror-Märchen über einen Jungen, der glaubt, seine Nachbarin (die mit seinem Bruder vögelt) sei ein Vampir.

                Also die beiden hören sich geil an!

                Mit dem kannst Du 1000000 Prozent nix anfangen, da geb ich Dir Brief und Siegel drauf. :D Kann ihn Dir ja mal ausleihen. Der gleiche Regisseur (Philip Ridley) wie Heartless übrigens... ;)

                :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,9009.msg234018.html#msg234018

                Ooookaaaay, das lässt mich vorsichtig werden :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Jau, ist er. Ich mag den, gebe aber keine Garantie für Gefallen :D lass Dich net täuschen vom Anfang, der entwickelt sich!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Mach Dir da mal keine ;) wenn er Dir jetz gefällt, dann bleibt das sicher so. Ich bin auf die schlussendliche Meinung gespannt! Der Regisseur ist ja sonst doch eher im Sondermüllmetier daheim :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Der klingt geil Pierre! Hab ich noch nie von gehört - hat was von SLAYER mit Corey Feldman und Don Swayze - den ich durchaus für B-Fans empfehlen kann! Pfadfinder geraten an ne illegale Waffenlieferung und Paramilitärs wollen dat Zeuch wiederhaben :D also gibbet KAMPF! :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Och nüja, wat soll  isch sachen :D Wald liegt mir, seit ich in Finsterwalde beim Matze war noch mehr :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Mal schauen was Maggus sagt - der drüfte ihn ja auch haben
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Gute Idee Greg. Hier nur die Filme rein - und abgetrennt davon ein eigener um drüber zu labern!

                            @ Stephan
                            Schön, dass er einigermaßen getaugt hat. Bei mir wars halt einer der ersten Grusler, die ich als Kind im TV gesehen hatte - da bleibt sowas hängen :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              :D ich sag nix dazu
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                http://www.ofdb.de/film/4011,Das-Ritual

                                RITUAL mit Martin Sheen - 80er, fand den selbst nicht schlecht und er ist recht ordentlich bewertet - zudem sollte die DVD günstig zu haben sein.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  http://www.ofdb.de/film/418,From-Beyond---Aliens-des-Grauens
                                  FROM BEYOND - ebenfalls 80er, netter Cast, gute Effekte - sollte günstig sein

                                  http://www.ofdb.de/film/2615,Link-der-Butler
                                  LINK fand ich früher auch nett - sehe eben erst es gibt ne DVD

                                  http://www.ofdb.de/film/7386,Nomads---Tod-aus-dem-Nichts
                                  NOMADS mit Pierce Brosnan - eigentlich cooles Teil, und ich mag den Kerl normal nicht. Da stand mal irgendwo was es soll ne DVD kommen!?

                                  http://www.ofdb.de/film/2107,Lifeforce---Die-t%C3%B6dliche-Bedrohung
                                  LIFEFORCE falls unbekannt - hier leider ja nicht der DC (der vielen eh zu langweilig erscheint)

                                  BODY COUNT
                                  http://www.ofdb.de/film/3686,Body-Count---Mathematik-des-Schreckens
                                  Solide Slasherkost aus der Feder von Deodato

                                  http://www.ofdb.de/film/2675,Besessen
                                  DERANGED - ruhig aber das Beste was es zum Thema Ed Gein auf Zelluloid gibt!

                                  http://www.ofdb.de/film/3847,Howling-V
                                  HOWLING 5 - THE REBIRTH hat mit der Reihe nix zu tun, is aber ein schöner oldschool Schlossgrusler mit Werwolf in nettem "who done it" Gewand - mit super Maske!

                                  http://www.ofdb.de/film/1735,Zombie---Bloody-Demons
                                  THE VIDEO DEAD - den hab ich auch als nicht schlecht in Erinnerung

                                  http://www.ofdb.de/film/331,Maniac-Cop
                                  MANIAC COP 1-3 führ ich einfach mal mit an, da ich die auch heute noch recht cool finde

                                  http://www.ofdb.de/film/335,Die-Schlange-im-Regenbogen
                                  Kennt sicher eh schon jeder - aber ich liebe den Film! DIE SCHLANGE IM REGENBOGEN - Zombies mal anders, von Wes Craven
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ein romantisches Sci-Fi Drama!? Hm okay? :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      KEin Plan, steht so bei wiki :lol: war der erste Link der aufging. Sagt mir nix, würd ich mal reinlinsen!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Den kennen in der Tat sehr viele nicht - fiel mir damals auch auf, als ich die :bd: geschenkt bekam :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ich nutze das Thema mal andersherum... gestern im Laden sah ich Mediabooks von den Filmen Killing Time mit Kiefer Sutherland und Mörderisches Paradies mit Kurt Rüssel... kennt die einer, taugen die was? Die kannte ich nichtmal vom Titel her
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Da standen ehrlich gesagt sehr viele Filme die ich nie gehört hab :D ich wollt jetz aber net alle Cover fotografieren
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies

                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Kümmt im September uncut auf Scheibe, war auf VHS wohl 11 Minuten cut...
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Mal sehen wie man den so bekommt, reizen würd er mich durchaus
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Kennt einer BEKENNTNISSE EINES SERIENKILLER aka COFESSIONS OF A SERIAL KILLER? Im Grunde erschien der 1 Jahr vor HENRY und behandelt ebenso das Duo Lucas/Otis - sieht nach ziemlich derber Kost aus, aber eben nicht uninteressant. Schien viele Jahre in der Versenkung verschwunden, als US VHS kaum zu kriegen usw.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs