Der "oh mein Gott, Du kennst xyz nicht!" Thread. Hier werden Sie geholfen.

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die hier kenne ich jetzt (zufälligerweise) alle, aber Beautiful Girls scheint wohl ein Film zu sein, das ich unbedingt mal sehen sollte.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jodorowsky Filme sind ein wenig wie Ausdruckstanz oder eine postmoderne Medieninstalltion in einer Modernart-Gallerie. In Fachkreisen hochgelobt und verehrt, aber absolut nix für die breite Masse. Bei El Topo würd ich bei den 10 Leuten aber direkt neben Stephan und dem einen anderen stehen :D Ich finde den sogar klasse. Wobei ich von Jodorowsky auch nur den und Montana Sacra kenne. Er sollte ja ursprünglich auch die Verfilmung für Dune übernehmen, aber nachdem das Studio sein Konzept gesehen hat, sind sie zu David Lynch. Und wie abgedreht muss das Konzept gewesen sein, dass sich Produzenten sogar an Lynch wenden :lol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ganz mein Gedanke :D

        Auch wenn 9 Stunden Jodorowsky sicher selbst für mich eine Herausforderung gewesen wäre.