NINJA ASSASSIN - Massengemetzel der Schattenkrieger...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Oh, meine Meinung hatte ich Ende 2009 nur in den Neuigkeiten gepostet:

    Im Kino am Dienstag:


    Ninja Assassin :arrow:  :7.5:

    Eine saudumme Story, einige unfreiwillig komische Szenen, schlechte Schauspieler und DENNOCH hat er Spaß gemacht. Warum? Naja, Actiongülle eben. :D Umherfliegende Körperteile en masse, getränkt in rekrodverdächtige Mengen CGI-Blut (fast schon zu viel des Guten), nette Kämpfe die zwischen sehr geil und etwas unübersichtlich schwanken und das alles recht kurz und knackig abgefilmt. Der Hauptdarsteller Rain war auch ganz cool. Hirn aus und man kann ordentlich seinen Spaß haben. Ich hatte zwar etwas mehr (Klasse) erwartet, einen Platz in meiner Sammlung bekommt er aber aber dennoch. :)


    Die BD liegt in der PS3 und es gibt nun die zweite Sichtung. Bin gespannt wie er dieses mal zieht...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Oh, meine Meinung hatte ich Ende 2009 nur in den Neuigkeiten gepostet:

      Im Kino am Dienstag:


      Ninja Assassin :arrow:  :7.5:

      Eine saudumme Story, einige unfreiwillig komische Szenen, schlechte Schauspieler und DENNOCH hat er Spaß gemacht. Warum? Naja, Actiongülle eben. :D Umherfliegende Körperteile en masse, getränkt in rekrodverdächtige Mengen CGI-Blut (fast schon zu viel des Guten), nette Kämpfe die zwischen sehr geil und etwas unübersichtlich schwanken und das alles recht kurz und knackig abgefilmt. Der Hauptdarsteller Rain war auch ganz cool. Hirn aus und man kann ordentlich seinen Spaß haben. Ich hatte zwar etwas mehr (Klasse) erwartet, einen Platz in meiner Sammlung bekommt er aber aber dennoch. :)


      Die BD liegt in der PS3 und es gibt nun die zweite Sichtung. Bin gespannt wie er dieses mal zieht...


      :bd:
      Ninja Assassin :7:
      Wertung bleibt FAST gleich (minus 'nen halben Punkt). Er macht wirklich Spaß, so isses nicht. Wenn mich die Polizistin nicht so genervt hätte und man Berlin auch mal wie Berlin (und nicht wie die Türkei) dargestellt hätte, sowie der Film in einigen Szenen nicht wie eine ARD/ZDF Produktion hätte aussehen lassen, dann wäre da auch noch 'nen halber Punkt mehr drin gewesen. Das ist mir damals im Kino nicht so aufgefallen, dieses mal schon. Aber hey, die Action rockt wie gesagt und er unterhält über weite Strecken prächtig. Gab es eigentlich jemals mehr (CGI)Blut in einem Steifen? Ich glaube nicht!  :lol: :D