Give 'Em Hell Malone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gülle Gülle heißt meine ich auch Guten Tag oder so ;) :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      du meinst wohl Gülle Hülle, aber das heißt was anderes. So und jetzt wieder zurück zu dem Gülle-Film... ;)
      « Letzte Änderung: 05. Mai 2010, 11:46:11 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Gestern mal die erste Hälfte angeschaut. War bisher ganz nett, kein Klopper, aber die Darsteller reissen viel raus. Ving Rhames vor allem. Nur etwas albern, das man Doug Hutchison praktisch nochmal den gleichen Part wie in "Punisher War Zone" spielen lässt.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Duuuu zerrupf mir den, und ich zerrupf Dir Deinen Bitch Slap! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Duuuu zerrupf mir den, und ich zerrupf Dir Deinen Bitch Slap! :D

        Nee nee, also bisher ist er schon bei 6,5-7 Punkten.



        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          du meinst wohl Gülle Hülle, aber das heißt was anderes. So und jetzt wieder zurück zu dem Gülle-Film... ;)
          Türkisch für Windel? :D

          Güllinho ist halt ne türkisch-brasilianische Co-Bezeichnung, die meine mir über die Jahre ausgeprägt angeigneten Martial Arts Fähigkeiten referenziert. 8)


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            @ Lio: Aha. Mich nennt man EvilITO. (Was immer das auch genau heißen mag) ;)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Heute das erste mal gesehen, nicht so ganz mein Ding. Zu lahm & zu spannungsarm das Ganze. Von der Optik her sieht er gut aus aber er kommt halt einfach nicht in Gange, schade.
               :6:



              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                dann brauch ich den ja nicht unbedingt kaufen... :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                • Moderator
                • *****
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Heute das erste mal gesehen, nicht so ganz mein Ding. Zu lahm & zu spannungsarm das Ganze. Von der Optik her sieht er gut aus aber er kommt halt einfach nicht in Gange, schade.
                   :6:
                  Hatte ähnliche Gedanken. Würde aber minimal höher bewerten.
                   :arrow: 6,5/10

                  War schon ok, aber kaufen brauch ich den nicht.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Kam hier ja gemischt an, ich wollt den nochmal ins Gedächtnis rufen, vielleicht für Jerry? :D Aber auch andere dürfen hier gerne mal probekosten!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Kam hier ja gemischt an, ich wollt den nochmal ins Gedächtnis rufen, vielleicht für Jerry? :D Aber auch andere dürfen hier gerne mal probekosten!
                      Also ich fand den echt geil! Wenn man was mit comicartigen Detektiv-Geschichten anfangen kann, wird der Film auf jeden Fall gefallen, denke ich.


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Sehe ich auchs so, und es wundert mich etwas, dass der hier so durchschnittlich wegkam ;) aber wie dem auch sei... ich brauch endlich mal die Scheibe! :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich sollte ihn endlich mal ganz schauen... Hab's nur über die ersten paar Minuten geschafft, bevor mich Morpheus überfiel...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            15 Tacken ist mir zu viel. Wenn die DVD für um die 10 verfügbar ist, würd ich zuschlagen. 
                            Ok, ist nicht mehr aktuell.
                            Ich hab den glaub ich schon ein paar Mal für nen 5er irgendwo gesehen.
                            Das nächste Mal werd ich ernsthaft überlegen, die mal mitzunehmen.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              du meinst wohl Gülle Hülle, aber das heißt was anderes. So und jetzt wieder zurück zu dem Gülle-Film... ;)
                              Türkisch für Windel? :D

                              Güllinho ist halt ne türkisch-brasilianische Co-Bezeichnung, die meine mir über die Jahre ausgeprägt angeigneten Martial Arts Fähigkeiten referenziert. 8)
                              Ach herrlich sowas! :D "türkisch-brasilianische Co-Bezeichnung" :uglylol: Muhahaha


                              Den Film gibt es übrigens bei media markt für 3,99 EUR im schicken Steelbook auf DVD.