Cabela´s Outdoor Adventures

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Bin gerade am Überlegen ob ich mir CABELAS Outdoor Adventures holen soll:

    Das sieht echt gut aus und ist mal was ganz anderes. Schon jemand gezockt ?  :)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Optisch siehts auf jeden Fall besser aus als die Vorgänger, holen werd ichs mir aber nicht.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ist halt moralisch schon ein wenig fragwürdig aber sieht echt nicht übel aus.
        Kennst du die Vorgänger ? Warum hat das niemand in UK von den bekannten Händlern ?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          MUAHUAHUAHUA ein Jagdspiel mit Slow Mo Bulletcam :lol: aber grafisch würd ich mir so mal nen gepflegten Shooter in deutschen Walden wünschen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich hab Cabela's Safari für die 360 gehabt, ist unter aller Sau.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              @ Ash: Ah ok, das sagt mir aber überhaupt nix  :)


              MUAHUAHUAHUA ein Jagdspiel mit Slow Mo Bulletcam :lol: aber grafisch würd ich mir so mal nen gepflegten Shooter in deutschen Walden wünschen :D

              Hehe, geil, oder ?  :D

              Also mir würde das auch mal gefallen, so durchs Geäst zu pirschen auf der Suche nach Rotwild  :twisted:

              Nur, woher bekomm ich das ? Die UK Händler haben das komischerweise nicht und draußen ist es


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Irgendwo muss es das aber doch geben!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Such ma mit, ich bin auch schon am gucken. Angeblich auch gar nicht mehr so teuer das Ding...  :)

                  Is aber echt merkwürdig, Release war ja schon vor längerer Zeit


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich finds nur als US Import - und das is sauteuer - bei amazon
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jep, das hab ich auch gefunden.

                      Gibts das vielleicht nur in den USA und nicht in UK ?  :confused:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gibts das vielleicht nur in den USA und nicht in UK ?  :confused:
                        Spiele dieser Art werden fast ausschließlich in den USA verkauft. Woanders existiert da kaum ein Markt für.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Die Grotte hats aber 40 Öre  :neutral:

                          http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=44649&hb=6


                          Und hey, da wird sogar auch geangelt  :biggrin:
                          « Letzte Änderung: 22. April 2010, 14:55:23 von Necronomicon »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Und hey, da wird sogar auch geangelt  :biggrin:

                            Das mache ich heute noch zusammen mit meinem Bruder auf der Dreamcast mit SEGA Bass Fishing und dem Angel-Controller. :D
                            Das ist einfach nur göttlich :biggrin:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Und ich Ömmel lad mir im PSN in einem Zustand nächtlicher Umgeisterung das Real Fishing runter und merk erst später, daß es die Schmodder PS1-Version ist  :lol:

                              Also hier mit nem Sniper auf Jagd gehen und ab und an Angelreviere anfahren, das stell ich mir echt mal interessant vor  :)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Also hier mit nem Sniper auf Jagd gehen und ab und an Angelreviere anfahren, das stell ich mir echt mal interessant vor  :)

                                Also abgesehen davon das Ego bei mir ja eh net geht: Was soll denn daran interessant sein?
                                Ich meine Stunde um Stunde durch die Gegend latschen und Hirsche erschiessen - das ist weder lustig noch herausfordernd. Ich denke eher das das Spiel nach einer Stunde gähnend langweilig wird.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Stumpf Hirsche abknallen ist klar langweilig und unsinnig aber hier gibts ja Aufgaben, die zu erledigen sind. Ansonsten spricht das ja klar niemanden an.
                                  « Letzte Änderung: 22. April 2010, 16:17:22 von Necronomicon »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Wie auch bei CounterStrike oder auch Manhunt sollte man hier nicht zu viel reininterpretieren. ES IST NUR EIN FUCKING GAME!!!!!!



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      So siehts mal aus, das sind und bleiben Polygone !


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Wie auch bei CounterStrike oder auch Manhunt sollte man hier nicht zu viel reininterpretieren. ES IST NUR EIN FUCKING GAME!!!!!!

                                      So ein "Spiel" ist ja wohl das Allerletzte ;) Aber jedem das Seine.
                                      Sorry das ich kurz in euren Games-Bereich eingedrungen bin :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Das Allerletzte? Wieso? Weil ich statt Menschen Hirsche abballer? :lol: sorry, aber das ist doch besser, als wenn uns Oli in den Wald wetzt um sich dort selbst Waidmannsheil zu wünschen :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          So ein "Spiel" ist ja wohl das Allerletzte ;)

                                          Nie hier mitschreiben und dann so ein Kommentar. Ganz große Emotionen Tobi !  :lol:


                                          Also ich weiß auch nicht, was hier einige wenige jetzt für ein Problem mit dem Spiel haben. Klar knallt man keine Tiere ab und klar sind Jäger nicht die besten Menschen aber jeder hier isst Fleisch. Ich denke ich muß mir keine Vorwürfe machen, wenn ich da mal paar Polygone jage und abknalle. Immerhin bin ich schon lange im Haischutz mit dabei von demher dürfte jeder wissen, wie ich zu Tieren stehe.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Oli, ich seh's ja genau wie Du. Kann aber die "andere" Meinung ein bisschen nachvollziehen.

                                              Oder würdest Du jetzt virtuell mit Boot übers Meer hetzen, polygone Haie fangen und denen die Flossen abschneiden? ;)

                                              Schlussendlich machts aber keinen Unterschied! Jedem hier dürfte klar sein, dass einer, der Call of Duty zockt dann genau so wenig Menschen erschiessen geht wie einer Tiere erschiessen geht, nur weil er Cabelas zockt. :)

                                              Ich für meinen Teil liebe ja Wildfleisch und ich weiss, wie Wild erlegt wird.

                                              Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

                                              :!: :!: Die natürliche Umgebung eines Pferdes sind Pommes und Kräuterbutter! :D
                                              « Letzte Änderung: 23. April 2010, 09:57:38 von Sing-Lung »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Nein, ich würde polygonen Haien keine Flossen abschneiden, denn das wäre ja wieder Quälerei und keine Wilderei im eigentlichen Sinne.

                                                Ich find halt einfach, daß man Games nicht immer so ernst nehmen und da mit dem moralischen kommen soll. Das machen schon genug andere Leute.

                                                Wild ess ich übrigens überhaupt nicht ;)


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Also ich weiß auch nicht, was hier einige wenige jetzt für ein Problem mit dem Spiel haben.

                                                  Keine Ahnung ob du und Ash das auf mich bezogen haben - falls ja: Ich fand es nur stupide durch die Gegend zu rennen und Tiere abzuknallen; und genauso kam es mir aus dem Video vor.
                                                  Ich fände es aber genauso stupide Jäger abzuknallen, Arghelgrmpf zu homosexualisieren oder Poppel zu kandidieren.
                                                  Tendenziell kann ich die Meinung "Tiere abknallen ist das allerletzte" nachvollziehen - aber dann fiel mir gestern ein, das ich bei Resi auf Majiinis ballere, defacto also Menschen. Und das ist ja nun auch net besser. Wobei? Eher Menschen abknallen wie Tiere :think: