Splatterday Night Fever SB (17.07.10) mit Lloyd Kaufman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Auch wenn es eher für weniger User hier interessant sein dürfte, wollte ich es dennoch mal am Rande erwähnen, was ich heute als Newsletter bekommen hab:

    Zitat
    Achtung alle aufgepasst:
     
    Troma-Chef Lloyd Kaufman persönlich gibt sich die Ehre auf dem kommenen SpLATTERDAY Night Fever.
     
    Wir zeigen den ersten wahren Troma-Fan-Film ATTACK OF THE TROMAGOTT. Regisseur Markus Jurchen wird auch zu Gast sein und aus dem Nähkästchen plaudern, wie ihm die Idee zu einer solchen Attacke auf unsere Lachnerven und Geschmacksmuskeln kam!
     
    Lloyd Kaufman wird auch einiges zu erzählen haben und auch für Autogramme zur Verfügung stehen. Wer eigene Sachen zum Signieren vorlegt, der soll bitte eine Vorauswahl von drei Stück treffen, da es sonst überhand nimmt. Wenn es sich anbietet, bitte danach nochmal hinten anstellen, aber das sehen wir dann vor Ort...
     
    Des weiteren bilden wir ein Trash- und tromawürdiges Rahmenprogramm, bei dem TOXIE nicht fehlen darf! Mehr Infos folgen!
     
    Wann: 17.07. SA
    WO: Cinestar Saarbrücken
    Beginn: 20.00h
    Einlass: 19:30h
    Eintritt:: 15,00 Euro
    AB 18!
    www.cinestar.de
     
    Karten VVK ab Anfang Juni.
    Reservierungen AB SOFORT!

    Ist zwar regional für die meisten eher uninteressant, und ich werde wahrscheinlich diesmal auch selbst nicht hinfahren können, aber ich erinnere mich sehr positiv an die Tour damals mit Matze und anderen (wer war da eigentlich noch dabei? Bodo und Philipp, gell?), einschließlich Tour durch Saarbrücken und Mega-Store Besuch :D :uglylol:
    Damals sind Hammer-Filme gelaufen und es war glaub ich das erste Mal, dass ich Matze getroffen hatte :D


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ist zwar regional für die meisten eher uninteressant,
      Tja, das ist der Punkt, dem ollen Lloyd würd ich schon gerne mal die Hand schütteln.
      Ist bestimmt ne spaßige Angelegenheit. Hab Matzes Bericht vom euerm Treffen damals als sehr positiv in Erinnerung.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Wuaaaah, wie geil - hab den ja zuletzt beim Weekend of Fear 2003 bei Nürnberg gesehen...


          Mmmmmmh, das wäre durchaus ne Option muss ich sagen :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Mmmmmmh, das wäre durchaus ne Option muss ich sagen :D

            Naja, wenn wir schonmal zu zweit wären würde sich eine Fahrgemeinschaft lohnen :D


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Wäre eigentilch echt eine Überlegung. Gehst du sicher net, Andi ?

              Genau zu dem Zeitpunkt Mitte Juli kann ich im Moment leider gar nichts sicher sagen, dass ist das Problem :D
              Liegt evtl. genau in unserem Umzugsstress mittendrin. Wenn überhaupt, wäre das bei mir/uns ein ganz spontaner Entschluss, hinzugehen ;)