Split/Second Velocity - Arcade Renner im Stile von Burnout Paradise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    ...vom feinsten :shock: wenn das Gameplay stimmt, was bei Racern immer ein extrem schmaler Grat ist, dann könnte das genau das richtige für Arcade-Ed sein :D

    http://www.gametrailers.com/video/downtown-trailer-split-second/64042

    http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-split-second/62899







    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Es sieht schon geil aus, bin nur bei Autorennen nie sicher wie stark die Langzeitmotivation ist, war schon bei Bunrout Paradise net lang dran. Ausleihen werd ich es aber mal hundert pro.
      « Letzte Änderung: 27. April 2010, 18:44:17 von Ash »



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Bei dem was ich bisher so gesehen habe bin ich recht skeptisch, da das Autorennen ansich in dem Spiel anscheinend nur eine untergeordnete Rolle spielt. Hauptsächlich lebt das Ganze von wilden Explosionen die man an bestimmten Stellen der Strecke auslösen kann. Also sehr viel vorgescriptete Ereignisse. Ich befürchte dass sich da sehr schnell Langeweile einschleichen wird, da die Situationen doch recht bald bekannt sein werden.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Da bin ich auch noch ein wenig am zweifeln aber gut aussehen tut es sicher schonmal ;)

          Es müßten schon einige Innovationen drin sein, um sich von den anderen bekannten des Genres abzuheben.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Demo soll ja diese/nächste Woche im US Store auftauchen und die Woche darauf in den EU Stores.
            Dann kann man wohl mehr sagen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Uh, dann muss ich mal die PS3 wieder nach Hause schleppen und downloaden. Gebt bitte hier im Thread Bescheid!!!

              Oder gibts nen Weg auch auf USB runterzuladen und dann auf die PS3 zu ziehen!? Dann müsste ich meine PS3 nicht abbauen und heimschleppen...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also es sieht geil aus, obs was für mich ist...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Oder gibts nen Weg auch auf USB runterzuladen und dann auf die PS3 zu ziehen!? Dann müsste ich meine PS3 nicht abbauen und heimschleppen...

                  Nein, geht leider net.



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Also ich habe gestern mal die Demo angetestet....


                    und bin ehrlich gesagt schwer ernüchtert, bzw, sogar schwer enttäuscht.

                    In der Demo darf man ein Rennen mit 3 Runden fahren und ich war nach 2 Runden schon schwer gelangweilt.
                    Fahrerisch gibt es da mal überhaupt keine Herausforderung. Die Schüssel fährt halt, mann kann etwas Rumdriften, aber das war es auch schon.
                    Fühlt sich nicht nach einem Auto an sondern irgendwie nach einem Schlitten die über Wackelpudding fährt.
                    Und mehr als Dauervollgas, mit 1,2 mal kurz Driften pro Runde muss man auch nicht.

                    Immer wenn man genügend Energie gesammelt hat kann man an bestimmten Stellen was explodieren lassen, bzw Bomben vom Hubschrauber abwerfen lassen. Die dann die Gegner kurz wegsprengen. Nebenbei können die Gegner das aber auch bei einem Selbst tun, wogegen man nichts ausrichten kann. An manchen Stellen darf man dann auch mal eine Super-Explosion auslösen die dann die Strecke "verändert".
                    Dieses Verändern besteht aber lediglich darin, dass man auf einmal nicht mehr die ursprüngliche Strecke fahren kann sondern einfach einen anderen Streckenabschnitt der vorher nicht zugänglich war und nun gegen den vorherigen ausgetauscht wurde.

                    Technische Betrachtung:
                    Ok, das ist eine Demo, aber technisch liegt das weit hinter Burnout Paradise zurück. Erreicht nichtmal annähernd dessen Geschwindigkeitsgefühl, und im Bereich von "freier Fahrt" kann es auch nicht konkurrieren, da man nur wie auf Schienen dieser Standardstrecke folgt.
                    Auch grafisch liegt es meiner Meinung nach weit hinter der schönen und pfeilschnellen Optik von Burnout Paradise zurück.

                    Von den Lichtjahren in Bezug auf Spielspass ganz zu schweigen.


                    Kann mir auch nicht vorstellen wie dieses Spiel mit mehr Strecken und Wagen mehr Spass machen soll.
                    Die spielerische Herausforderung bezeiht sich einfach nur auf:
                    Gas geben, einfach auf der Gastaste bleiben, mal ein bißerl links und rechts lenken, Wenn das Icon aufleuchtet mal kurz was sprengen, was aber außer Optik nur marginale Auswirkungen hat, und ganz selten mal kurz die Bremstaste berühren um zu driften.

                    Das ist sowas von stupide langweilig, dass kann man gar nicht beschreiben. Dazu sieht die Optik noch Panne aus.

                    Da wären mir auch 10€ weitaus zuviel Kohle dafür.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”