Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 201179

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich find singen kann sie schon, und ich mag dieses britischen Akzent in ihrem Englisch - aber sie NERVT TIERISCH!!! Aber das is eh bald gelaufen, da die gnadenlos untergehen wird. a) mit dem Lied, und b) wegen der Arroganz es gleich nochmal haben zu wollen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Kann Marco nur zustimmen. Letztlich bleibt's dabei das Sie - wie Nicole - ein One-Hit-Wonder ist/war.
      Dann darf Sie wieder nackisch als Statist durch 'nen Pool planschen.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Nicole ist aber nie abgehoben und war nie sooo tausendprozentig überzeugt von sich selbst, wie das Lena. Und dieser gespielte britische Akzent gefällt mir ebenfalls nicht. Wenn er echt ist schon, das isser bei ihr sicher nicht.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wenn Du einmal nen Franken englisch sprechen hörst, gefällt Dir auch der Dialekt von Lena :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Fand die vorm und beim GrandPrix eigentlich ganz gut. Aber dass die jetzt ne Show nur mit ihr machen versteh ich nicht, hätten se einfach wieder den Raab ein neues Casting machen lassen.  :roll:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Bis zum Grand-Prix-Sieg fand ich sie auch noch "okay", aber jetzt nervt sie mich nur noch, und das geht wohl vielen Leuten so.
            Liegt auch an dem Overkill momentan und an ihrer abgehobenen, arroganten, hyper-aktiven Art.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Daß da aber mal keiner der Verantwortlichen reagiert und sie mal auf ein Benimm-Seminar oder sonstwas schickt  :lol:

              Ich find sie als Person, wenn sie nix sagt und komplett still ist ganz nett aber wehe dem, sie bekommt ne Frage gestellt.
              Beim Grand Prix konnte man sich ständig fremdschämen für sie


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Im Dschungelcamp schon die absolute Fakenummer und jetzt kommt nur noch lächerlicher Müll

                http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=107627

                Warum sagt der nichtmal jemand, daß sie keiner braucht ? Ich versteh die Regisseure einfach nicht, die ihr da auch noch ne Chance geben  :roll:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Och, da passt die doch ganz gut hin.
                  Immerhin hat sie dicke Hupen, das muss für Cobra 11 reichen. Vielleicht wär ne strippende Nonne noch besser... ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Von den Hupen wirste im Nonnenkostüm aber relativ wenig sehen  :p

                    Ich kann halt einfach diese Mediengeilheit nicht ausstehen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich kann halt einfach diese Mediengeilheit nicht ausstehen.
                      Irgendwie muss die Alte ja ihre Brötchen verdienen. Die kann ja nix, da ist Fernsehen und Boulevard Presse doch das beste, was sie machen kann.
                      Ach was bin ich froh, dass ich die ganzen halbgaren Medien-Spacken höchsten nur mal vom Namen und Aussehen her kenne.
                      Diesen ganzen TV Müll schau ich mir bewusst gar nicht mehr an. Der Fernseher lief zuletzt nur noch bei Sport und hin und wieder bei den Simpsons.
                      « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 09:43:56 von Max_Cherry »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Daniela Katzenberger!

                      Die Alte geht mir dermassen auf den Sehnerv.

                      Es gibt einen Untschied zwischen "doof-naiv-niedlich-sympathisch" und "nur doof" :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Die tickt doch auch net mehr ganz sauber.

                        Letztens hab ich was gesehen - da sollte sie in so nem Ballermann-Club auftreten und hat sich dann gewundert und beschwert, das "Ausziehen" und ähnliches gerufen wurde... oh gottogott...na ja, da hätte sie sonst lieber Theaterschauspielerin werden sollen  :lol:
                        Danach meinte sie ja "Jetzt bin ich da, wo ich nie hin wollte". Ah ja?  Wo will man denn hin, wenn man komplett Fake und hohl is? Da kann man doch glücklich sein wenn man damit noch gutes Geld verdient.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Die tickt doch auch net mehr ganz sauber.

                          Letztens hab ich was gesehen - da sollte sie in so nem Ballermann-Club auftreten und hat sich dann gewundert und beschwert, das "Ausziehen" und ähnliches gerufen wurde... oh gottogott...na ja, da hätte sie sonst lieber Theaterschauspielerin werden sollen  :lol:
                          Danach meinte sie ja "Jetzt bin ich da, wo ich nie hin wollte". Ah ja?  Wo will man denn hin, wenn man komplett Fake und hohl is? Da kann man doch glücklich sein wenn man damit noch gutes Geld verdient.

                          Ja, einiges passt da schon nicht so. Hat ja früher zum Beispiel auch schon Nacktfotos gemacht (oder zumindest Topless) aber das haben Sie auch nie erwähnt und immer unter den Tisch gekehrt. Die Sendung finde ich aber dennoch ganz unterhaltsam





                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Christiano Ronaldo, den hasse ich seeeehr :D

                            Die alte Heulsuse, kann ich auch überhaupt nicht ausstehen.  :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Christiano Ronaldo, den hasse ich seeeehr :D
                              Is ein gelackter Affe aber 40 Tore in 34 Ligaspielen der Primera Division is der absolute Oberhammer! :shock:



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Geld verdirbt halt nach wie vor den Charakter. Seinen Kontostand hätte ich trotzdem gerne