Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 202642

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jo die mag ich auch net, aber den Rest hat Ihr Ex ja schon für mich erledigt :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ach du Scheisse, die Engelhardt ist jetzt mit dem SIDO zusammen?

    Maaan maaaan.

    Das war so eine Schnitte, und jetzt nimmt die mir auch noch den Glauben :lol:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bitch! Aber Blondinen stehen ja allgemein auf Gangsta-Affen und Sido ist von all den Typen ja noch die "angenehmste" Person, spricht dennoch nicht für sie.
      « Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 11:02:37 von Ash »



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Geld regiert die Welt :lol: soller mit ihr aufm Bauernhof glücklich werden MUAHUAHUAHUA
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Da ich gerne mal Kochsendungen sehe fällt mir da einer immer auf, der glänzt durch:

          - Arroganz
          - Überheblichkeit
          - Selbstüberschätzung

          Er kann alles, weiß alles und die anderen sind alle dumm und würzen falsch.

          Wer ist das ?

          Alfons Schuhbeck

          Ich kann den einfach nicht ausstehen mit seinen halb offenen, mit Schlauheit zugefutterten Augen  :lol:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Den kann ich auch überhaupt net ab!!

          Der versucht es zwischendrin dann immer etwas zu relativieren, aber ich find den auch sowas von unfreundlich und überheblich. Die Renter fahren fast alle auf den ab...

          TV Köche sind eh so ne Sache ... den Hennsler find ich persönlich noch ganz cool


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zu Schuhbeck nur folgendes. Ja er ist arrogant, ja mir geht seine Gewürzfanatikerei mittlerweile auch auf den Senkel... aber er hats drauf, das steht außer Frage. ZUdem pennt er jede Nacht lediglich 3-4 Stunden, und geht jede Nacht nach dem Job mit nem Personal Trainer mindestens ne Stunde trainieren im Studio - davor hab ich nen Heidenrespekt, und davor, dass er sich selbst nach Drogensucht (Kokain wie viele Köche) und Steuerhinterzeihungspleite.... wieder nach oben gehievt hat. Ich sehe ihn gern mit Elmar Wepper zusammen, oder als Juror - aber er ist einfach zu present!

            Kochsendungen schau ich auch viel und gern :D mich nervt da momentan fast keiner, lediglich die Moderatoren der Dinger teilweise. Sogar Lafer mag ich mittlerweile ganz gern, der war auch mal sauarrogant, hat aber den Selbstwitz entdeckt und das ist gut.

            Henssler is ne coole Sau!!!! :thumb:
            « Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 11:27:44 von JasonXtreme »
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hatten wir ja schonma - Tim Mälzer geht bei mir garnicht! Den halte ich auch für nen voll arroganten Vogel.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ja, aber die anderen habens auch drauf und da muß man nicht ständig kritisieren und verbessern. Jeder hat seinen eigenen Style aber ihn kritisiert komischerweise nie jemand. Von dem würd ich nicht alles essen, denn nicht überall kann man Ingwer dran hauen. Er meint aber schon  :lol:

              Und gerade bei "Lanz kocht" find ich daß ihm Henssler dermaßen am Hintern klebt, der labert immer nur daß was er auch hören will. Der hat in der Sendung echt nen braunen Rand um den Hals  ;)

              Henssler in der Kocharena wird auch immer arroganter. Sein kurzes Lachen immer und gleich am Anfang zu sagen, er gewinnt 5:0... das muß einfach nicht sein. Also wenn der so weiter macht wird er für mich auch ein Kandidat für hier !

              Am sympatischten find ich immer noch den Alex Hermanns, Kolja Kleeberg, Lafer ab und an aber da darf kein Schuhbeck in der Nähe sein  :lol: und den Studer. Die bleiben auf dem Boden und kochen auch echt interessante Dinge zusammen.

              Tim Mälzer fand ich anfangs mal ganz nett aber mittlerweile denkt er auch er hat alle Kochbücher der Welt selbst geschrieben


              EDIT:

              Der Schuhbeck hat gekokst ?  :shock: :shock:
              « Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 11:37:55 von Necronomicon »


              Crash_Kid_One

              • Gast


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Mich nerven die meisten der TV Köche schon.
                Wenn ich überhaupt mal was anlasse, dann den Rach, den mag ich irgendwie.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der Henssler ist ein cooler Typ und der Liebling bei Jung & Alt, wobei er auch durch sein smartes Aussehen bei vielen Zuschauern Pluspunkte sammelt.
                  Dann gibts noch TV-Kochs, die durchaus eingebildet sind, die es aber auch mordsmäßig drauf haben und sogar andere Profiköche zum Staunen bringen wie Johann Lafer, der oftmals nichtmal abschmecken muss. Kann mich noch dran erinnern wie er inem TV-Wettkampf zwischen Profiköchen ein für alle Anwesenden verkorkstes Gericht eines anderen Kochs mit einem Handgriff ohne abschmecken perfektioniert hat. Das hatte schon Klasse.
                  « Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 12:18:12 von Ash »



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Rosin rockt auch, der is echt sympathisch. Rach ansich nervt mich teils, aber seine Intention mit der aktuellen Sendung find ich gut, und ich schau das auch ab und an
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Der Rach ist ganz witzig, ich find seine extremen Gestikulationen halt einfach immer zum Schiessen :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Also von den Fernsehköchen finde Frank Oehler eigentlich am sympathischsten - gefolgt vom Ole Plogstedt.

                      Den Laffer finde ich auch echt gut!


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ole Plogstedt, der Koch der Punk-Bands  :lol:

                        Rach find ich auch gut, was er tut aber seine Handgestiken sind schon der Brüller  :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wen ich absolut abgrundtief hasse - und das obwohl ich die nur vom Durchzappen kenne... die Olle die Explosiv moderiert!!! Diese pseudomoralische Betroffenheitsfresse und ihre Kommentare dazu, da könnt ich im Strahl kotzen! Weiß aber net wie die heißt - blonde Kurzhaarfrise...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Die sieht schon scheiße aus! :D
                            Model Grundschullehrerin.
                            « Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 15:49:12 von Max_Cherry »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Genau die mein ich, und genau die Fresse die sie da zieht noch dazu! Der blankste Hass!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Sieht aus wie die große Schwester von Britt Hagedorn  :lol:
                                Find leider keine Topless Pics  ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Topless, bissu wahnsinnig!???
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs