Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 201253

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Bei denen fällt mir nur noch eins ein:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      :lol:

      Zu geil hier :lol:

      Im Ernst, dass deren Art der Ultraabtörner ist, ist klar, Schminke und Klamotten hin oder her, da bin ich ja auch bei euch.
      Aber wenn man sich das mal wegdenkt ist die Basis, die durch duckfaces und Styling durchaus ramponiert wird, schon absolut ansehnlich.

      Hässliche Schabracken, die sich tonnenweise Makeup ins Gesicht schmieren und denken dadurch gut auszusehen...das sind die jetzt wirklich nicht.


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hässliche Schabracken, die sich tonnenweise Makeup ins Gesicht schmieren und denken dadurch gut auszusehen...das sind die jetzt wirklich nicht.

        Das sieht man ja unter dem ganzen Kit nicht. :D
        Das vermutest du nur.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Das ist wohl wahr.

          Da ich mich aber auch nicht in die Riege der unnatürlich und makellos Schönen einreihen kann, setze ich den Maßstab auch nicht bei anderen an 8)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gut, wenn Du Dich da nicht einreihen kannst, verschwinde bitte umgehend aus dem Thread!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            :lol:

            Zu geil hier :lol:

            Im Ernst, dass deren Art der Ultraabtörner ist, ist klar, Schminke und Klamotten hin oder her, da bin ich ja auch bei euch.
            Aber wenn man sich das mal wegdenkt ist die Basis, die durch duckfaces und Styling durchaus ramponiert wird, schon absolut ansehnlich.

            Hässliche Schabracken, die sich tonnenweise Makeup ins Gesicht schmieren und denken dadurch gut auszusehen...das sind die jetzt wirklich nicht.

            Ja gut, okay...da bin ich ja sogar etwas bei dir :D
            Muss ich ja zugeben ... wenn ich Single. besoffen und bedürftig wäre, dann würde ich vielleicht die ein oder Andere von oben auch nicht für ne Nacht ablehnen ... aber die soll dann bitte den Babbel halten :uglylol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Bedürftig bist Du sowieso :lol: stell Dir ma vor Du liegst druff, und die macht das Duckface!???? Uff, da müsst ich aufpassen, net gleich Inkontinet zu werden :D

              Wen ich auch absolut net abkann - weils mir grad einfällt, und es zudem noch für Ontopic reicht :D :
              Jens Riewa von der Tagesschau :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Also ich persönlich liebe es ja mal zwischendurch so nen richtigen Lachflash zu haben :D vor allem wenn man sich dabei von einem Dummbrüller zum nexten hangelt, den kein anderer je nachvollziehen könnt :lol: das kommt aber ja eh nur alle Schaltjahre mal vor.
                So muss das sein!
                Ich find super, wenn man sich über jeden Scheiß beömmeln kann. Lachen ist gesund!
                :D


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Gniahahahahaha: Bauch rausstreck Parade und Rosenkranz Galore :uglylol:
                  Man wacht morgens auf und hat den netten afrikanischen Straßenverkäufern mal wieder ALLES abgekauft inklusive stilsicherer Rey Ben (!) Brille :uglylol:




                  Unter dem Ladiesshirt versteckt sich natürlich noch das Original Atzen Fanshirt des Abends :uglylol:
                  Ich glaub ich weiß schon, was ich am nächsten HFT anziehen werde :lol:
                  « Letzte Änderung: 18. Juli 2012, 23:26:50 von EvilEd84 »



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                       :shock:

                      Puh, und das am frühen Morgen.
                      Mir ist schlecht. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Geil Matze :lol: Du stehst da, als willst gleich jemand eine batschen - und der Typ sieht mir bissi nach Tom Cruise aus :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Dat is de Hägar :lol:

                          Hahahaha, das war einer der geilsten Abende aller Zeiten :lol:
                          Da gibts so geile Bilder, meine Herren, da ist das noch das vorzeigbarste :lol:

                          @Maggo: nene, alles friedlich, war ein megaentspannter Abend und nur cooles Publikum. Das erlebste anderswo deutlich seltener (tja, so schlimm kann Malle wohl doch net sein). War nur so angestrengt den Bauch rauszustrecken, daher auch die nach hinten gezogenen, wirklich etwas aggressiv aussehenden :lol: Arme
                          « Letzte Änderung: 19. Juli 2012, 09:38:43 von EvilEd84 »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Den hab ich anders in Erinnerung, der war doch damals nachts bei Dir nach der Spätschicht, oder? :lol:

                            Angesträngt rausstrecken... Du hast den doch noch eingezogen, Du Spalter :D hau mir ma die Foddos durch :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Hahahahaha, nene, die sind sicher verwahrt, selbst bei dem hab ich lange überlegt :uglylol:


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Muhahaha! :uglylol:
                                Das viel zu kleine Trägershirt ist echt der Hammer!

                                Das mit dem HFT nehm ich als Versprechen :)


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Muhahaha! :uglylol:
                                  Das viel zu kleine Trägershirt ist echt der Hammer!

                                  Das war n Ladies Leibchen :lol: hatte die Freundin meines Kumpels, meines Bruders und meine an :lol:
                                  Müsste das meiner Freundin gewesen sein :lol:

                                  Drunter war dann mein Atzen Shirt 8)


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Miley Cyrus ...

                                  wenn ich diese Hackfresse sehe möchte ich mir die Pulsadern aufschneiden. Kotz...

                                  Justin Bieber ...

                                  Ich find der sollte einfach mit nem Stein am Fuss irgendwo versenkt werden...
                                  « Letzte Änderung: 05. August 2012, 16:57:00 von Crash_Kid_One »


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Justin Bieber ...

                                    Ich find der sollte einfach mit nem Stein am Fuss irgendwo versenkt werden...

                                    Da musst du zuvor aber erst noch ein paar Löcher reinschiessen, denn der ist so hohl dass er sonst nicht untergeht.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hier sind ja wieder Bad Vibrations am Start.... ;)

                                      Macht euch locker!
                                      Man kann den Scheiß auch ignorieren :)




                                      Offline Verdugo

                                        • hasst Collectibles
                                          • Show only replies by Verdugo
                                        Chinesen! (Im Staatspolitischen Sinne)

                                        Zwangsabtreibungen im 8. Monat u. Zwangssterilisationen  :confused: Sind wohl die besseren Nazis, das geht mal garnicht.


                                        Platin-Trophies: 19
                                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne