Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 202091

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das is es ja was ich witzig finde - der kann einfach GARNICHT singen und hat Erfolg mit Musik in der er singt :uglylol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Sein größter Fan ist doch eh sein "Manager" oder was das auch immer für ein Männchen ist, was da neben ihm steht und dummes Zeuch sabbelt  :lol:

      Die kommen mir eh so vor, als hocken sie jeden Abend zusammen und lachen sich wieder einen ab über alle Doofen, die mal wieder ne CD von ihm gekauft haben


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        "Ey Michi, total geil - die Leute haben Dich auf einmal gemocht!" :uglylol: bei dem Spruch als er ausm Camp kam, hab ich fast die Bierflasche verschluckt!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        "Ey Michi, total geil - die Leute haben Dich auf einmal gemocht!" :uglylol: bei dem Spruch als er ausm Camp kam, hab ich fast die Bierflasche verschluckt!

        Nicht nur du :D
        Aber so ist das...der Wendler will ja genau das hören, und zwar NUR das... ;)
        Der will in seiner Scheinwelt leben und alles Andere von sich abschotten. Für mich ist der echt gestört.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mal völlig wertfrei, weils mich in letzter Zeit tierisch abnervt.... sämtliche Frauen mit Gewichtsproblemen jeglicher Form, die solche Dinge hier ständig auf Facebook posten:



          NEHMT AB UND HALTET DIE FRESSE!!!! Das nimmt Euch doch eh keine Sau ab!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Mal völlig wertfrei, weils mich in letzter Zeit tierisch abnervt.... sämtliche Frauen mit Gewichtsproblemen jeglicher Form, die solche Dinge hier ständig auf Facebook posten:



            NEHMT AB UND HALTET DIE FRESSE!!!! Das nimmt Euch doch eh keine Sau ab!

            WORD!

            Zumal das dritte....also bei 90-60-90 gibt's doch auch Kurven :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              90 60 90 is super, da is mal garnix dünn und klapprig! :D

              Siehste, einmal die Wahrheit ausgesprochen, kommt auch der Sniper wieder aus seinem Loch gekrochen! :D Alterchen, wo biste, lang nix mehr gelesen!!!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Na bei Hass auf Facebook-Posts lockt's mich halt :D

                Werd ma gucken, dass ich die tage wieder öfter poste ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wäre ne verdammt coole Angelegenheit :D ich poste auch noch mehr Hass fb Sachen bei Bedarf :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                     :uglylol: immer raus damit

                    Und wehe hier kommt einer mit "dann meldet euch da halt ab".  :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich find Salafisten scheiße! Eben kommt ne Meldung bei facebook, dass in Würzburg Salafisten durch die Innenstadt gehen, und den Leuten den Koran andrehen und missionieren. Einerseits ist einem Muslimen missionieren nicht gestattet, andererseits ist der Verein in meinen Augen nichts als ein Haufen verkappter Terroristen (grüße an Pierre Vogel) - und sowas muss unterbunden werden.

                      Witzig obendrein, wie nun in den Kommentaren zig gläubige Moslems auftauchen, um uns Deutschen die Welt zu erklären - nein, das ist KEIN Islambashing! So etwas würde ich nie tun - Religionsfreiheit ist ein hohes Gut! Aber ich verstehe nicht, wie man als angeblich GUTER Muslim etwas wie die Salafisten verteidigen kann.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zum Beantragen eines Kinderreisepasses der auch außerhalb von Europa gilt benötige ich ein biometrischens Passbild. :confused:

                        Mal völlig davon abgesehen, dass man es dann auch noch zwischendurch aktualisieren soll.


                        Schon mal versucht von einem 6 Monate alten Kind ein biometrisches Bild zu machen..?!?!?!?!? :uglyfinger:

                        Selbst beim normalen Passbild für ausschließlich Europa ist das eine richtige Aufgabe.
                        « Letzte Änderung: 17. Juli 2014, 09:26:14 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Mussten wir auch :D ihr packt das schon - allerdings finde ich es enorm Zweifelhaft, dass das ers laaaange danach Aktualisiert werden muss - da könnte das JEDES Kind sein auf dem Bild!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            BTW: Ausweise - was hat das denn mit dem Online Ausweis auf sich :confused:
                            Hab 'nen Neuen beantragen müssen, da meiner vor ein paar Monaten abgelaufen ist und gestern irgendeine seltsame Pin und Puk bekommen.
                            Muss aber auch gestehen, das ich das Schreiben noch nicht wirklich gelesen habe :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Angeblich kann man sich damit auf Internetseiten nun ausweisen, quasi als ERsatz für Postidentverfahren... aber ich kenne keine Seite, die das unterstützen würde :lol:

                              Gerade gelesen, und geistig abgekotzt:
                              Thro wird künftig in den Comics eine Frau sein. Das is KEIN WItz! Spiderman ist auch nicht mehr Peter Parker mittlerweile, sondern ein Latino-Schwarzer, Green Lantern ist schwul und noch so einiges anderes! WTF!????
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Radfahrer in Frankfurt gehören an die Wand gestellt und hingerichtet...
                                Auf dem Heimweg gleich mal wieder 2! so Deppen fast auf der Haube gehabt, weil die Stricher denken, Verkehrsregeln gelten für sie nicht (Vorfahrt, rote Ampel). Die fahren hier wie sie gerade Bock haben. Arschlöcher...


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Das ist bei uns genauso. Die sind teilweise derart frech, ich hab mich da auch schon mit einigen in den Haaren gehabt.
                                  Und gerade morgens meinen die, sie haben die eingebaute Vorfahrt.

                                   


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Die größte Scheiße die sie je eingeführt haben ist, dass die Penner falschrum durch die Einbahnstraßen gondeln dürfen! Da hab ich schon zigmal schier einen auf der Haube sitzen gehabt - ich weiß, nicht in alle Straßen, aber bei uns in Würzburg sind es beinahe alle! Einen Haß hab ich auf die Säcke aber sowieso, vor allem wenn sie mir ihren Renngondeln auf der Straße nebeneinander fahren und alles blockieren, obwohl ein Radweg da ist. Und blablabla "die dürfen das aber gesetzlich" ist mir scheißegal, weils mich abnervt wie Hund!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Die eiern vor einem her, rechts ist ein Radfahrweg. Man selbst fährt vorbei, hzupt kurz weil sie den Verkehr blockieren und deutet nach rechts -> Mittelfinger !

                                      Was hab ich da schon in die Bremse gelatscht und bin ausgestiegen. Aber, 98 % ergreifen da die Flucht  :lol:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Kenn ich, kenn ich :D ich hab nur das Fenster runtergemacht die letzten Male und rübergeschrieen, dass ich ihn das nexte Mal dezent in den Graben schubse :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ich hasse 98% aller Radfahrer, Rollerfahrer und Motorradfahrer, eben wegen dieser Undinge.
                                        Schön machen was man will. Heute morgen auch erst wieder. 6.20 Uhr, und auf der Straße fährt ein Knilch auf nem Rennrad in voller Rennfahrer-Montur. Gurkt gemütlich über die Straße, dann auf einmal auf den Bürgersteig, weil die Ampel ja rot is ;) Nen Stück übern Bürgersteig und dann von dort über ne rote Fußgängerampel. Äh ja.

                                        Sorry, aber Roller-und Motorradfahrer sind GROSSTEILS nicht besser ;) Schön im Stau, egal ob in der Stadt oder auf der Autobahn, in der "Mitte" oder am Rand vorbeifahren, oder eben auf den Bürgersteig oder Standstreifen ausweichen etc. pp.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich bin Rollerfahrer, sie Arsch :D ne Gschmarr, ich weiß was Du meinst. Ich mach sowas auch nicht, weils mich ja selber ankotzt, wenn ich im Auto sitz
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Klar, mit 2 Litern auf 100 km kann ich net mehr Geld sparen aufm Arbeitsweg ;)

                                            ...und wer hats gepostet? ne DICKE! :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Ach du kommst doch wieder nur mit den Dicken, weil du von deinem miesen Charakter ablenken willst :D