Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 201345

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Mich kotzen geizige Leute an! Merk ich zur Zeit immer mehr, dass diverse Menschen immer geiziger werden
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Das kann ich auch nicht ausstehen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”






      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hier mal ein gepflegtes "Fickt euch" an BLIZZARD für ihre Geld-Macherei.
      Das Diablo III Add-On "Reaper of Souls" erscheint für keine Konsole als DLC.
      Man muss sich die "Ultimate Evil Edition" auf Datenträger kaufen, welche das komplette Spiel plus den neuen Akt Fünf beinhaltet. Besitzer des "normalen" Spiels dürfen wenn sie den neuen Akt wollen also nochmal 40 Euro zahlen.
      Ganz miese Abzocke, bei der ich gern verzichten werde.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ja, da hab ich mich auch schon sehr drüber aufgeregt !

        Man kann zwar nochmal Platin holen aber das tröstet einen da kaum.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Und in diversen Foren sind die Leute, die sich dann darüber beschweren, die "Heulsusen" ...
        sowas is auch ganz toll :lol:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Hier mal ein gepflegtes "Fickt euch" an BLIZZARD für ihre Geld-Macherei.

          War das nicht schon immer so????

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Ich will keine politische Diskussion lostreten und auch keine "das geringere Übel"-Diskussion.

            Ich will eigentlich nur sagen, wie scheisse ich die AfD finde und wie beängstigend die Tatsache, dass solche *+%** die 5%-Hürde schaffen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Tja, die Dummheit kennt keine Landesgrenzen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Naja, wirklich überraschend ist das nu aber nicht, oder? Im Osten haben in den letzten Jahren häufiger mal die Randparteien gut abgeschnitten - obgleich es das nicht wirklich besser macht :)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Naja, wirklich überraschend ist das nu aber nicht, oder? Im Osten haben in den letzten Jahren häufiger mal die Randparteien gut abgeschnitten - obgleich es das nicht wirklich besser macht :)
                  Das größte Problem ist ja, dass z.B. die NPD nicht einfach verschwunden ist.
                  Die haben zwar nicht genug Stimmen bekommen, sind aber immer noch da und in der Summe wird es halt mehr und mehr.
                  Die AfD gibt sich ja auf Bundesebene eher als "wählbare" konservative Partei, auf regionaler Ebene soll das ganz anders sein, durch und durch Faschos.

                  Der Zuwachs ist scheiße Andi, ich denke mal es gibt hier (hoffentlich) niemanden, der diese Truppe unterstützt.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich kenne Leute, deren Kinder Hannah Montana total toll finden (bzw fanden). Wie erklären Eltern jetzt ihren Kindern, dass sie sich auf Konzerten an die F**** greifen lässt...?



                    Wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie sich live einen Schwanz reinstecken lässt...



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Boah, diese scheiß HJ-Frisur geht nach wie vor gar nicht.
                      Und ja, bei der Zielgruppe ist das arg daneben.
                      « Letzte Änderung: 22. September 2014, 21:28:17 von Max_Cherry »


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis





                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Na komm, wer würde Ihr nich die Mumu kraulen wollen :D

                        Moi. Ich find die sowas von bäh. Für mich sieht die eher aus wie "ein strammer Knabe" :lol:



                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Ich werd nie verstehen wie sich Frauen solche Frisen machen lassen können...das sieht einfach IMMER scheisse aus.