Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 201135

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Der Zoll:

    schneidet mein Zavvi-Päckchen auf und ruiniert damit die Hülle mit einem Durchschnitt.

    Manchmal ne.

    Naja, wenigsten hatte ich jetzt erstmals einen Papper drauf "Sendung beschlagnahmt" :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Was haben die denn eingezogen? Ist das im Sinne der EU-Handels-Richtlinien überhaupt gültig, wenn's aus England kommt?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Zavvi schickt von Guernsey aus.

        War die Twilight Zone Box aus den 80ern.

        Ich hab's ja auch bekommen. War irgendwie eine interessante Erfahrung,
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          Heute hats echt den Vogel abgeschossen. Eigentlich ist das ´ne Sache die mir schon länger auf der seele brennt..

          Es geht um unser selten dämliches Fernsehprogramm. Jetzt wo ich so viel Zeit zu Hause verbringe hab ich innerhalb von ein Paar Tagen des Tv guckens echt schon seelische schmerzen. Familien in Brennpunkt hier, Frauentausch da.. eine Sendung über Asi`s (sorry) jagt die andere. Wo sind die geilen & immer symphatischen Game-Show`s wie Jeopardy, Familienduell, Geh auf`s ganze und und und  :lol: Habe aus purer langeweile mal nen bisschen rumgezappt. Was ist nur aus RTL, Sat.1 & Co geworden, da waren mir ja die Talk-Shows die zu meiner Zeit tagsüber im Fernsehn liefen ja sogar lieber.

          Haben sich die Sehgewohnheiten in den letzten 10 Jahren so drastisch verändert das ich so extrem hinter her hinke???
          Das ist echt Verblödung durch`s fernsehen. Reality-Sendungen, die im Grunde nicht mal welche sind, also fake im fake, alles inszeniert, so einen Schwachsinn kanns nich geben.. dachte ich im ersten Moment aber wenn man mal genauer überlegt, kommt so ein schrott andauernd im fernsehen.

          Wenn ich Sachen wie DSDS, Supertalent und Topmodel sehe, kommt mir so richtig die Galle hoch: Was hat so ein Zeug im Fernsehen zu suchen??? Und das grösste is ja: das Zeug hat auch noch Einschaltquoten. Sind wir denn so anspruchslos geworden in deutschland? Müssen wir da (teilweise) mit solchen Volldeppen mitfiebern? Da sind Leute dabei die schmeissen ihre Ausbildung hin, weil sie denken dass sie ´ne Chance haben. Die Fangruppen werden da richtig hysterisch, obwohl doch eh klar is, dass die nach spätestens einem Jahr keiner mehr haben will. Und an Dieter bohlen & Co kann es doch auch nicht liegen das sowas erfolgreich läuft.

          Aber den Vogel schiessen doch wirklich diese neuen Live-Sex-Sendungen ab: müssen die sich eigentlich im fernsehen penetrieren? Wen interessiert es denn bitte, was die privat treiben? ich finds einfach nur armseelig, wenn die da erstmal zeigen wie toll es denen geht, mit ´nem haufen geld im arsch, obwohl man wissen müsste, das es eine Strasse weiter ´ne Familie nicht so gut gehen könnte, weil sie vielleicht nur Sozialhilfe empfängt. Und dann tragen die noch ihre privaten "Probleme" vor laufender Kamera aus, was die so "Probleme" nennen.. gehts noch? Unterste Schublade im Bereich der Tv- Unterhaltung, wenn ihr mich fragt.

          Ne, echt eyy, war damals noch das Kabelfernsehen tagsüber mein Highlight, ist es heute eher umgekehrt geworden.
          SWR, BR, WDR heissen meine neuen Tv Sender die ich nur noch schaue.
          « Letzte Änderung: 27. November 2014, 19:51:40 von Leonardo »


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ich denke, diese Sendungen spiegeln augenscheinlich den gesellschaftlichen Wandel wieder.

            Ja, ich denke Deutschland verdummt bis zu einem gewissen Grad zunehmend und das spiegelt sich auch im Programm wieder,
            komplexere Sachen verstehen bestimmte Humpen dann ja nicht mehr.
            « Letzte Änderung: 27. November 2014, 19:41:59 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Ja, ich denke Deutschland verdummt bis zu einem gewissen Grad zunehmend und das spiegelt sich auch im Programm wieder

              Diesen einen Satz wollt` ich mir echt verkneifen weil ich schiss hatte anmaßend rüber zu kommen oder so, aber genau so sehe ich das ja auch: diese Einschaltquoten spiegeln das nun mal so wieder.. und das will ich einfach nicht Wahr haben. Denn auch jüngere mitglieder aus meiner Familie sind süchtig nach diesem ganzen scheiss  :confused:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                ich denke, da könnte man Romane drüber schreiben.

                Bspw. Einschaltquoten: wenn es nichts anderes gibt, was sollen die Leute gucken?
                Man muss Leuten Sachen nur regelmäßig servieren - Stichwort Gewöhnungseffekt.

                Das Traurige ist dann, wenn so eine Art Verhalten, Handeln, Reden adaptiert wird.

                Hat man ja auch schon im Kleinen, bspw. den Dilettanten-Apostroph, dann z.B. dieses famose in 2007 / in 2008
                (grammatikalisch falsch) oder das geniale Übersetzen in Filmen von fuck mit verfickt.

                Beim Gucken gibt es aber sicherlich auch Leute, die sich einfach amüsieren wollen, über das Gesehene, ähnlich Komödien.

                Ach, da könnte man 100te Seiten schreiben und sich auslassen.

                Fakt ist, die Gesellschaft ändert sich, leider nicht zum Positiven. Statt Evolution eher Devolution.
                Das würde ich aber auf den ganzen Planeten anwenden.

                Ich weiß nicht, was bei uns Menschen schief läuft.
                « Letzte Änderung: 27. November 2014, 19:54:39 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wo wird denn hier live penetriert? :confused:
                    Hab ich mich natürlich auch schon gefragt :)


                    Nur mal so ein kleiner Denkansatz: Der Mensch wird herangezüchtet, all seine Kraft und seinen Intellekt in die Arbeit zu stecken. Ihr kennt das: man kommt nach einem stressigen Tag nach Haue und will nur noch abschalten und sich berieseln lassen. Dieses Bild von Arbeit als Mittelpunkt des Lebens wird im gesellschaftlichen und medialen Umfeld hochgehalten und propagiert (die Wurzeln legen meiner Meinung nach in der Protestantischen Arbeitsethik =
                    Zitat
                    Die protestantische Arbeitsethik ist gekennzeichnet durch die Vorstellung von Arbeit als Pflicht, die man nicht in Frage stellen darf. Die Arbeit bildet den Mittelpunkt des Lebens, um den herum Freizeit gestaltet wird. Diametral zur vorreformatorischen Auffassung erklärte der reformierte Geistliche Johann Kaspar Lavater im 18. Jahrhundert, "[selbst im Himmel] können wir ohne eine Beschäftigung nicht gesegnet sein" (Aussichten in die Ewigkeit, 1773).
                    . Moderneres Stichwort: Leistungsgesellschaft (der Begriff ist schon lange überstrapaziert).
                    Das Fernsehen bietet den perfekten Ausgleich und scheint genau darauf abgestimmt zu sein. Da sich immer mehr Leute einfach nur berieseln lassen wollen (was ihr gutes Recht ist), wird die Verdummung des Fernsehens von der Masse angenommen. 
                    « Letzte Änderung: 27. November 2014, 20:56:53 von Max_Cherry »


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      Wo wird denn hier live penetriert? :confused:

                      Crazy Date, Make Love,...,..

                      Am schlimmsten ist, dass dann irgendwlche Highlights von den genannten Sendungen noch auf Platz 1 der Bild Zeitung landen.
                      Die Leute reden drüber, und gerade teenies sind davon mehr als angetan....ich mein ich will nicht den moralapostel raushängen lassen, aber ich finds halt schlimm, dass manche Kids nicht wissen wer Bundeskanzler ist, dafür aber die texte von Daniel Kübelböcks liedern (z.B.) auswendig können und/ oder sich all die teenies, die sie bei Familien im Brennpunkt sehen, nachahmen. Echt ey, bei diesen Sendungen hab ich die ganze Zeit das Gefühl das da die teenies dauernd mit irgendwelchen fetten Smartphones in der Hand rumlaufen und nur so Sätze wie Kuck` disch ma an ehy, kuck` disch ma an ehyy drauf` haben.... und so reden sie mit allen, egal ob mit den eigenen Eltern, den Lehrern oder sonst wen  :| Und sowas schauen sich meine kleinen neffen auch an, und wenn ich in dem Moment mal umschalten will muss ich feststellen das dieser ganze scheiss (tagsüber) auf fast allen Sendungen läuft  grrrrrr
                      « Letzte Änderung: 27. November 2014, 21:35:58 von Leonardo »


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Verrückt ... die spinnen die Zöllner. Naja - ich musste auch schon mal ne Lieferung aus HK öffnen - mit Shaw Dramen.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Haben wir da nicht nen entsprechenden Hater-Thread für?

                        Ich hatte diesen hier ja aufgemacht, damit sich "Freunde des gepflegten schlechten Geschmacks" austauschen können.

                        Deshalb steht im Betreff ja auch "Was schaut ihr? Traut euch" und in meinem ersten Post

                        Bitte keinen Bash, dafür haben wir ja entsprechende Freds.

                        Will kein Spielverderber sein, möchte nur nicht das seitenlanger Bash auf die TV-Trash-Landschaft jetzt kommt.
                        Ich schau wie bekannt auch gern das Ein oder Andere mal. Was einem mißfällt muß man ja nicht schauen, so easy ist das ;)


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Bei mir griff ja anscheinend die unter 5€ Regelung. Da die zu entrichtende MwSt nur 4€ noch was
                          gewesen ist, bekam ich die Sendung dann trotzdem.

                          Ich frag mich aber dennoch, wie man Päckchen so öffnen kann und damit Ware beschädigt.
                          Ich möchte ja gar nicht wissen, inwiefern die bestossenen Ecken auch dadurch entstanden sind.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Verrückt ... die spinnen die Zöllner. Naja - ich musste auch schon mal ne Lieferung aus HK öffnen - mit Shaw Dramen.

                            Ich muss da immer an den Tag zurück denken, als ich für Pierre die komplette Raped by an Angel Reihe in HK mitbestellt hatte, und für mich ein paar "normale" Filme. Beim Zoll sollte ich dann ein Päckchen öffnen und habe gehofft und gezittert, dass ich das richtige erwische - hat zum Glück gepasst und das zweite wollte sie dann nicht mehr sehen :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Verrückt ... die spinnen die Zöllner. Naja - ich musste auch schon mal ne Lieferung aus HK öffnen - mit Shaw Dramen.

                              Ich muss da immer an den Tag zurück denken, als ich für Pierre die komplette Raped by an Angel Reihe in HK mitbestellt hatte, und für mich ein paar "normale" Filme. Beim Zoll sollte ich dann ein Päckchen öffnen und habe gehofft und gezittert, dass ich das richtige erwische - hat zum Glück gepasst und das zweite wollte sie dann nicht mehr sehen :D

                               :uglylol: :uglylol:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Das Gesicht von dem Zöllner hätte ich dann gern gesehen. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon

                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Von mir aus gerne, aber ich hab das nicht zu "bestimmen" :D
                                  Ich dachte eigentlich auch, wir hätten noch was anderes als den Hater Thread.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hau raus hier ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Analo-Extreme hat gesprochen, dann koppel das ruhig mal ab Olivera ;) Thx.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Verrückt ... die spinnen die Zöllner. Naja - ich musste auch schon mal ne Lieferung aus HK öffnen - mit Shaw Dramen.

                                      Ich muss da immer an den Tag zurück denken, als ich für Pierre die komplette Raped by an Angel Reihe in HK mitbestellt hatte, und für mich ein paar "normale" Filme. Beim Zoll sollte ich dann ein Päckchen öffnen und habe gehofft und gezittert, dass ich das richtige erwische - hat zum Glück gepasst und das zweite wollte sie dann nicht mehr sehen :D

                                      Mich hat es nur ein einziges mal erwischt, und das war ja ausgerechnet La Blue Girl... :D


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        also, ich war 2x dort.

                                        Einmal wegen US-Bestellung, da hatte ich glaub ich nen Tenner löhnen müssen und einmal
                                        haben Sie nen Gamepad behalten. Wie gut, dass das Zollbüro im Ort ist, wo ich arbeite.
                                        Für den Pad mußte ich nix nachzahlen, da ich unter der Freigrenze war.

                                        Aber jetzt, das mit dem Beschädigen finde ich scheiße. Nur, kann ich halt nix machen.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          ach und was ich immer scheißiger finde.

                                          Die neuen Amarays bzw. blu-ray Hüllen, die ausgestanzt sind.
                                          Zudem ist das Coverpapier auch immer dünner und billiger.

                                          Dadurch wird alles immer anfälliger.

                                          So entwertet man Kunst nach und nach immer mehr.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Diese labberigen Elite-Cases, ja, die sind furchtbar. Wenn man die zwischen Zeigefinger und Daumen drückt, berühren sich die Fingerkuppen...
                                            Wenn man dann mal ein altes Keep Case aus dem Regal holt, die waren fast so stabil wie VHS-Hüllen...