Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 201325

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich finde die Dinge die nicht verdummen, kann man sich im free tv nur mit extremer mühe suchen. Filme ausgenommen, aber wenn die mit Werbung laufen schau ich die ja auch nur seltenst
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Also ich finde die Dinge die nicht verdummen, kann man sich im free tv nur mit extremer mühe suchen. Filme ausgenommen, aber wenn die mit Werbung laufen schau ich die ja auch nur seltenst
      Einfach mal Arte, die ZDF-Spartensender oder Dritte Programme schauen, ist zwar manchmal auch schon rein auf Unterhaltung ausgelegt, aber bedeutend weniger gaga.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mach ich doch auch ;) ganz klar. Aber vorherrschend sind ja die privaten in Deutschland
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Mach ich doch auch ;) ganz klar. Aber vorherrschend sind ja die privaten in Deutschland

          Seitdem ich diese Zusatzsender habe (Pro7 Fun, TNT, Fox Serie, Kabel1 Classic usw.) guck ich die Hauptsender so gut, wie gar nicht mehr.
          Da laufen halt nur Serien und Filme. Kabel1 Classics bringt derzeit z.B. jeden Abend in der Woche ab 19:20 Uhr 2 Folgen "Cheers". Danach n Film oder so und der Abend ist ohne dummes TV gerettet. :)
          Aber hey, ich möchte niemandem das Asi-Fernsehen zur reinen Unterhaltung verbieten. Wir sind ja alle intelligent genug, zu reflektieren. 


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Das bestritt niemand :D
            Naja, Pierre hat es ja ein schon ein bisschen relativiert.

            Ja. Für mich steht 1x im Jahr Brot und Spiele (das ich mir gebe) in keinerlei Relation zur tagtäglichen Bombardierung mit Reality-Hartz, Ermittler-Honks und Casting-Prostitution, überschattet von des Raabs ekelhaften Dauergrinsen.

            Aber damit euer Glaube an die Menschheit nicht vollends entgleist: das ist soweit das einzige Trashformat, das ich mir freiwillig gebe. Ansonsten bleibe ich - wenn ich überhaupt TV schaue, lieber bei den Dritten oder irgendwelchen Dokus auf den Nachrichtensendern hängen.  :p



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Dschungelcamp schau ich natürlich auch wieder :thumb: War und bin ja auch bekennender BB-Fan, ganz egal, was andere davon halten ...

            Was ich ganz schlimm finde ist aktuell dieser Overkill mit Fake-Reality wie "Verdachtsfälle", "Betrugsfälle", "Verklag mich doch", "Die Trovatos" usw. usw.

            Die Sendungen find ICH 100x schlimmer als BB oder "Ich bin ein Star...".


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ach, da muss ich meine Aussage tatsächlich korrigeren. Bei BB schau ich auch meistens rein. Ist für mich (wie das Camp) die moderne Version von Blood and Sand.

              Ansonsten bin ich da voll bei Tobi.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Grad läuft im TV nebenbei die VIVA Top 100 ... ab und an find ich ja Songs aus den Charts auch recht gut.
              Zum Beispiel "Walk" von KWABS. Aber was ich grad sah ... irgendein Typ featuring nen totales Blondi mit einem Cover von Sabrina Setlurs "Du liebst mich nicht" ... und das sowas von schlecht, da hätt ich direkt im Strahl kotzen können ...
              jedem das Seine, aber sowas hören IMO echt nur die ganzen 13-15jährigen Mädchen ...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Grad läuft im TV nebenbei die VIVA Top 100 ... ab und an find ich ja Songs aus den Charts auch recht gut.
                Zum Beispiel "Walk" von KWABS. Aber was ich grad sah ... irgendein Typ featuring nen totales Blondi mit einem Cover von Sabrina Setlurs "Du liebst mich nicht" ... und das sowas von schlecht, da hätt ich direkt im Strahl kotzen können ...
                jedem das Seine, aber sowas hören IMO echt nur die ganzen 13-15jährigen Mädchen ...
                Läuft das noch? So ein Quark guck ich ja auch gerne mal nebenbei.


                Edit:
                Hmmm scheint vorbei zu sein.
                « Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 14:01:59 von Max_Cherry »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Jo ist vorbei, als ich eingeschaltet hab waren se schon in den Top Ten - dieser Coversong von "Du liebst mich nicht" ist auf Platz 6 ... oh man, na ja :lol:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich schau jetzt mal ein bisschen Trash-TV. Ich muss ja zugeben, dass ich oft bei so Shows, wie "Achtung Kontolle", oder "Die Ordnungshüter" hängen bleibe.
                  Keine Ahnung warum, aber diese eigentlich dummen Sendungen kann ich mir (nebenbei) irgendwie immer ansehen.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    :bd: - Abspielprogramme am PC/Laptop/Tablet/Tablar etc.

                    Soso, man benötigt regelmäßig ein neues Programm, da der Support nach
                    ca. 2 Jahren im Arsch ist.

                    Nein, Danke!
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Bei Office sind's doch nur noch 12 Monate... Abzocke galore halt
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Arbeitskollegen, die meinen einen im Urlaub Mittags anrufen zu müssen, nur
                        um mitzuteilen, dass sie einem am nächsten früh um 08.30 Uhr Vorstellungen reinbuchen.

                        Das hätte man mir auch morgen früh erzählen können, wenn ich nach 4 Tagen Urlaub wieder
                        auf der Arbeit bin.
                        « Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 10:38:51 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          wahrscheinlich war man in seiner Jugend zu unbedarft, um die Gefährlichkeit in der
                          Welt abzuschätzen.

                          Aber momentan suckt diese Welt (oder besser gesagt die Menschen) Major Donkey.

                          Ich komme mir vor wie auf einem Pulverfass und es scheint nur eine Frage der Zeit, bis
                          ein großer Knall kommt.

                          Die ganzen Konfliktherde auf der Welt, inkl. dem ganzen Islamisten-Krimskrams.
                          Isis ist doch nur eine Miliz und kein klassischer Staat. Ich will einfach nicht verstehen, dass
                          man 50.000 - 100.000 Kämpfer, die sich auf mehrere Länder verteilen, nicht einfach
                          in die Schranken weisen kann. Die brauchen Logistik, Lager. ????
                          Dazu die arabischen Staaten, die hier auch noch unterstützen wie Katar. Solche Länder
                          halten dann auch noch 14% an VW bzw. bekommen Weltmeisterschaften.???????????????????
                           
                          Der Ukraine-Konflikt rückt an uns heran und altes Blockdenken, Hegemonial-Denken greift wieder
                          um sich. Dazu ein selbstgefälliger Putin, der Rußlands alten Glanz scheinbar wieder herstellen will.
                          Wenn ich dann auch noch höre, wie sich Menschen in ehemaligen Satellitenstaaten wieder eine
                          Annäherung an Rußland wünschen..........ohne Worte.

                          Aber auch die West-Europäer/Nato/USA, die nach dem Zerfall der Sowjetunion einfach expandieren/entscheiden
                          ohne bspw. Rußland mit ins Boot geholt zu haben.

                          Scheinbar unendliche Flüchtlingsströme, die auch wir durch unsere Außenpolitik mit zu verantworten haben.

                          Die unkontrollierbare Gier der Menschen, das Ausbeuten und Vernichten der Natur.

                          Mal schauen, wann wir das alles hier komplett an die Wand fahren.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul




                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Diese ganzen Probleme weltweit, die du so schön zusammengefasst hast, gehen mir auch nie ganz aus dem Kopf in letzter Zeit.

                            Vielleicht würde es der Menschheit als Ganzes (und der Natur und dem Planeten sowieso...) sehr viel besser gehen, wenn einfach 50-75% aller Menschen sterben würden. Solange wir den Planeten immer weiter übervölkern werden die Probleme nur mehr und größer. Mehr Menschen, mehr Konflikte...

                            Vielleicht müssen wir uns auch endlich über das Universum verteilen, wobei das Grundproblem "Mensch" dadurch auch nicht intelligenter und vor allem friedlicher wird.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Da reieh ich mich mal angstvoll mit ein. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir uns da wirklich auf einen großen Knall zu bewegen, da keiner in egal welcher Thematik zurückrudern wird. Kein Griechenland, keine Ukraine, Putin sowieso nicht (weil er das garnicht kann ohne Gesichtsverlust), die Amis dreimal nicht. Die IS Problematik liegt nicht nur im "Kalifat" im Iran und Irak sondern auch in Syrien, Lybien, die Boko Haram tragen andernorts ihren Teil dazu bei... Wenn die Staatengemeinschaft dem IS-Wahnsinn und allgemeinen Töten im Namen der Religion keinen Einhalt gebietet, dann wird DAS der Untergang sein auf kurz oder lang. Immerhin tut in den Ländern in denen diese Wichser ihr Kalifat errichten ja keiner wirklich was gegen diesen irrsinnigen Haufen. Das breitet sich aus wie ein Lauffeuer, und Irre sollte man ernst nehmen. Ebenso in der Ukraine - es wird keiner aufhören! Die Ukraine kann das Land nicht freiwillig aufgeben, und Putins Schergen werden nicht zurückgepfiffen, da dieser machthungrige Killer (und darauf basiert seine Macht ja maßgeblich) nicht zulassen kann, dass die EU Grenze so nah an sein Land rückt, UND er eben die Sowjetunion wiederhaben möchte.

                              Und wenn man sich all das mal vor Augen führt, inklusive der Drohgebährden der Leute aus den USA (nicht Obama, aber McCain usw. ) dann kann man doch fast schon davon sprechen, dass man einem Weltkrieg näher ist als im Kalten Krieg selbst. Stichwort Kuba Krise würde ich mal behaupten.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                ich frage mich trotzdem wieviel Leute haben Isis oder Boko-Harem unter Waffen?

                                Wenn bspw. der IS nur 50.000 Kämpfer hätte, geschätzt aber bereits um die 6.000 getötet wurden,
                                ich mein, dass ist schon ne Ansage. Oder auch BH: von denen wurden ja in letzter Zeit auch 100te getötet.

                                Unbegrenzt finden die ja auch keine Kämpfer. Und v.a. müssen die Gebiete kotrollieren, "verwalten", Nachschub etc.

                                Das Zeug kann ja nicht unter die Erde, bspw. die Panzer des IS. Die können ja auch nicht einfach nachbauen.

                                Selbst wenn die Hunderte Panzer im Irak und Syrien erbeuten, guck mal auf YT die Videos, wo die Isis bekämpft wird
                                und ihr Material zerstört wird.

                                Außerdem werden Soldaten vom dauernden Kämpfen auch irgendwann ausgelaugt.

                                Die können ja nicht eben mal die ganzen Kämpfer durch Reserven ersetzen lassen.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  CIA Angaben sprechen von mindestens 150.000 und die Meldung ist schon einige Monate alt. Die haben das komplett unterschätzt, und mittlerweile dürften sich da noch mehr angeschlossen haben. Was ich so im Netz an Infos zusammenklaube dürften das noch ne ganze Ecke mehr sein. Genau weiß das sicher der Geheimdienst der involvierten Länder, aber offiziell rückt keiner noch höhere Zahlen raus - wieso nur... Die werden von Geldgebern unterstützt aus Saudi Arabien und Jordanien, obwohl die offiziell gegen den IS sind - und sicherlich kriegen die weltweit von Anhängern Gelder in rauhen Mengen. Die sind ja sogar in der Lage ihre Kämpfer "gut" zu bezahlen, besser kanns nicht sein. Die Waffenbestände dürften wirklich gut sein, und die Leute mehr als gut ausgebildet. Zudem macht es denen ja nix aus zu sterben. Deren Waffenlager und Stellungen wurden ja zuletzt von Ägypten und Jordanien als Racheakt bombadiert - aber 20 Flugzeuge machen halt keiner Streitmacht der Größe ernsthaft Probleme.

                                  DAS ist was ich meine: Wenn da massiv strategisch militärisch der Sack zugemacht wird, dann werden die geschwächt. Aber das was so läuft ist ohne Bodenunterstützung ein Fass ohne Boden. Das schürt nur den Zulauf bei denen. Es passiert doch kaum noch was! Wo sind denn die USA, Frankreich, Großbritannien mit ihren Angriffen? Da hört man NIX mehr.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Wie viel man heutzutage noch auf die Zahlen der CIA geben darf, steht allerdings auch in den Sternen.

                                    Ich persönlich vermute schon, dass es zumindest in den gerade jetzt betroffenen Gebieten, vor allem in Nigeria, leichter fällt neue Kämpfer zu "rekrutieren" als man sich das bei uns vorstellt. Damit meine ich nicht mal freiwillige Kämpfer, die hinter deren Sache stehen und mitkämpfen wollen, sondern eher Opfer aus besetzten Gebieten, die aus Angst um ihr Leben oder das ihrer Familie vielleicht lieber zum "Mitläufer" werden als alles zu verlieren, Soldaten die zum Kämpfen gezwungen werden.

                                    Wobei es auch genug wirklich gestörte Freiwillige gibt, die sogar von überall anreisen um für die Terroristen kämpfen zu dürfen, siehe die prominenten französischen und deutschen Fälle, die man immer wieder aufdeckt. Die menschliche Dummheit und vor allem die Bereitschaft mancher, sich selbst ganz woanders nur über veröffentlichte Botschaften dieser Terroristen völlig das Hirn (sofern überhaupt vorhanden) waschen zu lassen, kennt wirklich keine Grenzen mehr...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Der IS kontrolliert ein Gebiet von ca. 55.000 qkm - das funktioniert nicht mit 50.000 Leuten - und ich denke die offiziellen Zahlen sind da nicht wirklich ernst zu nehmen.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        TV, deine Berichte, stetiger Quell des Irrsinns. Mann, Frau, 6 Kinder.
                                        Mann:" Finanziell eine Herausvorderung und nicht einfach."
                                        Frau: "Es ist anstrengend, nicht schwanger zu werden..."

                                        Einfach mal aufhören, wie bekloppt zu ficken???