Deadly Impact (von Robert Kurtzman)

Gast · 13 · 1463

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1082577/

Boom!

Ganz in der Tradition von "Explosiv - Blown Away" oder "The Final Cut" jagt Sean Patrick Flanery in "Deadly Impact" einen Bombenleger, gespielt vom grandiosen Joe Pantoliano.

Trailer:


US-DVD am Start, ich hoffe auf einen deutschen Release.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Sieht gut aus. aber stimmt schon Tobi, der Flanery sieht echt alt und verbraucht aus. Hab den auch lange nicht gesehen. Joe Pantoliano find ich eh klasse und klassische Cop-Thriller könnten immer was für mich sein.

    Hab mir auch endlich mal den unterschätzten "Unknown" mit Pantoliano geordert.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht gut aus - ich mag beide - mal sehen wann da bei uns was kommt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Kommt am 6. August in D - uncut!

        Ist zwar noch nen Eck hin, aber schonmal ne gute Nachricht ... werd ich mir in jedem Fall ansehen.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Was man sieht, sieht gut aus, Trailer ist aber alles in allem weng nichtssagend.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Was man sieht, sieht gut aus, Trailer ist aber alles in allem weng nichtssagend.

            Na, besser als wenn er bereits alles verrät oder? ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Trailer war mir zu belanglos. Wird aber sicher "ganz nett".  :)


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Was man sieht, sieht gut aus, Trailer ist aber alles in allem weng nichtssagend.

                Na, besser als wenn er bereits alles verrät oder? ;)

                Wie wärs mit nem Mittelweg? :braue:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Gestern gesichtet.

                Ordentlicher TV-Thriller, dem man seine Herkunft und sein geringes Budget zu jeder Zeit ansieht.

                Für einen "Bombenleger-Thriller" gibt es eindeutig zuwenig Explosionen, diese sind zu schlecht gemacht (CGI) und wurden auch schon alle im Trailer verballert.

                Einiges retten tut hingegen Joe Pantoliano, der den fiesen Drecksack zwar recht eindimensional, aber mit dem nötigen Charisma rüberbringt.

                Unter'm Strich knappe  :6:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hm, klingt nicht so berauschend ehrlich gesagt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs